Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

s. Thread

  1. ja! kommt manchmal vor

    18 Stimme(n)
    40,9%
  2. nein, immer gleich

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. habe noch nie drauf geachtet

    18 Stimme(n)
    40,9%
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #1

    ist es bei euch auch so @ männer (und ihre partnerinnen ;p )

    hallo!
    folgendes: ich merke oft, dass der schwanz meines freundes beim sex oder anderen sexuellen handlungen vom tag zu tag unterschiedliche länge hat! :eek: obwohl der "grad" der erregung eigentlich immer derselbe sein dürfte!
    manchmal sind da unterschiede bis zu 3 cm :grrr:
    woran könnte das liegen und habt ihr/euer partner das auch?
    grüße,
    tierchen
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 März 2005
    #2
    ja :grin:
    2-3cm kommt schon hin je nach körperlichen befinden und geilheit....
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #3
    haaallllooo tierchen! huhu :zwinker:

    das ist absolut normal! je nach geilheit kann der schwanz mal n'bisschen länger, mal weniger lang sein.. mal n'bisschen härter, mal weniger hart!
    bei mir isses auch so, dass mein starspieler auch mal "nur" 20cm sein kann
    und dann aber wieder 23cm... je nach befinden und lust, geilheit etc.
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 März 2005
    #4
    jaja 23cm :tongue:
    meine variiet auch so zwischen 18und20.......im umfang....denk drüber nach :zwinker:
    *prollmodusaus*

    :zwinker: kleiner scherz am rande

    (soll kein persönlicher angriff sein :smile: )
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #5
    angeber [​IMG] :grin: :zwinker:
    pass auf gleich kommen diejenigen, die mit ihrer schwanzgröße unzufrieden sind und fressen dich auf :zwinker: [​IMG]

    naja ich dachte halt, weil früher war es nie der fall.... :rolleyes2
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #6
    doch doch, tierchen!!!

    ist wirklich normal! kann sehr unterschiedlich sein... oder wenn man z.B. ne
    Woche lang nicht mehr abgespritzt hat und demnach total geil is, kann es auch wieder anders sein... je nach Situation halt. Hat es Dich verunsichert?
    Mach Dir keine Sorge! :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #7
    Japp! Manchmal reicht die Erregung zwar zum poppen auch aus (zum Eindringen muss er ja hart genug sein.)... aber manchmal ist er auch so hart und etwas länger dass es schon fast weh tut. Da muss dann Sex her oder meine eigene Hand. Das geht dann auch nich so schnell weg. :schuechte
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #8
    wow echt?
    habe spontan nee gesagt...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #9
    @ swisspacha:
    ich hab letzte woche total die panik gekriegt als ich sein ding abschlecken wollte und als ich ihm die hose auszog war sein schwanz auf einmal 3-4 cm größer wie sonst... :eek: (gut dass ned kleiner...)
    kommt aber jetzt öfters vor... kann es sein dass er noch wächst??? wäre auch schlimm, dann kann man von hinten gleich ausschließen, da es eh schon immer knapp war... :flennen:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #10
    in der pupertät wächst sowas sicher noch! auch im umfang vor allem
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #11
    liebes tierchen,

    wie gross war er denn letztes mal, als du dich erschrocken hast?! und wie gross hast du ihn in erinnerung! hmmm.. der schwanz wächst und entwickelt sich während in der pubertätsphase.. wie alt ist dein freund?!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #12
    naja aus der pubertät ist er wohl raus :schuechte
    19 jahre alt

    @ swisspacha *flüster*: normal 14-15 cm, und wo ich mich erschrocken hab, ca. 18 :eek:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #13
    hmmm... is zwar schon n'rechter unterschied von 14 auf 18... hmm...
    kann es sein, dass sein schwanz bis zum letzten mal noch nie so richtig
    hart und erregt war?! nein, dein freund ist nimmer in der pubertät, es sei denn, er ist ein ziemlicher spätzünder... aber das schliesse ich jetzt einfach mal aus! bartwuchs und so hat er ja wahrscheinlich auch
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #14
    sag das nicht!
    da musst du sicher noch warten...

    außerdem müsstest du dich freuen... danach gibt es nurnoch kleiner !!! :grin:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #15
    Also bei mir is mir das noch nie aufgefallen. Würde mich mal interessieren, wie das anatomisch abläuft :grrr:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #16
    abgesehen von der schwanzmutation...

    ich denke nicht dass man so schnell aus der pupertät raus ist! gibt es da definitionen?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #17
    kann es sein, dass sein schwanz bis zum letzten mal noch nie so richtig
    hart und erregt war?!

    nö, das ist ausgeschlossen :grin:
    nein, dein freund ist nimmer in der pubertät, es sei denn, er ist ein ziemlicher spätzünder... aber das schliesse ich jetzt einfach mal aus!
    na dann ists ja gut... sonst wär ich dir böse
    bartwuchs und so hat er ja wahrscheinlich auch
    sicher :zwinker:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #18
    jetzt habe ichs....

    Vorurteil Frau... -> gaaaaanz schlecht im Schätzen was Längen angeht ;-)
    :bandit:

    (würde zumin. einiges erklären!)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #19
    mach dir keine sorgen, tierchen! mit deinem liebsten ist bestimmt alles in ordnung! mach dir keinen kopf! :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #20
    Hmm... also mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste