• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es das Wert Freundschaft mit Frauen zu führen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich hab da paar so Kandidatinnen die mich nich richtig wollten....... aber schreiben und teln ging ja......

Hab da bis auf 2...... die ich beruflich sehe alle gekickt.......

Ich mein, ich hab ja nix davon, wenn die mir dann von ihrem Leben und Typen erzählen usw..... Zeitverschwendung für mich.

Wie handhabt ihr das? Hab auch schon von Männern gehört, dass sich daraus dann ne Beziehung oder Frau usw entwickelte usw....... aber wenn mich eine nicht von Anfang an will, will ich sie auch nicht.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #2
Wie bist du denn drauf? Warum soll es eine Frau nicht wert sein eine Freundschaft mit ihr zu führen?
Was hast du denn davon wenn dein Freund dir von seiner Beziehung erzählt? Das nennt man für Freunde da sein, ihnen zuhören! Und da ist es doch egal ob Mann oder Frau!
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Also wenn du das so siehst bitte :ROFLMAO:

Aber mMn kann man auch ganz normal mit Frauen befreundet sein :zwinker:
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Frauen. Allerdings wurden die meisten dieser Freundschaften von Vornherein so geschlossen, dass es immer klar war, dass das nur platonische Freundschaften sind. Wenn ich mehr von einer Frau möchte, ist es schwierig, da den Bogen zu finden und die Gefühle abkühlen zu lassen... klappt aber auch. In meine beste Freundin war ich vor 10 Jahren mal verliebt, aber sie wollte nicht. Habe den Kontakt dann ein paar Monate auf Eis gelegt und heute ist sie wieder meine beste Freundin (hat einen Partner und ist gerade schwanger). Gefühle für sie werden keine mehr aufkommen, das war damals schwierig, das zu akzeptieren aber heute ist das die intensivste Freundschaft, weil auch auf beiden Seiten klar ist, dass da nix laufen wird.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wie bist du denn drauf? Warum soll es eine Frau nicht wert sein eine Freundschaft mit ihr zu führen?
Was hast du denn davon wenn dein Freund dir von seiner Beziehung erzählt? Das nennt man für Freunde da sein, ihnen zuhören! Und da ist es doch egal ob Mann oder Frau!

Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?

Weil sie auch ein Mensch ist, mit dem man einfach befreundet sein kann? :confused:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich pflege keine Freundschaften zu Männern, die mich anhimmeln. Ich bin ohnehin nicht zu haben.

Natürlich habe ich männliche Freunde.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #8
Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?

Flach, sehr flach... Weil Frauen ja nur zum fic.ken gut sind...oh man...
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?
Hä???
Weil Frauen auch sehr sympathische Wesen und - achtung Klischee - oftmals etwas einfühlsamer sind als Männer... zumindest kein Problem damit haben, Einfühlsamkeit und Empathie zu zeigen.
Meine Freundschaften zu Frauen sind alle tiefer als die zu Männern (schwule Männer mal ausgenommen, mit denen kann man auch herrlich offen sein :zwinker:).
Bei Männerfreundschaften beschränken wir uns darauf Sprüche zu klopfen. Irgendwie müssen Männer untereinander immer cool sein (zumindest empfinde ich das bei meinen Männerfreundschaften so), da spricht man über Politik, Beruf und Sport etc.
Aber wenn es mir mal nicht so gut geht, dann würde ich mich meiner besten Freundin anvertrauen - weil sie mir ein grosses Verständnis entgegen bringt - und nicht einem "Sauf-Kollegen" (um Deine Worte leicht angepasst zu verwenden)
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #10
Weshalb sollte das nicht gehen? Ich habe einige Frauen in meinem Freundeskreis. Wir reden auch über Probleme mit Partnern.
Wenn man Frauen aber natürlich nur als Fickobjekt sieht ist es besser, wenn man keine weiblichen Freunde hat..
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Also... kann man einen Menschen nicht einfach so mögen und mit ihm befreundet sein? Ist es dafür nicht herzlich egal, ob dieser mit einem schlafen würde?
Viele deiner männlichen Kumpels werden auch nicht mit dir schlafen wollen... wo ist da der Unterschied? Mit den Frauen kannst du genauso trinken gehen, feiern, Sachen unternehmen. Das ist ja nicht nur auf Sex beschränkt.
Würdest du diese Freundschaften allerdings nur aufbauen, um dann doch irgendwann mal „ranzudürfen“ wäre das mehr als fragwürdig.
Allerdings geht damit die Erkenntnis einher, dass man mit einem Menschen befreundet ist. Auch Frauen sind Menschen :zwinker:
Warum also nicht auf menschlicher Ebene befreundet sein? Du willst ja auch nicht mit all deinen Freunden schlafen und ihr seid trotzdem befreundet, weil ihr euch gut versteht, oder?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Ja... Dann lass es doch?
Wenn Frauen für dich keine Freundinnen sein können, dann hab halt keine.
[doublepost=1570532975,1570532895][/doublepost]
Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?
Also zu mehr als zum ficken bist du nicht zu gebrauchen?
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #13
Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?

Frauen sind für dich also nur zum ficken zu gebrauchen?
Die die dich mal nehmen sollte tut mir jetzt schon leid.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich bin 25 Jahre...... und hatte schon einige Beziehungen...... aber verstanden habe ich es trotzdem nicht.

Bin jz auf einer Berufsschule und habe gerade da viel Kontakt, auch Privat..... bis 30 so...... da glauben halt viele, dass ich ein Freundschaftstyp bin und wollen dann anfangen zu erzählen, nicht nur, aber kommt vor......

Ich denk mir nur so wtf...... warum soll ich für einen anderen eine "vorbereiten"....... ?

Entweder du willst was von mir oder nich......... das is meine Devise...... trotzdem ziehe ich iwie Girls mit Daddy Problemen an und das kotzt mich an..... werde dann tlw auf whatsapp belästigt, dann zeig ich halt mein wahres Gesicht, mache ich Privat auch, in der Schule reiße ich mich halt zusammen, wir sind hier in Frankfurt.........

Fallen dann aus allen Wolken lel.......

Denk mir tlw nur.... geht doch den nächsten Törken fuck.en......... hehe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
wow also bei dir kann sich eine Frau ja echt glücklich schätzen, NICHT mit dir befreundet zu sein :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #35
Ich war 1 mal im Bau für 6 Monate..... pass auf was du sagst Fräulein........ hehe

Und warst bestimmt toll im Seife aufheben und musst dir jetzt beweisen das du ein ganzer Mann bist.
Glaubst du du kannst mir Angst machen? Never!
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Da hat wohl jemand zu viel Assi-Rap und Assi-Tv gehört/geguckt und denkt, dass er der Geilste auf der Erde ist und Frauen nur fürs Vögeln gedacht sind. Tue uns allen bitte einen Gefallen und nutze nie wieder das Internet und gehe Frauen aus dem Weg. Die tun mir nämlich echt leid!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #38
Hä? Wegen was genau wollt ihr mich hier weghaben?
Ich habe niemanden beleidigt.
Diese mangelnde Selbstreflexionsfähigkeit könnte eventuell eines deiner existenziellen Probleme sein :ROFLMAO:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Glaub mir, das liegt nicht an deinen Maßen, sondern an deiner frauenfeindlichen und unreflektierten Einstellung. Bau Frust statt Fettmasse ab, dann läuft auch das anders.
[doublepost=1570534946,1570534859][/doublepost]
Also vom Schimpfwort Fotze (so schreibt man das übrigens, von einer Hessin zum andern) fühle ich mich durchaus negativ angesprochen. Das Wort ist frauenfeindlich, wenn du das so benutzt.
Und deine Diskriminierung von Türken hilft deinem Anliegen halt auch nicht.


Hab mit Sicherheit weniger Fett als du................ bist ne 30 jährige Frau...... ich trainiere.....
Der blanke Hohn diese Anschuldigung...... aber ich melde ja nicht wie ein fgt.

Kannst ja sonst mal dein Hundekörper zeigen.......... dann zeig ich mein.

Ist ja wohl der blanke Hohn, dass man hier von iwelchen 30jährigen Mullen die couchsurfen angemacht wird....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #40
Off-Topic:
Hab mit Sicherheit weniger Fett als du................ bist ne 30 jährige Frau...... ich trainiere.....
Der blanke Hohn diese Anschuldigung
Gut, ich ergänze meine Vermutung um Einschränkungen im Lesen und Verstehen
:tongue:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Ich war 1 mal im Bau für 6 Monate..... pass auf was du sagst Fräulein........ hehe
Du drohst anderen Usern. Dein Ton gegenüber Frauen ist respektlos und wenig wertschätzend.

Sorry, aber, um es mal anders auszudrücken: Anscheinend weist du an Beziehungsqualitäten nicht mehr auf als das Vorhandensein primärer Geschlechtsmerkmale. Das ist schade und bedauerlich für dich, ist allerdings eine Erklärung, warum Frauen maximal mit dir schlafen, aber sonst nichts weiter mit dir zu tun haben wollen.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, warum man mit einem derart unempathischen Menschen Sex haben will, aber das ist jedem selbst überlassen.

Tut mir Leid für dich und jeden Mensch, dem du auf diese Art begegnest. Ich glaube, du nimmst dir damit auch vieles, was dir gut tun würde. Z.B. dass du dich anderen Menschen anvertraust, dich fallen lässt und ehrliche und tiefgründige Freundschaft. Klar, kannst du auf harten Macker machen, inwiefern dich das dauerhaft glücklich macht und du noch Sex bekommst, wenn du das über den Körper nicht mehr kompensieren kannst, ist halt die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ach du armer kleiner Türke.. du bist bestimmt ganz traurig weil die Frauen
mit der "Armseeligen Wurst" nicht ficken wollen!
Eine kleine Runde Mitleid von uns allen bitte.... NICHT!! :ROFLMAO::ROFLMAO:


Ich geh dann mal popcorn holen..
wer kommt mit?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #43
Off-Topic:
Off-Topic:
dann zeig ich mein
Bitte lass Gnade walten...

Vielleicht suchst du dir für deine Neanderthalerausbrüche auch einfach einen passenderen Ort.
Findet hier niemand lustig oder erbaulich.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Dann passe ich meine Aussage eben an und sage dir: Bau Frust ab statt Muskelmasse auf :rolleyes:
Meine Grundaussage ist dieselbe, unabhängig von deinem und meinem Körperfettanteil. Denk mal eine Runde darüber nach, wie du charakterlich und menschlich ankommst. Du könntest noch so sexy sein, bei deiner Einstellung würde ich keine Beziehung mit dir eingehen. Ich will mich als Frau und Mensch von meinem Partner respektiert fühlen und nicht nur sein Fickabo sein.

Singlefrust ist ja echt normal, den können hier auch viele verstehen. Du könntest auch fragen, was du ändern kannst. Da würden wir dir auch helfen. Aber wenn du so aggro rumpöbelst, kommt eben auch das Echo.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #45
Ich stelle mir gerade vor, wie männlich es wohl rüber kommt, wenn ein 1,94 Mann eine 1,64 Frau im Rollstuhl weghaut. Sehr männlich... Witzfigur, wo meine Wurzeln liegen würde man mit dir den Boden wischen!
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #46
Mit einem meiner männlichen Freunde gehe ich Saufen usw und habe Spaß........ eine Frau die mich nicht will, will mich einfach nicht fic.ken, warum sollte ich dann mit ihr was zu tun haben wollen?

Wenn du darin für dich keinen Sinn siehst, dann habe halt nichts mit ihr zu tun. Damit tust du der Frau ja auch einen Gefallen.

da glauben halt viele, dass ich ein Freundschaftstyp bin und wollen dann anfangen zu erzählen, nicht nur, aber kommt vor......

Was ist ein Freundschaftstyp?

dann zeig ich halt mein wahres Gesicht, mache ich Privat auch, in der Schule reiße ich mich halt zusammen, wir sind hier in Frankfurt.........

Was ist in Frankfurt? Wärst du in Hamburg, würdest du dich da anders verhalten? Tut mir leid, ich komme nicht aus Frankfurt. Vielleicht magst du kurz ausführen, warum man sich in FFM anders Menschen gegenüber verhält als in Berlin, Hamburg oder Fucking.

Mit dem Fic.ken klappts ja........ mit Beziehung halt nich....... bin 194 110kg und die Fod.sen wollen mich halt nur als Schutzschild........

Und dem schiebe ich einen Riegel vor.......

Was glaubst du, warum die keine Beziehung wollen? Und wie passt das zu deiner These, dass du ein "Freundschaftstyp" bist, wenn du doch zum Sex durchaus benutzt wirst. Das passt nicht zusammen. Ich vermute eher, dass die Frauen dein wahres Gesicht schon vor der Whatsappsache bemerken und ihre Konsequenzen ziehen. Glückwunsch: Du datest offenbar schlaue Frauen. Kann nicht jeder von sich behaupten.

Alles in allem habe ich ziemlich Mitleid mit dem TE. Nicht weil er keine Freundin findet, sondern... äh... das kann ich nicht schreiben, ohne eine Verwarnung von Schweinebacke Schweinebacke oder BrooklynBridge zu kassieren. Aber wenn wir schon dabei sind... dann könnten die uns doch von diesem Trollthread hier erlösen, oder :smile:
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Werde schon mal Popcorn für die sehr geistreiche Unterhaltung rausholen. Wer will auch? :winkwink:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
ach du armer kleiner Türke.. du bist bestimmt ganz traurig weil die Frauen
mit der "Armseeligen Wurst" nicht ficken wollen!
Eine kleine Runde Mitleid von uns allen bitte.... NICHT!! :ROFLMAO::ROFLMAO:


Ich geh dann mal popcorn holen..
wer kommt mit?

Na wenigstens erkenne ich dich am Stadio nich........ haha
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
So, jetzt hatten alle genug Spaß mit der Trollerei :tentakel:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Ist es das Wert Freundschaft mit Frauen zu führen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren