Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #1

    Ist es endlich mal an der Zeit, Sexwetten bei Wetten dass zu machen?

    Bei Wetten dass gibt es die unmöglichsten Wetten. Aber Tabus wird es wohl trotzdem geben. Beispiel: Sex.
    Seid ihr der Meinung, dass es nach Jahrzehnten Wetten dass endlich mal an der Zeit ist, auch sexuelle Wetten zu veranstalten? Natürlich muss alles gesetzeskonform sein und vor 23 Uhr ausstrahlbar, aber in dem Rahmen gäbe es doch sicher Möglichkeiten, gell?

    Beispiel:
    Wetten, dass der Wettkandidat es schafft, mit verbundenen Augen unter einer rieeeeesigen Bettdecke (damit die Zuschauer keine nackten Körper sehen können) unter 20 nackten Frauen, die unter dieser Bettdecke liegen, seine Partnerin an der Muschi erkennen kann, und zwar durch Ertasten?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #2
    Oh nein, das wäre glaube ich bei Wetten Dass nicht möglich.
    Da gabs doch schon trouble als Sarah Connor mal ein eher luftiges Kleid mit hautfarbener Unterwäsche trug.. ;
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    5 Juni 2010
    #3
    Also ich müsste das nicht sehen! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #4
    Aber es kommt doch immer wieder vor, dass Gottschalk Busen begrapscht oder sexistische Bemerkungen macht. Ich finde seine (vom ZDF nicht unbedingt gewollten) Bemerkungen viel schlimmer als eine sexuelle Wette.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #5
    Da Gottschalk jetzt schon immer zeitlich überzieht, dürfte das mit der 23 Uhr-Regelung ja kein Problem werden.

    Das Beispiel ist wirklich großartig!
    Bin sogar dafür, dass Promis mitmachen, z.B. E. Ramazotti oder wie man den schreibt und unter der Decke liegt u.a. Thommys Assistentin Michelle.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #6
    "sexuelle Wetten?" - das würde Thomas Gottschalk sicherlich den Rest geben - seine "Altherrenwitze" sind ja jetzt schon unerträglich...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #7
    Es ist fraglich ob das kommt. Höchstens von einem Aussenseiter, der kurzfristig profitieren will.
    Sex und Nichtsex, Prüderie und Exhibitionismus werden dafür viel zu zielbewusst "verwaltet".
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Juni 2010
    #8
    Ja, es wird Zeit.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 Juni 2010
    #9
    Es gab bei "Wetten dass" mal eine Wette, in der es darum ging, innerhalb von x Minuten y Kondome mit der Nase aufzupusten und damit zum Platzen zu bringen.

    Ich fand das sehr beeindruckend. Witzig war, dass ich zu dem Zeitpunkt noch so unschuldig war, dass ich nicht einmal wusste, wofür Kondome ursprünglich entworfen wurden... :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    6 Juni 2010
    #10
    Nö, geht garnicht.
     
  • 7 Juni 2010
    #11
    Im ZDF ??? Guter Witz...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #12
    "Ich wette, dass ich es [NAME EINER SEXY PROMI-FRAU NACH WUNSCH EINFÜGEN] besser besorgen kann als ihr Partner."
    Ob man es dann wirklich kann, ist zweitrangig - Hauptsache man hat Sex mit ihr.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Juni 2010
    #13
    Bitte nicht auch noch! Wenigstens vom Sex soll das Scheiß-TV die plumpen Finger lassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste