Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ankamar
    Gast
    0
    1 Mai 2010
    #1

    Ist es euch peinlich, wenn euch jmd. (zufällig) nackt sieht?

    findet ihr es peinlich, wenn euch jemand nackig sieht, der das normalerweise nicht tut? (klassenkameraden, freunde, verwandte,...)
    oder findet ihr das vielleicht erregend?

    ist euch das schonmal passiert?
    wie alt wart ihr da? (vor,während, nach der pubertät)?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2010
    #2
    Wüsste nicht, wann mich jemand zufällig nackt sehen sollte, da ich alleine wohne und mich sonst auch nicht nackt ausziehe. Sollte es dennoch mal passieren, wärs mir unangenehm, aber so schlimm nun auch nicht. Erregend fänd ich es nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    1 Mai 2010
    #3
    Ist mir noch nie passiert und sollte es auch nicht.

    Wenn, dann wäre es mir definitiv peinlich!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #4
    Früher war mir das peinlich, ja.....bei Klassenkameraden z.B., wenn sie auf der Klassenfahrt abends unbebeten ins Zimmer geplatzt sind........heute kommts drauf an wer es ist......aber im Grunde ist es mir nicht peinlich, es ist nur so, dass mein Umfeld recht verklemmt ist (meine beste Freundin mal ausgemnommen) sodass man glatt das Gefühl bekommt dass es ,,schlecht" ist nackt zu sein........und das wiederum finde ich falsch, aber was solls.......
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.367
    348
    2.236
    Single
    2 Mai 2010
    #5
    Der Anblick meines nackten Körpers ist wohl nicht so verstörend, dass derjenige, der mich nackt gesehen hat, irgendwelche Schäden davontragen wird... :zwinker: - Und mir kann man ja auch nix wegkucken...

    Ich schäme mich auch nicht für meinen Körper... warum sollte ich dann damit ein Problem haben, wenn mich jemand zufällig nackt sieht?
    Ich gehe ja auch in eine öffentliche Sauna, in der mir alle möglichen Leute begegnen können, die ich kenne.
     
  • jeff_c
    jeff_c (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #6
    Für "zufällig" nackt sehen, gibt es eigentlich kaum Gelegenheiten. Allenfalls halbnackt mit Boxershorts bekleidet latsche ich mal durch die Wohnung (WG), was mir nicht peinlich ist. Andere "beabsichtigte" nackte Gelegenheiten wie Sport-Umkleide etc. sind mir weder peinlich noch erregen sie mich. Unangnehm wäre es mir evtl., wenn alle anderen angezgen und ich als Einziger nackt wäre :zwinker:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #7
    dito. darauf anlegen will ich es nicht und erregend erst recht nicht... peinlich wäre es mir schon. so wie wenn jemand die badezimmertür aufmacht und ich sitze grade auf dem klo ;D. aber nicht weiter dramatisch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #8
    Weder peinlich, noch erregend.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Mai 2010
    #9
    Nein wäre es nicht. Ich entkleide mich aber auch nicht "zufällig".
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #10
    mich erregt es nicht und es ist mir auch nicht peinlich.
    ich habe kein problem mit meiner nacktheit und bin weder exhibitionistisch veranlagt, noch bin ich verklemmt. :zwinker:

    im schwimmbad oder sonstwo kam es sicherlich mal vor, das da grad wer reinkommt wenn ich (nackt) unter der dusche stehe, oder aber man zieht sich grad mal im bauwagen oder sonstwo um ... na und? :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #11
    kann man doch glatt so übernehmen
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #12
    Dito.
     
  • kinkyvanilla
    0
    2 Mai 2010
    #13
    Ja irgendein Nachbar hat mich bestimmt schon mal nackt durchs Haus laufen sehen, aber mit Gewissheit weiß ich das auch nicht. Jedenfalls, wäre es mir nicht unbedingt peinlich und erregend wäre es auch nicht wirklich.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    2 Mai 2010
    #14
    Dito
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #15
    ich finde es schlicht unangenehm und unpassend, wenn meine nacktheit, die ja nur einen sehr kleinen personenkreis etwas angeht, derart bloßgestellt werden würde (was aber bisher nicht vorkam und auch geschickt vermieden werden kann, wenn mans nicht drauf anlegt).
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    2 Mai 2010
    #16
    Wenn es jemand ist der mich kennt und dem/der ich täglich begegne etc. wäre es sicher schon peinlich, bei ner Unbekannten Person wäre es mir wohl eher egal. Drauf anlegen würde ich es dennoch natürlich nicht. :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Mai 2010
    #17
    ....
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #18
    Zum Glück hat mich noch nie jemand nackt gesehen, der das nicht sollte. Ja, wäre mir total peinlich!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2010
    #19
    Ja, überaus peinlich! Ist mir aber zum Glück auch noch nicht passiert.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    2 Mai 2010
    #20
    Kommt auf die Situation an. Wenn mich jemand beim Duschen überrascht, dann ist es mir überhaupt nicht peinlich.

    Ein ganz schöner "Schämer" war es aber damals, als ich glaubte, ich sei allein zu Hause, und nackt in den Keller ging, um frisch gewaschene Kleider zu holen - und unerwartet meine Mam mit einer Bekannten durch die Haustür kam :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste