• D-A-U
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    ich sage es ist fremdgehen - egal wie weit es kommt so oder so

dau

• bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    erstmal danke für eure antworten!

@Hexe25, Birdy, stella2002:
    Bitte fragt nicht direkt danach, was ICH machen würde, oder was ICH mir vorstellen will. Es war eine Frage, die nicht sagt, dass es um mich geht :zwinker:
    Ich hatte nur mit meiner Freundin mal das Thema und wollte dazu noch andere Meinungen hören!

Meine Freundin meinte sie würde es eventuell tolerieren, wäre aber sicherlich nicht begeistert. Außerdem kommt auch immer drauf an, WAS passieren würde!
    Sich gegenseitig bei der SB zuzusehen würde sie auch nciht als fremdgehen bezeichnen, ich selbst bin mir aber nicht so sicher, weil ich wär schon sauer auf meine freundin, wenn sie beispielsweisewenn sie in der situation wäre und das mit einer freundin machen würde. Ich weiß nicht, ob ich das tolerieren kann....

Aber nennt mir dann doch mal, ab welchem Zeitpunkt man es als fremdgehen bezeichnen kann (wenn man jetzt mit dem selben geschlecht was haben will)?

Ihr meint, sich gegenseitig bei der SB zuzusehen wäre kein Fremdgehen.
    Warum wär es dann plötzlich fremdgehen, wenn sich es beide gegenseitig machen, und NUR das machen (kein küssen, kein sonstiges)?
    Ist da wirklcih so viel unterschied, ob ich mich jetzt selbt berühre, oder ob es jemand anders tut?

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2004
    naja, es geht wohl daraum daß eine "andere" person demjenigen sexuelle befriedigung verschafft...

• stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    Ich mein wie würdest du das finden wenn deine Freundin und ein Typ sich gegenseitig befriedigen? es ist ja egal welches geschlecht! das würdest du doch bestimmt auch nicht akzeptieren das jemand anderes deine freundin befriedigt...

• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    ich find der begriff fremdgehen ist mit der zeit zu schwammig geworden... für mich persönlich fängts beim küssen (also net son hallo-links-rechts-frontal-bussi) an...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten