• kimberley2000
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    29 Mai 2020

Partnersuche Ist es heute noch realistisch Hausfrau werden zu können?

Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber es ist was, was mich mehr und mehr interessiert.
    Ich bin 20, habe Abitur und studiere im Moment auch. Aber irgendwie ist das alles nicht wirklich meine Welt. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich sexuell wie auch im Alltag sehr devot bin und mich gerne unterordne... Damit hängt es natürlich zusammen.
    Karriere machen und so weiter, das interessiert mich alles nicht wirklich. Familie wird mir in Zukunft viel wichtiger sein und wenn ich ehrlich bin, wäre mein größter Traum eine sehr traditionelle/altmodische Beziehung und Familie, in der der Mann arbeiten geht und ich die Hausfrau und Mutter bin und mich ihm (im angemessenen Umfang) unterordne. Daher meine Frage:
    Ist das heute noch realistisch? Sowohl einen (nicht komplett verrückten) Mann dafür zu finden als auch, dass es hält und funktioniert?
    Ich kenne die großen Nachteile wie die Abhängigkeit vom Mann und fehlende Herausforderung mit der Zeit... Aber so wirklich davon abbringen konnte mich noch nichts.
    Hat da jemand Erfahrungen?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partnersuche Transsexuelle auf Dating-Plattformen
    2. Partnersuche Zu früh dagegen entschieden?
    3. Partnersuche Nur Friendzone?!
    4. Partnersuche Gewehr bei Fuß ?
    5. Partnersuche Unwissenheit und Unbeholfen
  • wonderkatosh
    Sehr bekannt hier
    537
    178
    415
    in einer Beziehung
    29 Mai 2020
    Erfahrungen selbst (zum Glück) nicht. Es gibt aber auf jeden Fall auch Männer, die dieses klassische Familienbild auch mögen und gerne ausleben würden.