• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es komisch wen man als Mann ein Dildo kauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer177222  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Will Mal in einen Sex Shop aber ist es nicht komisch wenn ich ein Dildo kaufe als Mann bin nicht Gay. Liebe Frauen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ähhh nein, sowas kaufen doch fast nur Männer (für ihre Frauen).

Frauen würden sich was anderes kaufen.:grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Weiß nicht. Ich hab bisher nur Plugs, und Vibratoren gekauft. Wie wirkt das auf dich?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Wie bereits gesagt, nein es ist nicht komisch du könntest ihn auch für deine Freundin gekauft haben.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, warum auch?
Selbst wenn du schwul wärst, wäre das nicht komisch
Kauf was du willst.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du könntest ja im Geschäft stehen und immer wieder vor dich hinreden: "welcher würde denn meiner FREUNDIN am besten gefallen?" ODER "Na sowas, der hat ja sogar die Lieblingsfarbe meiner FREUNDIN!"
Sicher ein gutes Ablenkungsmanöver :thumbsup:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
solange es nicht der 80cm lange mega-dildo 3000 ist, wirkt da nichts komisch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
solange es nicht der 80cm lange mega-dildo 3000 ist, wirkt da nichts komisch
Es wäre aber typisch Mann.:tongue::grin:

Die Verkäuferin würde gähnen und denken:
Schon der zehnte Depp, der so ein Riesendödel kauft und ich hab nicht die passende diskrete Papiertüte dafür.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Nein es ist nicht komisch und auch nicht schwul.
Kauf was du willst und was dir Spaß macht. Zu dem gibt es die Spielzeuge und die Läden, die es verkaufen.
Und ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es ist nur komisch wenn ein User dauernd komische Fragen stellt :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ist doch egal was wer wo kauft

ich kauf für uns ja auch alles mögliche. Kondome und Gleitmittel für uns beide und Toys für mich

alles was einen erregt und legal ist, ist vollkommen in Ordnung
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Die führen hinter dem Verkaufstresen immer wine Strichliste. Männlein oder Weiblein. Wenn du Teil einer groß ausgelegten Dildo Studie Verden willst, kaufe gleich mehrere.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Will Mal in einen Sex Shop aber ist es nicht komisch wenn ich ein Dildo kaufe als Mann bin nicht Gay. Liebe Frauen

Na selbstverständlich ist das komisch. Welcher Mann kauft denn bitte einen Dildo? Du willst einer Frau Spass bereiten? Dann nimm Sie gefälligst mit Deinem Schwanz ran und wenn Du den nicht hoch bekommst, hast Du Dein Recht nackte Haut zu sehen verwirkt.

Außerdem ... was denkst Du wird die Frau hinter dem Tresen machen? Die wird natürlich schauen, ob Sie irgendwie raus kriegt wo Du wohnst. Und dann mindestens 3 Tage lang vor dem Haus einen Infostand machen und über das Coming-Out von Schwulen machen. Besonders von denen, die in Sexshops gehen und dort einen Dildo kaufen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass Sie sich Ihrer Homosexualität nicht stellen wollen.

P.S. Wer Ironie findet, darf Sie behalten.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #18
Langsam kann ich das hier echt nicht mehr ernst nehmen. Ich habe ja wirklich versucht jeden Post zu ignorieren, aber das wird echt lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren