Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • youaremylove
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #1

    ist es normal beim sex das gefühl zu habem auf toilette zu müssen? :/

    Hi :smile:
    Ich hab eine frage :smile:
    Ich hatte jetzt ein paar mal schon sex mit meinem freund :smile:
    Das problem ist aber das ich ständig das gefühl hab auf toilette zu müssen... :frown: ist das normal? :/ und wie geht das weg?
    Danke! :smile:
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    30 Juli 2014
    #2
    Ist normal. :smile:
    1. Vorher auf Toilette gehen nochmal, damit die Blase wirklich erstmal leer ist.
    2. Vielleicht mal schauen, den Winkel zu ändern, das kann schon was von dem Gefühl wegnehmen.
     
  • youaremylove
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    3
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2014
    #3
    Danke! :smile:
    Ich hoffe es ändert was :smile:
    ich kann das ganze sonst nicht genießen :/
    Aber ich will es genießen :smile:
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    30 Juli 2014
    #4
    Ich weiß ja nicht, wie das bei Frauen ist, aber bei mir wird das Pipi-Gefühl übrigens unerträglich, wenn nebenher noch irgendwie meine Eichel zu stark stimuliert wird. Vielleicht auch mal die Klitoris dabei nicht direkt stimulieren, sondern nur indirekt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Juli 2014
    #5
    Es kann auch sein, dass es sich nur anfühlt, als müsstest du auf die Toilette, dabei bist du kurz vor dem Höhepunkt. Versuche dich zu entspannen, du wirst schon nicht ins Bett puschern. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 142319
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    21
    vergeben und glücklich
    3 August 2014
    #6
    Hallo TS,
    das hatte ich am Anfang auch immer. Ich bin einmal sogar aufs Klo geangen, weil ich das Gefühl so komisch fand. Jetzt gehe ich vor dem Sex immer auf Toilette :zwinker:
    Vielleicht solltest du wie schon oben geschrieben mal die Stellung ändern oder den Winkel :zwinker:
     
  • arnethebest
    Benutzer gesperrt
    411
    68
    170
    Es ist kompliziert
    3 August 2014
    #7
    Vielleicht gehörst du aber zu den Glücklichen, die beim Sex squirten. Lass es doch einfach mal laufen, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr zurückhalten zu können. Entweder erlebst du dann einen supergeilen Orgasmus, oder es kommt wirklich nur Pipi.

    Leg vorsichtshalber ein Handtuch drunter.
     
  • User 119095
    Benutzer gesperrt
    189
    68
    127
    Single
    3 August 2014
    #8
    Off-Topic:
    Die TS kann das nicht mehr lesen, da sie gesperrt ist. Liebe Mods, wollt ihr nicht mal zu machen? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste