• Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #1

    Ist es normal?

    Ich war beim Urologen wegen folgendem Problem:

    Mein rechtes Ei ist größes als das linke.
    Also mein Schwanz ist genauso wie ein "normaler" Schwanz, nur gespiegelt.
    Der Urologe sagte, dass es völlig normal ist. Er sagt die Eier hätten einfach nur von Anfang an so eine Position eingenommen.

    Was haltet ihr davon?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2

    meinst du richtig größer, oder scheint es nur größer weil es weiter nach unten hängt? Oo
    und wie meinsch du des mit gespiegelt? Oo
     
  • User 37284
    User 37284 (34)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #3
    Das ist ganz normal, ist bei der weiblichen Brust ja auch nicht anders :zwinker:
     
  • Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #4
    Es ist ja bei den Eiern IMMER so, dass das linke Ei immer größer ist als das rechte und deswegen tiefer hängt.
    Bei mir ist es allerdings das rechte Ei, das größer ist und tiefer hängt.
    Ist das normal? Also mein Penis scheint perfekt zu funktionieren.

    Also die Frauen mit denen ich Sex hatte sprachen mich darauf an und glaubten mir erst, dass mein Schwanz wirklich in Ordnung ist nachdem ich mit ihnen fertig war :cool1:
     
  • MaOaM
    MaOaM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #5
    Wo ist dein Problem?
    DU selbst weißt das bei dir alles normal funktioniert.. und der Urologe hat das ganze doch bestätigt (oder nicht?!)..

    Also warum nochmal irgendwelche Laien fragen?
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #6
    Joa, ist doch alles paletti mit deinen Eiern:grin: Wozu dann dieser Thread:ratlos:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2006
    #7
    Komische Frauen hattest du dann aber, die auf so etwas achten. Also wenn dir der Urologe sagt es ist alles i.O. dann ist auch alles ok.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #8
    Nicht, dass ich jetzt schon endlos viele Männer hatte, aber mir ist da ehrlich gesagt noch nie so wirklich ein markanter Unterschied aufgefallen... :schuechte
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #9
    Wie kann denn ein Schwanz gespiegelt sein? :eek:
    Meinst du oben = unten oder vorne = hinten oder wie? Hängen deine Hoden vorne dran? :ratlos:

    Kannst du das mal (nicht fotografieren!, sondern) aufmalen!? :grin:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #10
    nein,er meint,dass der schwanz(jesses gott,ich schriebe vom schwanz vonem typen,den ich gar nciht kenne:eek: :tongue: ) normal ist,aber bei ihm das rechte ei grösser als das linke ist, normaler weise aber das linke ei das grössere ist...
    ich frga mich jetz einfach,ob das stimmt,also das ein ei grösser als das andere ist,ist ja normal,aber ist das immer so?

    warum sprachen den deine frauen dich auf deine schwanz an? weil das rechte ei grösser ist,oder weil das rechte ei extrem grösser ist?
    bei der ersten variante würde ich sagen,dass du also extrem pingelige,aufmerksame frauen hattest!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #11
    Doch, das mit den Eiern (was fürn blödes Wort) ist normal.

    Und was soll das dann hier heißen?
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #12
    Hab grad ma geguckt, mein linkes Ei hängt auch tiefer als das rechte :smile:

    Aber wie meinst du das denn jetz mit dem spiegeln? ^^
     
  • Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #13
    Ich meine einfach nur, dass bei meinem "Sack" (sorry für das unhöfliche Wort *gg*) statt dem linken das rechte Ei weiter unten hängt...
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #14
    *wirr
     
  • *lupus*
    *lupus* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    Deswegen gehst Du extra zum Arzt / zu einem Facharzt?
    Sorry, aber manchmal verstehe ich es echt nicht mehr. Kein Wunder, daß die Kosten im Gesundheitswesen immer weiter steigen


    Das ist völllig normal. Bei den meisten hängt der linke tiefer, bei Dir halt anders rum.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #16
    Was erwartest Du hier? Eine Ferndiagnose? Wenn Dein Arzt sagt, dass Deine Eier ok sind, werden sie es wohl auch sein. Wirf die Hypochondrie über Bord und freu Dich des Lebens. Wenn Dich das nächste mal ne Frau fragt, was besonders an Dir sei, erzähl ihr die Story Deiner Eier und gut is... :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten