• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es okay, den Kopf der Frau beim BJ zu führen?

S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich bin in manchen Dingen etwas unsicher und vielleicht auch zu sehr Porno versaut. Es macht mich allerdings an, wenn sie meinen Schwanz nass bläst und tief in den Mund nimmt. Ist es okay, wenn ich dabei ihren Kopf halte und führe? Ich bin natürlich auch vorsichtig und feinfühlig. Dennoch bin ich unsicher, ob es überhaupt in Ordnung ist. Was denkt ihr?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
frag sie, nicht uns :zwinker:

für mich ist es ok. solange ich noch bewegungsspielraum habe.
es gibt auch momente, da nehme ich seine hand und zeige ihm, dass ich genau das jetzt will :link:
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
frag sie, nicht uns :zwinker:

für mich ist es ok. solange ich noch bewegungsspielraum habe.
es gibt auch momente, da nehme ich seine hand und zeige ihm, dass ich genau das jetzt will :link:
Hast natürlich recht. ;-)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    741 Bytes · Aufrufe: 1
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Aus eigener (negativer) Erfahrung kann ich nur raten: Frag sie direkt.

Ich selbst mag es nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Woher sollen wir denn wissen, ob das für die Frau, mit der Du Sex hast ok ist und ob sie das will und kann?

Frauen sind tatsächlich individuelle Wesen, die eine wird es rattenscharf machen, die andere knallt Dir eine :zwinker:

Ich persönlich mag das nur im D/S-Kontext und somit auch nur mit meinem Mann, dem ich absolut vertraue.
Bei Vanillasex gibt das erst eine Verwarnung und dann unangenehme Konsequenzen.

Frag sie oder probiere es ganz vorsichtig aus, aber nur, wenn Du Dir 1000%ig sicher bist, jedes ihrer Signale deuten zu können, auch dann, wenn das Hirn ziemlich abgelenkt ist.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Woher sollen wir denn wissen, ob das für die Frau, mit der Du Sex hast ok ist und ob sie das will und kann?

Frauen sind tatsächlich individuelle Wesen, die eine wird es rattenscharf machen, die andere knallt Dir eine :zwinker:

Ich persönlich mag das nur im D/S-Kontext und somit auch nur mit meinem Mann, dem ich absolut vertraue.
Bei Vanillasex gibt das erst eine Verwarnung und dann unangenehme Konsequenzen.

Frag sie oder probiere es ganz vorsichtig aus, aber nur, wenn Du Dir 1000%ig sicher bist, jedes ihrer Signale deuten zu können, auch dann, wenn das Hirn ziemlich abgelenkt ist.
Schon klar. Ich bin da ja wie gesagt vorsichtig und frage auch nach. Trotzdem finde ich es immer interessant auch Rückmeldung von mehreren zu bekommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Schon klar. Ich bin da ja wie gesagt vorsichtig und frage auch nach. Trotzdem finde ich es immer interessant auch Rückmeldung von mehreren zu bekommen.

Warum? Ernstgemeinte Frage.

Was für einen Einfluss hat es für Dich, wie andere Deine Vorlieben bewerten?
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Warum? Ernstgemeinte Frage.

Was für einen Einfluss hat es für Dich, wie andere Deine Vorlieben bewerten?
Weil ich da extrem schüchtern und unsicher bin. Ich kann nich so richtig zu diesen Vorlieben stehen. Deswegen finde ich die Möglichkeit sich hier auszutauschen toll, da es mich meist darin bestärkt, dass es ok ist, auf was ich stehe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Weil ich da extrem schüchtern und unsicher bin. Ich kann nich so richtig zu diesen Vorlieben stehen. Deswegen finde ich die Möglichkeit sich hier auszutauschen toll, da es mich meist darin bestärkt, dass es ok ist, auf was ich stehe.

Kann ich schon verstehen.
Langfristig wäre aber sicher besser, Deine Sexualität anzunehmen und zu akzeptieren, unabhängig von der Meinung anderer.

Stell Dir vor, hier hätten jetzt alle „igitt“ geschrien, was dann?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Ich mag es nicht.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Kann ich schon verstehen.
Langfristig wäre aber sicher besser, Deine Sexualität anzunehmen und zu akzeptieren, unabhängig von der Meinung anderer.

Stell Dir vor, hier hätten jetzt alle „igitt“ geschrien, was dann?
Geb ich dir absolut recht. Und auf die letzte Frage habe ich keine gute Antwort parat. Danke für den ehrlichen Austausch.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #13
Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden, ob und in welchem Maß das okay ist. Ich mag es jedenfalls nicht, weil ich dann die Kontrolle nicht mehr habe und der Kerl Dinge dahin steuern kann, wie ich sie nicht will. Wenn die Absprache klar ist und er sich dran hält, ginge das vielleicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Hängt halt sehr stark von den jeweiligen Vorlieben und der Vertrauensbasis ab, würde ich sagen. Erlaubt ist ja bekanntlich, was beiden gefällt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich persönlich mag das nur im D/S-Kontext und somit auch nur mit meinem Mann, dem ich absolut vertraue.
Bei Vanillasex gibt das erst eine Verwarnung und dann unangenehme Konsequenzen.

Hm? Wird bei euch vorher besprochen was für Sex ihr habt und dann gibt es je nachdem Regeln?

@topic ich mag es sehr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn Du Dich nicht traust, kannst Du ja zunächst einmal sanft eine Hand an ihre Wange legen und mit ihren Kopfbewegungen mitbewegen, sodaß sie sich jederzeit mit einer Kopfbewegung aus dieser Berührung "befreien" könnte, für den Fall, daß es ihr nicht gefallen sollte!

Sollte es sie anmachen oder in Richtung Deines Wunsches inspirieren, kann sie ja jederzeit Deine Hand oder Hände an ihr Gesicht / ihren Kopf führen und Dich gewähren lassen, wobei Du ihr, sollte sie Dir (bildlich gesprochen) den kleinen Finger reichen, keinesfalls gleich den ganzen Arm abreißen solltest!

Je nachdem, wie sie reagiert, kannst Du sie im Zweifelsfall ja im Nachhinein dann darauf ansprechen und ihr sagen, daß Du das geil fandest und fragen, ob es sie auch angemacht hat und ob sie sich das auch mal in dieser oder jener Form (etwas fester, mit beiden Händen geführt,...) vorstellen könnte.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
persönlich find ichs ok und manchmal auch sehr praktisch: mit seiner hilfe lässt sich das tempo mit weniger aufwand leichter erhöhen. anmachen tuts mich allerdings nicht im geringsten :grin:

was aber für mich garnicht geht ist kräftiges runterdrücken, und meine erfahrung sagt, dass männer das nicht unbedingt immer einschätzen können. so ein männerarm hat halt doch andere muskeln als ein frauennacken, obendrein ist ein nacken recht empfindlich: was sich für ihn wie "leichtes drücken" anfühlen kann, das kann sich für sie wie "betonklotz auf dem kopf" anfühlen.

ich hätte "vorher fragen" irgendwie komisch gefunden, aber dass man es ganz langsam und vorsichtig angeht und dabei vielleicht auch ein "darf ich?" fragt, das finde ich schon selbstverständlich.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Also ich fänds jetzt nicht übergriffig die Hände erst mal auf den Kopf zu legen, man merkt doch, ob das Gefallen findet.

Wie soll man das denn merken? - ernst gemeinte Frage. In dem Moment kann sie sich ja nicht artikulieren, gerade mit den Händen auf dem Kopf kann selbst Blickkontakt möglich sein. Natürlich kann sie abbrechen/unterbrechen und dann sagen "bitte nimm deine Hände von meinem Kopf", aber das ist schon ein ziemlicher Turn-off für beide. Oder sie sagt halt nix, erträgts diesmal und sagt es später. Finde ich echt nicht optimal.

Ich mag es unangekündigt/ungefragt gar nicht. Wenn es ihm gefällt, kann man das mal machen. Für mich aber grundsätzlich eher anstrengend als schön, weil ich eben dann noch zusätzlich drauf achten muss, was er da mit den Händen macht.

Ich würde dazu raten, es entweder mal bei einem entspannten Gespräch über Sex allgemein zu besprechen ("Wie findest du es eigentlich, wenn ich meine Hände auf deinen Kopf lege beim BJ?" und ggf. "Würdest du das mit mit mal ausprobieren?") oder wie Nevery Nevery sagt - zumindest "Darf ich?" fragen und andeuten, ihren Kopf zu berühren und warten, ob da ein eindeutig positives Feedback (mehr als das Ausbleiben von zubeißen :zwinker:) kommt. Wie du hier siehst, sind ja bei weitem nicht alle Frauen ein Fan davon und diejenigen, die es nicht mögen, finden es teilweise sogar regelrecht unerträglich. Daher würde ich das keinesfalls "einfach mal ausprobieren" ohne zu fragen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wie soll man das denn merken?
Per Blick, wenn man stoppt, selber mit der Hand die Hand wegmacht - also mir fallen da genug Möglichkeiten ein.

Wenn ich jetzt alle Handlungen beim Sex vorher besprechen muss, ja, dann kann ich es persönlich auch bleiben lassen. Es würde mich demnach irre abturnen, wenn wir vorher erst mal lange Gespräche führen.

So lange man sich nicht genug kennt, muss man sich halt eingrooven, dazu gehört für mich eben try and error. Und die meisten Menschen besitzen ja nun genug Einfühlungsvermögen um nicht komplett übergriffig zu werden.

Ich mein, wir reden vom Kopf bzw. Haar anfassen, nicht vom packen und deep throaten. :zwinker:

Dann muss er/sie mich auch beim Küssen fragen, ob er/sie mich gegen die Wand drücken darf, mir an den Hinterkopf fassen darf, um den Kuss zu intensivieren etc.pp..da ergibt sich ja eine Palette an Punkten. Boah ne.:grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Nicht bei "allen Handlungen" hat die Frau einen Penis im Mund und kann deshalb nichts sagen, wenn was nicht passt :zwinker:
...also solange wir nicht von deepthroat und einem sehr dicken penis sprechen kann ich mit penis im mund zumindest knurren - und selbst dabei kann ich fiepen. wenn sie komische geräusche von sich gibt sollte das so oder so zeichen sein, loszulassen :grin:

Gut, ich hatte es schon etwas in die Richtung verstanden - war ja nicht nur von Anfassen sondern von "Kopf führen" die Rede.
ja, ich auch. deshalb mein hinweis mit "was sich für ihn wie sanftes drücken anfühlt..." - und deshalb auch meine meinung, in diesem fall doch vorher zu fragen und nicht einfach zu machen. nur halt: im kontext, und nicht als gespräch vorher.

wenn man ersthaftes führen und auch drücken macht, dann sollte aber durchaus ein zusätzliches zeichen vereinbart werden, allein für "ich brauch luft" - ich klapps ihn dann halt mit der hand an, das ist das zeichen für "pause, zurückziehen". geräusche sind das zeichen für "aua, du tust mir weh, mach ma vorsichtiger".
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
...also solange wir nicht von deepthroat und einem sehr dicken penis sprechen kann ich mit penis im mund zumindest knurren - und selbst dabei kann ich fiepen. wenn sie komische geräusche von sich gibt sollte das so oder so zeichen sein, loszulassen :grin:

:grin: Sorry, ich kann nicht anders als mir Knurren und Fiepen vorzustellen - witziges Bild. Ich wollte keinesfalls sagen, dass man nicht zum Ausdruck bringen kann, wenn man etwas nicht möchte. Im Zweifel kann man ja immer abbrechen und Nein sagen.
Also wenn ihr das alle total unsexy findet, zu fragen, dann bin ich wohl mit meinem Wunsch, vorher gefragt zu werden, alleine. Hab ja auch nicht behauptet, dass jede Dame das wünscht. Ich persönlich find es einfach entspannter, wenn man das anspricht, solange man noch kein eingespieltes Team ist (und jemand, der genau weiß, dass bei seiner Partnerin Try and error voll ok ist, würde hier wohl nicht diese Frage stellen...).


ja, ich auch. deshalb mein hinweis mit "was sich für ihn wie sanftes drücken anfühlt..." - und deshalb auch meine meinung, in diesem fall doch vorher zu fragen und nicht einfach zu machen. nur halt: im kontext, und nicht als gespräch vorher.

wenn man ersthaftes führen und auch drücken macht, dann sollte aber durchaus ein zusätzliches zeichen vereinbart werden, allein für "ich brauch luft" - ich klapps ihn dann halt mit der hand an, das ist das zeichen für "pause, zurückziehen". geräusche sind das zeichen für "aua, du tust mir weh, mach ma vorsichtiger".

:anbeten: Absolut deiner Meinung. Aber um ein Zeichen zu vereinbaren muss man ja wieder vorher drüber reden und das finden manche User unsexy :zwinker: Ich finds unproblematisch und sogar einfacher. Man kanns wohl nur falsch machen, weil man ja nicht weiß, ob man an jemanden wie mich oder an jemanden wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside gerät.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
:grin: Sorry, ich kann nicht anders als mir Knurren und Fiepen vorzustellen - witziges Bild.
....man tut, was man kann! :tentakel:
ich kommuniziere aber generell sehr viel über geräusche, er mittlerweile auch, insofern ist das bei uns stimmig :zwinker:

Also wenn ihr das alle total unsexy findet, zu fragen, dann bin ich wohl mit meinem Wunsch, vorher gefragt zu werden, alleine.
nein, bist du ja definitiv nicht, sehen andere ja genauso. nur halt nicht alle.

Aber um ein Zeichen zu vereinbaren muss man ja wieder vorher drüber reden und das finden manche User unsexy :zwinker:
mhm... wir haben das zeichen vereinbart, nachdem ich bei der show einmal bewusstlos geworden bin. bis dahin hat er sich selber regelmäßig zurückgezogen und mich luft holen lassen, dann hat ers verpeilt, ich dachte "oh, ist er quasi im endspurt? halt durch, nevy..." - war für mich nicht schön, für ihn ein ordentlicher schock, und da wir damit festgestellt haben dass er es nicht immer im blick hat wurde eben "klopfen für luftholen" verabredet.

Darf man den Damen denn generell nicht in die Haare oder an den Kopf fassen oder nur beim Blowjob nicht? Und dann: Warum genau da nicht?
...das kann ich schon gut nachvollziehen. eben wegen würgereiz, wegen "nicht vernünftig sprechen können", wegen mangelnder luft (was schon auch selbstbeherrschung und vertrauen bedingt, deshalb keine panik zu bekommen).
btw: in die haare fassen darf er mir... so gut wie nie, also, daran festhalten. er neigt dann immer direkt zu gefühltem skalpieren :grin: - aber den kopf festhalten eben schon.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
..das kann ich schon gut nachvollziehen. eben wegen würgereiz, wegen "nicht vernünftig sprechen können", wegen mangelnder luft (was schon auch selbstbeherrschung und vertrauen bedingt, deshalb keine panik zu bekommen).
Aber das Anfassen erzeugt ja das obige nicht. Ich rede ja nicht von festhalten, führen oder gar krallen. Hand auflegen, würde ich es nennen.

Ehrlich gesagt empfinde ich das auch als normal, dass man beim Oralsex irgendwie auch Kontakt zum Anderen haben will - ein Mann, der da beide Hände nehmen sich hängen hat oder beim Sitzen auf die Couch auflegt und so gar nicht mit mir außer durch den Schwanz in Kontakt kommt, habe ich ehrlich auch noch nie erlebt. Da würde mir auch was fehlen, wenn's nicht so ein D/S Akt wäre.

Ich finde dieses Anfassen ehrlich gesagt super angenehm und schafft eine schöne Verbindung. Ist für mich auch eine Sympathiebekundung, eben wie ein Liebkosen.:smile:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Darf man den Damen denn generell nicht in die Haare oder an den Kopf fassen oder nur beim Blowjob nicht? Und dann: Warum genau da nicht?

Ich meine das tatsächlich speziell beim Blowjob - je nach Position ist das ja schon eine Situation, in der man ggf. recht "blockiert" ist - wenn er dabei auf dem Bett liegt - Penis im Mund, eine Hand zum Abstützen, die andere ggf. um den Penis zu führen, damit er nicht zu weit rein gerät, Mund für verbale Äußerungen durch Penis blockiert und ggf. kein Blickkontakt. Zudem gehts mir wie Nevery Nevery - auch nur gegen einen leichten Druck der Hand mit der Nackenmuskulatur anzukämpfen finde ich da ziemlich anstrengend.

Selbst mit "sanften Anfassen" und "Reaktion beobachten" funktioniert es für mich nicht richtig ohne Gespräch bzw. ich würde dann erstmal abblocken, weil ich "Hand in den Haaren/am Kopf" voll okay finde, aber vorher mal abgeklärt haben muss, dass ich nicht ohne Vorwarnung plötzlich runtergedrückt werden möchte. Ist das nicht geklärt, bin ich die ganze Zeit in Alarmbereitschaft - nicht so geil.


In welcher Situation klopfe ich den vorher verbal ab, dass man mir beim Blowjob nicht an den Kopf fasst? Das klingt für mich ehrlich nicht erregend.

Das Gespräch selbst soll auch nicht erregen. Als Pärchen kann man sich ja während des Kennenlernens durchaus mal entspannt über sexuelle Vorlieben austauschen - auch verbal. Im Rahmen dessen kann man mE ganz entspannt fragen, ob der andere es mag bzw. ob man das mal ausprobieren könnte. Bist du ganz generell gegen verbales abklären? Bei anderen Praktiken (z. B. anal) finde ich es auch eher normal, dass man das vorher anspricht (finde es auch nicht mal unsexy, wenn man fragt "Hast du Lust auf ...?"). Testweise zu versuchen, ihn da reinzuschieben, fänd ich eher nicht so geil :grin:

Das heißt trotzdem für mich nicht gleich, dass man vor jeder Bewegung nachfragt, aber "Kopf führen" oder spezielle Praktiken sind etwas anderes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #42
Vollkommen ok, meine Meinung. Hat aber auch etwas mit meiner devote Ader zu tun.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Aber BEVOR es dazu käme, fasst man doch erst mal nur sanft an. Und tastet sich weiter vor und beobachtet die Reaktion der Dame. Vortasten heißt hier aber nicht von sanft bis deepthroat.
da sind wir uns einig, und das ists glaube ich auch, was die meisten hier meinen: das, was der TS ansich gerne möchte, das wird bitteschön nicht mal einfach so gemacht.

du sprichst aber offenbar weniger von dem, was der TS möchte, sondern von den sanften vorstufen (die sich nicht immer weiter entwickeln müssen!) - und da finde ich persönlich: jap, das kann man tendenziell machen, ohne vorher darüber zu sprechen. kontakt suchen, anfassen, das ist tendenziell ok - ausser, die person hat arg schlechte erfahrungen, und es triggert irgendwas. das wird man dann aber auch direkt merken wenn man aufmerksam ist, erstarren, offensichtliche lustlosigkeit auf einmal, das sind auch punkte wo man sowas einfach sofort seinlässt.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #44
Er darf mir dabei gern Kopf und Nacken kraulen, mich streicheln oder sonst wie am Kopf berühren - aber wenn er beim blasen meinen Kopf hin und her bewegen würde, das fände ich schon sehr befremdlich.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #45
Solange er mein Kopf nicht mit Gewalt irgendwo hin drückt und ich noch ein gewisses Maß an Freiraum habe habe ich nichts dagegen
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich mache das niemals. Meine Hände befinden sich dann meist woanders :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #47
Vollkommen ok, meine Meinung. Hat aber auch etwas mit meiner devote Ader zu tun.
Unterschreibe ich so.

Aber was bringt dir jetzt unsere Meinung dazu? Wenn du es nicht einschätzen kannst, würde ich sie fragen.
 
C
Benutzer168141  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Letzte Woche hat mein Freund zum ersten mal meinen Kopf beim Blasen runtergedrückt. Solange er es nicht zu fest macht find ich es ok. Er fand es total geil. :-D
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #49
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Manchmal möchte ich meinen Mann einfach nur verwöhnen. Dann sollte er sich zurücklehnen und entspannen. Manchmal soll er mir vorsichtig zeigen, was ihn heiß macht. Und manchmal soll er mich richtig benutzen. Dann darf er meinen Kopf gerne hin und her bewegen, oder wenn ich den Kopf zurück ziehe, darf er ihn auch immer wieder ein paar Sekunden festhalten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #50
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Manchmal möchte ich meinen Mann einfach nur verwöhnen. Dann sollte er sich zurücklehnen und entspannen. Manchmal soll er mir vorsichtig zeigen, was ihn heiß macht. Und manchmal soll er mich richtig benutzen. Dann darf er meinen Kopf gerne hin und her bewegen, oder wenn ich den Kopf zurück ziehe, darf er ihn auch immer wieder ein paar Sekunden festhalten.
Und wie kommuniziert ihr das? Wann weiss er denn was du wann magst?
Wer gibt dabei den Ton an?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #51
In sexueller Hinsicht ist es bei uns klar definiert. Er hat das Recht, seinen und meinen Höhepunkt nach seinem Geschmack zu gestalten. Das bedeutet aber nicht, dass er mir permanent jede Kleinigkeit vorschreibt. Er lässt mir durchaus auch ein paar Freiheiten.

Im Einzelfall genügen kleine Gesten oder Hinweise, damit ich seine Vorstellungen erkenne. Andernfalls kann er auch sehr deutlich werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
jo. find das okay. Manchmal leg ich mich hin und lass sie machen, manchmal halte ich recht grob ihren Kopf und Haare und bin aktiver. Mal so, mal so. Ich merke ja auch, ob sie das anmacht oder nicht.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Es macht mich allerdings an, wenn sie meinen Schwanz nass bläst und tief in den Mund nimmt. Ist es okay, wenn ich dabei ihren Kopf halte und führe?
Ich finde es sehr geil, wenn ich ihr Kopf halten und führen darf. Ab an einem bestimmten Punkt der Erregung, halte ich gerne Ihr Kopf fest, so dass meine Schwanz tief in Ihrem Mund bleibt. Wenn sie diese zulässt und mein Orgasmus noch möglichst lang herauszögerter bekommt sie 100 Punkte von mir...
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #54
Grundsätzlich hab ich da kein Problem mit. Solange er sich da beherrschen kann und mir noch etwas Handlungsfreiraum lässt, kann das durchaus ziemlich geil sein. :link:
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich denke es kommt auf vieles drauf an... nicht nur ob Sie es mag oder nicht sondern auch auf Stimmung und evtl. kann ich mir auch eher vorstellen dass Sie es mag wenn Sie sowieso devot veranlagt ist
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Ist es okay, den Kopf der Frau beim BJ zu führen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren