Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • facerip
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #1

    ist es relevant?

    Huhu
    Sry ich weiß jezt nicht genau ob ich hier richtig bin in dieser rubrik des forums aber ich hätte mal eben ne kleine frage!

    Ist es sehr relevant in welcher richtung man im intimbereich rasiert? gegen den strich oder so? ... Gegen den strich geht es natürlich shcneller aber da bekomm ich auch rötungen, ist das normal? oder mach ich was falsch ?

    Wär nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde :smile2:)

    Vielen dank schonma!

    Lg
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #2
    bin zwar ne frau, aber egal. ich rasiere gegen den strich. kann dir nur tipps geben die ich auch frauen geben würde. einfach regelmäßig machen, dann gewöhnt sich deine haut daran. ansonsten gut eincremen oder mit olivenöl rasieren
     
  • facerip
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #3
    :ratlos: ?
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #4
    ja ist hautverträglich
     
  • *Sonnenblume*
    0
    12 Dezember 2006
    #5
    Ist das nicht schlecht für die Rasierklingen (schnelles Abstumpfen z.B.)?
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #6
    keine ahnung. ich persönlich mache das nicht. habs nur 1 oder 2 mal gemacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste