• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es schlimm das erste Mal mit einer Prostituierten zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit einer Prostituierten, denke ich. Eine Prostituierte bietet Sex für Geld an und was sonst der Fall ist, ist egal oder? Ich habe mit ihr nämlich erstmal vorher geredet und kennen gelernt und danach bei ihr Zuhause halt mein erstes mal gehabt. Sie macht sowas auch nur mit Leuten mit denen sie sich gut versteht.

Jetzt kommen wir aber zu meinem Grund, weshalb ich diese Frage stelle. Ich habe letztens eine Frau kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe und mir auch mehr vorstellen konnte, aber ich habe ihr dann gebeichtet das ich mein erstes mal mit einer Prostituierten hatte. Darauf reagierte sie geschockt und hat mich dann nur beleidigt, wie scheiße ich sei. Ist das wirklich so schlimm? Sie empfindet auch Prostituierte als was schlimmes und hält sich für was besseres, da sie mit 26 noch Jungfrau ist. Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich die Frauen lieber anlügen, wenn das zur Sache kommt? Ich bin nur jemand der immer ehrlich sein muss, sonst habe ich ein schlechtes gewissen. Finden es die Frauen so schlimm und was sollte ich eurer Meinung nach beim nächsten mal beachten, wenn ich das erzähle?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich finde es gut, dass du das so ehrlich gesagt hast, ich finde aber nicht, dass das notwendig wäre, wenn es nicht unbedingt zur Sprache kommt.
Dass sie dich beleidigt ist natürlich nicht in Ordnung, aber ihre Reaktion ist uch okay, wenn das für sie ein No-Go ist, musst du das akzeptieren

Schlimm finde ich es nicht, dass du das so gemacht hast, aber man muss sich eben mit den entsprechenden Reaktionen im Reinen sein.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #3
Schlimm ist es überhaupt nicht, jeder macht seine Erfahrungen. Du hast es halt so gehabt. So what?

Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Spaß gehabt, es ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast und hast es genießen können.
 
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde es gut, dass du das so ehrlich gesagt hast, ich finde aber nicht, dass das notwendig wäre, wenn es nicht unbedingt zur Sprache kommt.
Was sollte ich deiner Meinung nach denn sagen, wenn ich gefragt werde wie mein erstes mal war?
Ich kann auch verstehen, dass man von Prostituierten nicht viel hält, aber mich deswegen gleich als hure zu bezeichnen ist ja auch etwas extrem oder?
 
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Schlimm ist es überhaupt nicht, jeder macht seine Erfahrungen. Du hast es halt so gehabt. So what?

Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Spaß gehabt, es ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast und hast es genießen können.
Also sollte ich deiner Meinung nach immer ehrlich sein und trotzdem den Frauen sagen das mein erstes mal mit einer Prostituierten war?
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Der erste Satz ist etwas verwirrend: "..und hatte mein erstes mal mit einer Prostituierten, denke ich." War das nun eine Prostituierte, oder nicht? :what:

Was die Reaktion dieser Dame angeht: War vielleicht nicht ganz ok, dich gleich zu beschimpfen und für was Besseres muss sie sich mit ihrer Jungfräulichkeit auch nicht halten.
Jedoch ist das so eine Information, die man vielleicht nicht gleich beim 1. Date herausrücken sollte. Sowas sagt man (wenn überhaupt - geht ja streng genommen niemanden was an) erst, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist:zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #8
Was sollte ich deiner Meinung nach denn sagen, wenn ich gefragt werde wie mein erstes mal war?
Kannst ja sagen, dass es ganz unspektakulär war, oder schlecht oder was auch immer und eben nicht in einer festen Beziehung. Das müsste doch eigentlich an Information reichen.
 
P
Benutzer179071  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hmm.... Toll ist es sicherlich nicht aber du hattest bestimmt deine Gründe dafür , finde es aber gut das du es ihr gesagt hast , ihre Reaktion darauf kann ich sehr gut verstehen.
 
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
natürlich, das ist absoluter Blödsinn..
Oki Danke, habe mich auch gefragt was das sollte, aber scheint ja normal zu sein das ich dann so denke. Kann also nur froh sein keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben
[doublepost=1590960149,1590960107][/doublepost]
Kannst ja sagen, dass es ganz unspektakulär war, oder schlecht oder was auch immer und eben nicht in einer festen Beziehung. Das müsste doch eigentlich an Information reichen.
Danke, werde ich nächstes mal so machen :smile:
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #11
Darauf reagierte sie geschockt und hat mich dann nur beleidigt, wie scheiße ich sei. Ist das wirklich so schlimm? Sie empfindet auch Prostituierte als was schlimmes und hält sich für was besseres, da sie mit 26 noch Jungfrau ist.

Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich die Frauen lieber anlügen, wenn das zur Sache kommt? Ich bin nur jemand der immer ehrlich sein muss, sonst habe ich ein schlechtes gewissen.

Finden es die Frauen so schlimm und was sollte ich eurer Meinung nach beim nächsten mal beachten, wenn ich das erzähle?

Hey also ich finde das jetzt nicht so schlimm, solange abgeklärt ist das der Typ gesund ist aber das würde ich bei jeden immer wissen wollen.

Ich denke sie hat so empfindlich reagiert, weil es für sie was sehr besonderes zu sein scheint wenn sie noch nicht den passenden hatte. Das sind einfach andere Ansichten die sie bei dir wie du sowohl bei ihr akzeptieren musst.

Du solltest es aber beim nächsten mal nur erzählen wenn du dich damit wohl fühlst und ihr wirklich konkret drüber sprecht. Gewöhnlich wollen wir da aber wie gesagt (neben der Gesundheit obwohl da bestimmt viele drüber sehen) gar nicht so viel über Vergangene Ladys wissen.
 
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Der erste Satz ist etwas verwirrend: "..und hatte mein erstes mal mit einer Prostituierten, denke ich." War das nun eine Prostituierte, oder nicht?
Das stimmt, hätte ich vielleicht anders schreiben sollen, aber ist ja eine Prostituierte dann oder? So wie ich es beschrieben habe.
[doublepost=1590960350,1590960304][/doublepost]
Jedoch ist das so eine Information, die man vielleicht nicht gleich beim 1. Date herausrücken sollte. Sowas sagt man (wenn überhaupt - geht ja streng genommen niemanden was an) erst, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist:zwinker:
Werde ich mir zu Herzen nehmen
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #13
Also sollte ich deiner Meinung nach immer ehrlich sein und trotzdem den Frauen sagen das mein erstes mal mit einer Prostituierten war?

natürlich, warum denn nicht? Wer dafür kein Verständnis hat, der braucht auch nicht die Frau fürs Leben sein, wenn es daran scheitert. Wenn es ihr nicht gefällt, ihre Sache.
Du könntest ja auch super schüchtern sein und oder aus medizinischer Sicht Probleme haben, Frauen anzusprechen oder mit ihnen intim zu werden, da ist Prostitution eine Möglichkeit. Es ist das älteste Gewerbe der Welt, da gibts weitaus schlimmeres als für Sex Geld zu zahlen. Aber willkommen in unserer Gesellschaft...
 
K
Benutzer177436  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Hmm.... Toll ist es sicherlich nicht aber du hattest bestimmt deine Gründe dafür , finde es aber gut das du es ihr gesagt hast , ihre Reaktion darauf kann ich sehr gut verstehen.
Naja, wollte einfach mal Sex haben und habe die Frau dann kennen gelernt und sie war mir sympathisch. Sie wollte zwar Geld, aber war auch bereit es ihr zu geben.
[doublepost=1590960605,1590960478][/doublepost]
Du solltest es aber beim nächsten mal nur erzählen wenn du dich damit wohl fühlst und ihr wirklich konkret drüber sprecht. Gewöhnlich wollen wir da aber wie gesagt (neben der Gesundheit obwohl da bestimmt viele drüber sehen) gar nicht so viel über Vergangene Ladys wissen.
Danke, werde ihr dann so erklären das mein erstes mal ganz schön war, aber das ich zu diesem Zeitpunkt in keiner Beziehung war.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #15
Naja, wollte einfach mal Sex haben und habe die Frau dann kennen gelernt und sie war mir sympathisch. Sie wollte zwar Geld, aber war auch bereit es ihr zu geben.

du brauchst dich für dein Leben und deine Erfahrungen nicht rechtfertigen zu müssen. Wir sind nicht in der Position über dich zu urteilen.
Nochmal: wer dich von vorne herein verurteilt, ohne dich, dein Leben und deine Beweggründe zu kennen, der hat nichts zu sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #56
Kannst ja sagen, dass es ganz unspektakulär war, oder schlecht oder was auch immer und eben nicht in einer festen Beziehung. Das müsste doch eigentlich an Information reichen.
Das finde ich echt inkorrekt... So sehr drumherum zu reden ist für mich irgendwie auch nichts anderes als lügen, man hält bewusst Informationen zurück um besser dazustehen. Statt einfach zu sich zu stehen und dem Gegenüber dann die Entscheidung zu überlassen. Es ist doch ihr/sein gutes Recht, bestimmte Kriterien oder NoGos zu haben. Wenn man eben so gehandelt hat, kann man doch auch mit den Konsequenzen davon leben...?

Finde das einfach unfair, dass man durch diese fehlende Offenheit dem anderen dann die Entscheidung nimmt. Würde ich das später erfahren, dass er mich da bewusst auf eine falsche Fährte geführt hat (denn es ist ja nichtmal nur ein "Ich mag nicht drüber reden" oder sowas, sondern wirklich den Eindruck erwecken, es wäre halt ein "normaler" belangloser ONS gewesen), wäre ich weg.

Aber auch gut zu wissen, wie genau man da nachfragen muss, bis jemand vollständig ehrlich ist, Kindergarten finde ich :rolleyes:
[doublepost=1591012261,1591012116][/doublepost]
Der TS sieht jetzt hoffentlich: Bezahlter Sex (egal ob 1. Mal) ist ein Thema, das polarisiert. Also vielleicht nicht jedem auf die Nase binden!:zwinker:
(Jetzt habe ich es dreimal gesagt :tongue:)
Gerade deshalb aus Fairness offen sein. Wenn man weiß, dass es ein Problem sein könnte, ist das für mich umso mehr ein Grund, dem anderen die Entscheidung zu überlassen. Finde diese Einstellung, über die Entscheidung des anderen, bestimmen zu wollen absolut unfair und unreif. Wer handelt kann auch dazu stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Für mich wäre das auch direkt ein Ausschlusskriterium. Also, ja, es wäre "schlimm" wenn das bei einem Mann an dem ich interessiert bin so wäre, denn dann würde mein Interesse schlagartig erlöschen.

Würde mich jemand dazu auch noch anlügen und es käme später raus, gäbe es eine Atombombenexplosion die sich gewaschen hat.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #92
Also glaubst Du, dass die Frau Dir erzählen würde, wenn der Sex mit Dir für sie ekelhaft ist, ihr überhaupt keinen Spaß macht und sie eigentlich viel lieber woanders wäre? Ausgerechnet einem Stammkunden, der regelmäßig Kohle bringt und meist einfacher zu handhaben ist?
Entschuldige, das ist sehr naiv.
Was irgendwie ok ist, als Kunde muss man das meist glauben, schlicht aus Selbstschutz.

Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich. Nur sind die Ladys nicht so auf den Kopf gefallen, dass Sie mit dem Finger auf mich zeigen und sagen: "Ihhhh ... ekelhaft", sondern man redet drüber, was Sie viel lieber für einen Job hätte. Und ich bin clever genug zu wissen, dass Sie das nicht "aufgrund der ganzen anderen Kunden" sagt, sondern dass das selbstredend für mich auch gilt.

Und mir ist es als Stammkunde auch schon passiert, das ich aufgrund eines Mißverständnisses 2 Monate lang mit dem Arsch nicht mehr angeschaut wurde. Da hat sich die Lady einiges an Einnahmen durch die Lappen gehen lassen. Beweist aber umso mehr, dass die Frauen keine eingeschüchterten Mädells sind, die gezwungen werden jeden Kunden zu nehmen, sondern das Sie sich frei entscheiden ob oder ob nicht.

Und nein, das sind keine Vorurteile, ich habe hoffentlich mit mehr Prostituierten gesprochen als Du.
Und zwar offen, ohne Druck, ohne Kunden, der nur hören möchte, was er will.
Und ich habe mich jahrelang um die Folgen physischer und psychischer Natur gekümmert.

Dann kann man für die Damen nur hoffen, dass Du Ihnen besser zugehört hast, als mir hier. Denn woher Du:

Alleine, dass Du das Wohnen im Club, die Isolation und Abhängigkeit, die das mit sich bringt, hier als Vorteil anführst, ist ein Witz.

nimmst, kannst Du vermutlich selbst nicht erklären. Ich habe lediglich dargestellt, dass das weit verbreitete Bild, die Damen würden von Ihren "Beschützern" zur Arbeit und zurück gebracht und dazwischen gibt es dann die Geldübergabe nicht zutrifft. Und was die Abhängigkeit betrifft ... vielfach gehen die Ladys aus reiner BWL-Sicht so vor. Ein Zimmer das der Club zur Verfügung stellt ... 30 Euro die Nacht. Hotels kosten 40, meist eher 50 Euro und sind oftmals nicht um die Ecke. Da müsste man dann ggf. mit dem Taxi hinfahren.

Genau wegen o.g. käme ein Mann, der total cool mit dem Freiersein wäre, nicht in Frage.
Hätte er da glaubhaft seine Meinung geändert, könnte ich es vielleicht verdauen.

Dann müsste man sich aber mit dem Thema beschäftigen. Personen wie Spiralnudel zeigen ja deutlich, dass das in der Masse nicht passiert. Da wird jeder, der mal zu einer Prostituierten gegangen ist gleich abgestempelt und aussortiert. Ist aber nicht erst in 2020 so, sondern schon immer so gewesen.

Es gibt halt die Masse an Freiern (soweit ich das beurteilen kann), die in einer Beziehung / Ehe leben und es gibt zuwenig Sex / gewisse Praktiken macht die Freundin / Ehefrau nicht mit. Und die sehen Pay6 dann nicht als Betrug an, weil es ja ohne Gefühle abläuft. Daher eben ja auch keine Affäre, denn die könnte irgendwann mehr wollen und das Ganze auffliegen. Dann lieber so und alles ist gut. Und demgegenüber gibt es dann Menschen wie den TS, die halt hingehen weil Sie ein Bedürfnis haben, welches nicht anders gestillt wird.

Und natürlich wünsche ich mir da Ehrlichkeit, was sollte es für eine Partnerschaft bringen, sich da zu verstellen?
Nicht nur, dass Lügen unfair dem potentiellen Partner gegenüber ist- man selbst möchte doch auch so geliebt und angenommen werden, wie man ist.
Klar kann die ehrliche Ansage auch unangenehme Konsequenzen haben, so ist das nunmal im sozialen Miteinander. Das kann aber doch kein Argument gegen Ehrlichkeit sein.

Nochmal ... es geht nicht darum zu lügen. Es geht darum, nicht jedes Detail aus der Vergangenheit ungefragt auszuposaunen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #93
[...]Menschen wie den TS, die halt hingehen weil Sie ein Bedürfnis haben, welches nicht anders gestillt wird.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ein durchschnittlicher 19-Jähriger sein Bedürfnis nach Sex nicht anders stillen kann als durch gekauften Sex, doch für sehr gering. :zwinker: Aber was weiß ich schon. :censored:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #94
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ein durchschnittlicher 19-Jähriger sein Bedürfnis nach Sex nicht anders stillen kann als durch gekauften Sex, doch für sehr gering. :zwinker: Aber was weiß ich schon. :censored:

Wieso "ein durchschnittlicher"? Ich verlor meine Unschuld mit 20 ... durch eine Arbeitskollegin die in einer Beziehung steckte. Sie war der Meinung, ich sei vermutlich ein super Partner, weil ich klug bin und tolle Ansichten habe. Jedoch stellten sich keine Gefühle ein, mir ging es jedoch durch die Anmache und das anschließende "abserviert werden" total mies. Am Ende war es Ihre Form der Widergutmachung, mich (allerdings mehr als einmal) ran zu lassen.

Ohne dies wäre ich wohl auch Mitte 20 noch Jungfrau gewesen. Ist das Durchschnitt? Sicher nicht ... nur wieso interessiert das? Vor allem hätte sich der TS auf die Sache mit der Bezahlung vermutlich nie eingelassen, wenn er anders hätte Sex bekommen können.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #95
Ich bezog mich auf das Alter des TS als Referenzpunkt und die Erfahrung, dass selbst meine Freunde und Bekannten, die mit 19 oder später noch Jungfrau waren, keine Prostituierten in Betracht gezogen haben. Aber wie gesagt, in Deutschland ist es legal und das kann ja jeder halten, wie er mag. Ich schließe solche Männer einfach kategorisch aus (ich habe nämlich auch schon mit Prostituierten gearbeitet und daher einen mittlerweile extrem kritischen Blick auf Prostitution), und das ist genauso in Ordnung wie sich gar nicht erst dafür zu interessieren. Wir sind ja alle Individuen und finden (so gewünscht) idealerweise einen Partner, der unsere eigenen Werte und Vorstellungen teilt. Dann gibt es auch keinen Grund zu streiten. :smile:

Und Schüchternheit als Argument pro Prostitution? Mein Mann schüttelt da den Kopf. Der war auch mal schüchtern. Und dann eben Single. Oder wie er meinte: „Man hat doch immer noch Hände.“ Ist aber auch wieder nur eine Meinung.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #96
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #97
Das eine stellt in meinen Augen, und das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, eine Barriere in ihrem Kopf dar, das andere wäre eine, tatsächlich mögliche, gesundheitliche Gefährdung, die im Raum stünde...

Off-Topic:
Klar ist die Ablehnung eines Mannes, der Prostituierte besucht(e) im Kopf, denn da handelt es sich ja auch um eine Frage moralischer Werte.
Die potentielle Gesundheitsgefährdung, die ja auch nur besteht, wenn die Frau sich vor der Testmöglichkeit auf riskanten Sex einlässt, sehe ich einfach nicht als Frage der Moral, sondern der Vernunft.
In meinen Augen hat der Mann sich unvernünftig verhalten, als er ungeschützten Sex hatte.
Aber moralisch völlig ok, da er ehrlich war und keinen Sex mit Risiko initiiert hat.
Ich finde aber auch unverbindlichen Sex mit wechselnden Partnern kein Stück unmoralisch.

[doublepost=1591276615,1591276167][/doublepost]
Aber das ein "Großteil" es aus der Not heraus macht oder jedenfalls nicht wirklich freiwillig, nimmst DU woher?

Und ich bin clever genug zu wissen, dass Sie das nicht "aufgrund der ganzen anderen Kunden" sagt, sondern dass das selbstredend für mich auch gilt.

Dann widerspricht sich das aber.
Gut, dann weißt Du, dass eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Frau ihren Job überhaupt nicht gerne macht, ob sie es überhaupt in irgendeiner Form freiwillig macht bleibt unklar, das Risiko, dass es der Frau schadet ist Dir auch bekannt.
Dann trifft das genau das, was ich ablehne und was ein K.O.-Kriterium wäre.
Und weil ich mich (zwangsläufig) damit beschäftigt und eine klare Haltung dazu entwickelt habe, erfrage ich sowas auch in der Anbahnung. Und wenn jemand dann nicht sagt, was Sache ist, dann lügt er.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Off-Topic:
Ich wollte hier nur mal zu Bedenken geben: Der TS, um dessen Frage hier viele diskutieren, ist seit Sonntag nicht mehr gesehen:unsure:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #99
Off-Topic:
Ich wollte hier nur mal zu Bedenken geben: Der TS, um dessen Frage hier viele diskutieren, ist seit Sonntag nicht mehr gesehen:unsure:

Na und? :ratlos:
[doublepost=1591277518,1591277057][/doublepost]
Und Schüchternheit als Argument pro Prostitution? Mein Mann schüttelt da den Kopf. Der war auch mal schüchtern. Und dann eben Single. Oder wie er meinte: „Man hat doch immer noch Hände.“ Ist aber auch wieder nur eine Meinung.

Wer hat denn Schüchternheit als Argument „pro Prostitution“ verwendet? Also ich jedenfalls nicht.

Ich bin ein ziemlich liberal denkender Mensch. Und meines Erachtens nach hat eine Person das Recht, sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anzubieten, egal ob Haupt- oder Nebenberuflich. Es liegt dann in der Verantwortung des Gesetzgebers, vernünftige Rahmenbedingungen dafür zu schaffen. Leider kommen dann so Gesetze heraus, die die Sexarbeiter ablehnen. Das man nicht nur auf deren Wünsche eingehen kann, ist nachvollziehbar. Aber ein Prostituiertenschutzgesetz sollte die Prostituierten dann wenigstens auch schützen und nicht in der Hauptsache gängeln.
[doublepost=1591278735][/doublepost]
Dann widerspricht sich das aber.
Gut, dann weißt Du, dass eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Frau ihren Job überhaupt nicht gerne macht, ob sie es überhaupt in irgendeiner Form freiwillig macht bleibt unklar, das Risiko, dass es der Frau schadet ist Dir auch bekannt.
Dann trifft das genau das, was ich ablehne und was ein K.O.-Kriterium wäre.
Und weil ich mich (zwangsläufig) damit beschäftigt und eine klare Haltung dazu entwickelt habe, erfrage ich sowas auch in der Anbahnung. Und wenn jemand dann nicht sagt, was Sache ist, dann lügt er.

etwas anderes lieber / viel lieber machen == mache meinen derzeitigen Job überhaupt nicht gerne

Ich arbeite nicht in meinem Traumjob. Mir war von vornherein völlig klar, das nur eine Handvoll Menschen auf der Welt den Job machen und daher die Anforderungen meine Möglichkeiten übersteigen. Die Alternative mache ich gerne und die wird glücklicherweise auch sehr ordentlich bezahlt.

Das Eine sagt also nicht notwendigerweise etwas über das Andere aus.

Eine Prostituierte, die sich vor Sex mit Ihren Kunden ekelt, ist völlig falsch in Ihrem Beruf und sollte diesen schnellstens drangeben. Denn das dürfte eher kurz als langfristig schädlich für Ihre Psyche sein.

Wenn Du mir die konkrete Frage stellen würdest, ob ich schon einmal die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen habe, würdest Du von mir eine ehrliche Antwort bekommen. Aber bei der Frage: „wie war Dein erstes Mal?“ würde ich im Körper des TE eben die Frage beantworten und nicht erwähnen, dass es eine Prostituierte war.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #100
Eine Prostituierte, die sich vor Sex mit Ihren Kunden ekelt, ist völlig falsch in Ihrem Beruf und sollte diesen schnellstens drangeben. Denn das dürfte eher kurz als langfristig schädlich für Ihre Psyche sein.

Off-Topic:
Deswegen habe ich mein „Zustimmung“ zurückgezogen.
Dem ersten Teil bezüglich Verbot und Prostitutionsschutzgesetz stimme ich durchaus zu.
Diesem aber nicht, denn Ekel, Ablehnung, Abhilfe durch Abstumpfung und Co. treffen bei der Mehrheit der Frauen zu, langfristige Auswirkungen auf die Psyche leider auch bei vielen.
Selbst bei den so toughen, die es vordergründig toll finden, kommt viel zu oft irgendwann der Crash.
Ich will und werde Dich da aber nicht überzeugen, daher bin ich hier jetzt raus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #101
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit einer Prostituierten, denke ich. Eine Prostituierte bietet Sex für Geld an und was sonst der Fall ist, ist egal oder? Ich habe mit ihr nämlich erstmal vorher geredet und kennen gelernt und danach bei ihr Zuhause halt mein erstes mal gehabt. Sie macht sowas auch nur mit Leuten mit denen sie sich gut versteht.

Hm... also erstmal Prostitution ist ein Gewerbe. Das heißt ein Berufsfeld. Sexarbeit halt. Ob man die Frau mit der du Sex hattest als Prostituierte bezeichnen kann? Im weitesten Sinne ja, weil sie Geld für Sex nimmt, aber möglicherweise ist das nicht ihr Beruf. Sie würde sich vielleicht selber nicht so sehen und sieht das eher als "Taschengeld" an. Es gibt durchaus junge Frauen, die sich mit Sex ein bisschen was dazu verdienen. Schwierig finde ich das nur, wenn sie es aus finanzieller Not heraus tun und nicht weil sie es wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Zur eigentlichen Frsge: Es ist nicht schlimm, solange das für dich okay ist.
Wenn besagte Frau damit nicht umgehen kann ist das so. Musst du akzeptieren, ist ihre Meinung. Dich deshalb zu beleidigen und so arg zu reagieren ist nicht okay. Vielleicht im Affekt passiert, weil sie sich Hoffnungen gemacht hat. Das ist Spekulation.

Ob du Frauen deswegen anlügen solltest? Nein! Lügen ist nie richtig. Du musst es aber auch nicht sagen. Ehrlichkeit ist gut, aber zwischen schweigen und lügen gibt es noch einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer179087  (22) Benutzer gesperrt
  • #102
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit einer Prostituierten, denke ich. Eine Prostituierte bietet Sex für Geld an und was sonst der Fall ist, ist egal oder? Ich habe mit ihr nämlich erstmal vorher geredet und kennen gelernt und danach bei ihr Zuhause halt mein erstes mal gehabt. Sie macht sowas auch nur mit Leuten mit denen sie sich gut versteht.

Jetzt kommen wir aber zu meinem Grund, weshalb ich diese Frage stelle. Ich habe letztens eine Frau kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe und mir auch mehr vorstellen konnte, aber ich habe ihr dann gebeichtet das ich mein erstes mal mit einer Prostituierten hatte. Darauf reagierte sie geschockt und hat mich dann nur beleidigt, wie scheiße ich sei. Ist das wirklich so schlimm? Sie empfindet auch Prostituierte als was schlimmes und hält sich für was besseres, da sie mit 26 noch Jungfrau ist. Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich die Frauen lieber anlügen, wenn das zur Sache kommt? Ich bin nur jemand der immer ehrlich sein muss, sonst habe ich ein schlechtes gewissen. Finden es die Frauen so schlimm und was sollte ich eurer Meinung nach beim nächsten mal beachten, wenn ich das erzähle?


Zur Frage in deiner Überschrift: schlimm finde ich das nicht, aber schade. Ich fand es schön, meinen ersten Sex mit meiner ersten Partnerin gehabt zu haben.

Zu deiner Frage nach der Lüge:
In einer Beziehung finde ich Ehrlichkeit immer sehr sinnvoll. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und Vertrauen wird durch eine Lüge gestört.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Na verstehen kann ich Dich. Mit 18 vll etwas das Gefühl von hinterhinken, es erleben wollen...
Das war schon OK, auch um etwas die Angst zu verlieren und nicht so ganz als unerfahren dazustehen.

Gibt ja auch wirklich nette, gutaussehende Dsmen im Gewerbe.

Wenn es für Dich gut war: Na und? Wenn Du Lust hast: Mach doch.

Aber dem erfahrenen Sonnenschein deines Herzens beichten? Warum? Auch Männer haben Geheimnisse.
 
K
Benutzer179402  (27) Benutzer gesperrt
  • #104
1. Wenn es für Dich nicht schlimm ist, dann ist es nicht schlimm :thumbsup:

2. Du solltest es Niemanden erzählen, außer uns hier :jaa:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
hallo, ich denke auch das es nicht schlimm ist. Aber mit jeder Frau die du kennenlernst, ist es irgendwie ein "1. Mal"
und es kann sein ,das du auch schon ein paar Beziehungen hattest, und bei der nächsten Frau geht es trotzdem beim 1.mal schief. kann alles passieren, aber ich würde es nicht unbedingt sagen. wenn es nicht angesprochen wird nicht,
und falls es dazu kommt, hattest du halt einfach mal Spaß mit jemandem gehabt. Gibt doch genug Männer oder Frauen die
zwischendurch einfach nur mal Lust haben auf Sex. So war es dann auch bei dir ;-)
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Ist es schlimm das erste Mal mit einer Prostituierten zu haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren