• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es so ungewöhnlich, dass ich immer nur auf dieselbe Art und Weise zum Orgasmus komme?

S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,

wenn ich mich woanders in Foren umschaue oder auch mal mit Leuten darüber rede, dann bekomme ich immer wieder zu hören bzw. das Gefühl, dass ich ein Sonderling bin, da ich wirklich immer nur dann zum Höhepunkt komme, wenn mein Mann mich mit den Fingern an der Klitoris berührt oder ich mich selber. Mit Vibrator geht auch, aber Hand mag ich mehr. Bei SB genauso.
Ich komme also nur beim Petting wenn ich neben ihm liege und nur klitoral, also vaginal ist nichts eingeführt, da ich das nicht brauche und es mich sogar vom Gefühl an der Klitoris ablenken würde.
Ich höre andauernd davon, wie leicht andere Frauen doch auch beim Lecken oder in der Reiterstellung kommen, indem sie sich vor und zurück bewegen.
Nicht so ich. Wenn mein Partner mich leckt oder ich auf ihm reite, dann spüre ich einfach nicht genug! Ich spüre so wenig, dass relativ schnell klar ist, dass ich Lichtjahre von einem Orgasmus entfernt bin. Beim Reiten mache ich sogar extra die Schamlippen auseinander, doch es reicht nicht.

Ich komme also nur, wenn die Klitoris direkt mit den Fingern berührt wird oder halt Vibrator. Dabei reichen mit den Fingern sogar schon relativ sanfte Bewegungen, aber Zunge und reiten ist eben viel zu schwach. Wir haben es mehrfach versucht, aber es hat nie geklappt.

Resultat ist dann halt, dann ich halt immer nur beim Petting komme, außer ich halte mir beim Sex einen Vibrator dran oder reibe mich selbst.

Gibt's hier noch andere Frauen, denen es auch so ergeht oder bin ich total außergewöhnlich?

Liebe Grüße und ein schönen Abend.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Meine Frau konnte zu Anfang der Beziehung auch nur durch klitorale und unbedingt ohne vaginale Stimulation kommen. Wir haben uns dem halt angepasst.
Mit der Zeit und je besser wir uns sexuell kennengelernt und aufeinander eingestellt hatten ging es auch während der Penetration.
Also du bist da bestimmt nicht unnormal und das kann sich auch noch ändern
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort. Leider bin ich da anderer Meinung. Dass ich vaginal nicht komme, stört mich gar nicht soo sehr, da es wohl viele nicht können und ich mittlerweile schon 31 bin. Ich spüre da sehr wenig und reagiere auch nicht auf den G Punkt.
Aber ich höre immer von Frauen, die klitoral beim Reiten kommen, indem sie sich am Mann am Bauch reiben oder eben beim Lecken. Das ist bei mir auch nicht der Fall ;-(

Ich denke, in meinem Alter wird sich da nicht mehr viel tun, wir sind auch schon über drei Jahre zusammen.

Ich persönlich finde Orgasmen ohne Penis drin sogar am schönsten, der Penis stört mich dabei immer etwas. Ich komme ohne leichter.
 
S
Benutzer179428  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
1. Bin kein Fachmann!
Vielleicht hast du dir nie etwas eingeführt was dich erregt.
Vielleicht mal ausprobieren mit großem/kleinen
Dildo/Vibrator etc.

Ich hoffe du kannst damit wenigstens etwas anfangen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Willkommen im Club, und herzlichen Glückwunsch, du bist völlig, völlig, völlig normal.

Tatsächlich kommen nur 4% der Frauen rein vaginal zum Orgasmus. In den meisten Fällen wird die Klitoris direkt oder indirekt stimuliert.

Das hat natürlich auch damit zu tun, wie die Vulva oder auch die Klitoris gebaut ist.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Willkommen im Club, und herzlichen Glückwunsch, du bist völlig, völlig, völlig normal.

Tatsächlich kommen nur 4% der Frauen rein vaginal zum Orgasmus. In den meisten Fällen wird die Klitoris direkt oder indirekt stimuliert.

Das hat natürlich auch damit zu tun, wie die Vulva oder auch die Klitoris gebaut ist.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Danke, aber darum ging es gar nicht. Ich muss gar nicht vaginal kommen. ESging darum, dass ich auch klitoral NUR komme, wenn ich mit der Hand oder dem Vibrator berührt werde, auch Zunge oder Reiten bringt nichts. Andere Frauen kommen aber, wenn sie beim Reiten vor und zurück gehen oder durch lecken.
[doublepost=1593546971,1593546902][/doublepost]
1. Bin kein Fachmann!
Vielleicht hast du dir nie etwas eingeführt was dich erregt.
Vielleicht mal ausprobieren mit großem/kleinen
Dildo/Vibrator etc.

Ich hoffe du kannst damit wenigstens etwas anfangen

Doch, Dildo, Vibrator und Penis hatte ich bereits eingeführt ;-)
Es ging mir eher darum, dass ich klitoral in der Reiterstellung oder durch lecken auch nicht komme ;-(
 
S
Benutzer179499  Benutzer gesperrt
  • #7
hmmm das hört sich recht "eingefahren" an ich vermute es ist ne mischung aus "ich weis das es so klappt" und das es wirklich durchs reiten oder lecker schwerer geht ist
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Andere Frauen kommen aber, wenn sie beim Reiten vor und zurück gehen oder durch lecken.

Okay, aber dann wird es wahrscheinlich zu wenig Druck oder Reibung für dich sein :smile:

Das ist dann mit Pech einfach deine Anatomie.

Beim reiten könnte man ja etwas dazwischen "bauen" einen Penisring mit Aufsatz zum Beispiel. Habt ihr sowas mal probiert?

Statt klassischem lecken mal Facesitting, damit du den mehr Druck selbst bestimmen kannst?
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Okay, aber dann wird es wahrscheinlich zu wenig Druck oder Reibung für dich sein :smile:

Das ist dann mit Pech einfach deine Anatomie.

Beim reiten könnte man ja etwas dazwischen "bauen" einen Penisring mit Aufsatz zum Beispiel. Habt ihr sowas mal probiert?

Statt klassischem lecken mal Facesitting, damit du den mehr Druck selbst bestimmen kannst?

Facesitting wäre eine Idee, falls er das möchte. Ist ja nicht jedermanns Sache ;-)
An einen Penisring hatte ich auch schon gedacht. Wir hatten mal einen, der dann allerdings kaputt ging. Mit dem hatte es aber glaub ich auch nicht geklappt, wobei wir es nicht allzu oft versucht hatten. Ich habe ihn mir dann beim Sex meist selbst dran gehalten, wie einen Vibrator.
[doublepost=1593548823,1593548385][/doublepost]
hmmm das hört sich recht "eingefahren" an ich vermute es ist ne mischung aus "ich weis das es so klappt" und das es wirklich durchs reiten oder lecker schwerer geht ist

Oder unmöglich ist.Ich spüre da echt wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich höre andauernd davon, wie leicht andere Frauen doch auch beim Lecken oder in der Reiterstellung kommen, indem sie sich vor und zurück bewegen.

Andere Frauen... Das muss einfach noch lange nicht auf dich zu treffen komm vielleicht mal von diesem Gedanken weg was andere erleben oder wie sie ihren Orgasmus erreichen.

Es ist einfach so das jeder Körper anders reagiert beziehungsweise auf andere Reize. Dieser ständige Gedanke in deinem Kopf kann und wird dich eventuell auch noch blockieren unter Druck klappt dann gleich gar nichts mehr.

Nur Mut und nicht aufgeben
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Andere Frauen... Das muss einfach noch lange nicht auf dich zu treffen komm vielleicht mal von diesem Gedanken weg was andere erleben oder wie sie ihren Orgasmus erreichen.

Es ist einfach so das jeder Körper anders reagiert beziehungsweise auf andere Reize. Dieser ständige Gedanke in deinem Kopf kann und wird dich eventuell auch noch blockieren unter Druck klappt dann gleich gar nichts mehr.

Nur Mut und nicht aufgeben

Danke :smile:
Ich weiß auch, dass es meinen Mann nicht stört. Aber ein Bekannter von mir, der laut eigener Aussage jede Frau mit Zunge zum Höhepunkt gebracht hat und bei dem auch jede beim Reiten kam, meinte, ich wäre „äußerst ungewöhnlich" und er persönlich findet fingern total langweilig. Seine Partnerin und die von davor hat er immer nur mit Vibrator und Zunge befriedigt und ihm ist es auch wichtig, dass er dabei ebenfalls seinen Spaß hat. D.h. wohl, dass er eine Frau wie mich dann auf Dauer nicht wollen würde. Bei sowas ist es doch in erster Linie wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt.
Nicht, dass ich irgendein sexuelles Interesse an ihm hätte, aber mich hat es schon etwas aufgeregt.
Ich glaube nicht, dass fingern in Beziehungen so selten ist. Auch hatte ich bei vorherigen Sexpartnern nicht das Gefühl, dass sie mich unbedingt mit Zunge und Vibrator befriedigen wollten und fingern sie gestört hätte. Jedenfalls hat es nie einer gesagt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
aber mich hat es schon etwas aufgeregt.

Muss es nicht, Dein Bekannter hat einfach schräge Ansichten und scheint mir auch entweder sehr naiv oder ein Schwindler, lass Dich nicht verunsichern.
Du darfst ihm auch gerne ausrichten, dass ein Orgasmus allein nicht viel heißt. Ich kann problemlos durch Lecken kommen- finde es aber stinklangweilig.

Ansonsten ist es halt manchmal seltsam und sehr individuell. Ich kann z.B. in so gut wie jeder Stellung kommen, durch Analverkehr, sogar ganz ohne irgendeine Berührung.
Aber in der Reiterstellung kann ich es nicht, wo ausgerechnet die doch so toll dafür sein soll.

Machen Dir andere Praktiken trotzdem Spaß?
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Muss es nicht, Dein Bekannter hat einfach schräge Ansichten und scheint mir auch entweder sehr naiv oder ein Schwindler, lass Dich nicht verunsichern.
Du darfst ihm auch gerne ausrichten, dass ein Orgasmus allein nicht viel heißt. Ich kann problemlos durch Lecken kommen- finde es aber stinklangweilig.

Ansonsten ist es halt manchmal seltsam und sehr individuell. Ich kann z.B. in so gut wie jeder Stellung kommen, durch Analverkehr, sogar ganz ohne irgendeine Berührung.
Aber in der Reiterstellung kann ich es nicht, wo ausgerechnet die doch so toll dafür sein soll.

Machen Dir andere Praktiken trotzdem Spaß?

Ich habe ihm gesagt, dass eine Beziehung mit mir dann keinen Sinn machen würde, wenn für ihn Voraussetzung ist, dass er bei der Befriedigung der Frau auch seinen Spaß hat, da ihm das, woran ich am meisten Spaß habe er halt keinen hat. Ich finde es in einer Beziehung etwas zu viel verlangt, dass beide an allem Spaß haben müssen.
Nur weil man an etwas keinen Spaß hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man darunter leidet.
Wenn ich meinem Mann einen blase, habe ich daran auch keinen Spaß, sondern mache es ihm zuliebe. Es stört mich aber auch überhaupt nicht, ich stehe dem ganz neutral gegenüber.
Er tut ja so als sei fingern eine Qual für ihn. Ich denke, den meisten Menschen ergeht es so, dass sie selbst keinen riesigen Spaß dabei haben, wenn sie den Partner/die Partnerin befriedigen. Die wenigsten Frauen dürften beim Blasen vor lauter Spaß in Ekstase geraten und sicher ist es nicht für jeden Mann Genuss pur eine Frau zu lecken oder mit einem Vibrator zu befriedigen. Viele machen das einfach dem Partner zuliebe ohne groß selbst etwas davon zu haben, es stört sie aber eben auch nicht.

Es ist doch menschlich, dass man dann am meisten Spaß hat, wenn man selbst einen Orgasmus bekommen kann.

Andere Sachen, bei denen ich nicht komme, machen mir daher nur ein bisschen Spaß, aber mit Orgasmus ist es natürlich besser. Wenn wir z.B. richtigen Sex haben und ich habe keine Lust währendessen zu kommen, sondern danach oder bin schon, dann denke ich schon öfters, wann er denn fertig ist bzw. dass ich jetzt endlich auch auf meine Kosten kommen möchte :smile:
Ich finde das nur ehrlich.
[doublepost=1593562171,1593562051][/doublepost]
Ansonsten ist es halt manchmal seltsam und sehr individuell. Ich kann z.B. in so gut wie jeder Stellung kommen, durch Analverkehr, sogar ganz ohne irgendeine Berührung.
Aber in der Reiterstellung kann ich es nicht, wo ausgerechnet die doch so toll dafür sein soll.

Auf anal stehe ich gar nicht, aber wie kannst du dabei kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
wenn ich mich woanders in Foren umschaue oder auch mal mit Leuten darüber rede, dann bekomme ich immer wieder zu hören bzw. das Gefühl, dass ich ein Sonderling bin

Gerade bei diesem Thema würde ich nicht allzuviel glauben, was die Leute, vorallem im Internet, erzählen :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Nicht, dass ich irgendein sexuelles Interesse an ihm hätte, aber mich hat es schon etwas aufgeregt.

Nicht drüber aufregen. Drüber lachen reicht :grin:
Von so etwas solltest du dich nicht verunsichern lassen. Das ist einfach Humbug und Angeberei.

Ich denke, den meisten Menschen ergeht es so, dass sie selbst keinen riesigen Spaß dabei haben, wenn sie den Partner/die Partnerin befriedigen.

Das hingegen sehe ich anders. Es gibt durchaus Menschen, die da eine unwahrscheinliche Luststeigerung bei erleben und es gibt auch Menschen die bei aktivem Oralverkehr Orgasmen bekommen.

Das Hirn spielt einfach die größte Rolle dabei.
Und natürlich die Vorlieben des einzelnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Andere Frauen kommen aber, wenn sie beim Reiten vor und zurück gehen oder durch lecken.
Tja, ich auch nicht. Und es ist mir auch egal, weil es mein Körper ist und der ist eben anders verdrahtet als der anderer Frauen. :smile:

Ich komme auch nicht nur durchs Lecken, wenn keine Finger im Spiel sind oder ich nicht Facesitting betreibe. Ist halt so.

Ich hatte da auch schon Männer die meinten, ich wäre einfach noch nicht richtig oral befriedigt worden. Ringt mir dann immer ein Gähnen ab. Und lustigerweise bin ich auch schon 2 mal dabei eingeschlafen, weil es für mich so entspanntend war. :grin:

Ich kann sehr gut und schnell kommen, ich weiß genau wie. Aber eben nicht in den oben benannten Szenarien.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich denke, den meisten Menschen ergeht es so, dass sie selbst keinen riesigen Spaß dabei haben, wenn sie den Partner/die Partnerin befriedigen.

Das sehe ich glücklicherweise anders. Mir macht das mehr als Spaß, ich finde das sehr erregend und mir ist es unheimlich wichtig, dass das beim Partner auch so ist. War es bisher auch immer und das waren nicht wenige.

Andere Sachen, bei denen ich nicht komme, machen mir daher nur ein bisschen Spaß

Das wäre für mich als Partner dann tatsächlich problematisch, wenn dann nur die eine Praktik genossen wird.
Aber ist ja völlig unerheblich, bei Dir ist es eben so und es scheint für euch beide zu passen.

Auf anal stehe ich gar nicht, aber wie kannst du dabei kommen?

Körperlich? Keine Ahnung, liegt ja alles nah beieinander in der Gegend, da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, welcher Punkt jetzt genau welches Gefühl macht. Insgesamt? Da kommt zum körperlichen Empfinden wahnsinnig viel Kopf und Erregung dazu, ohne diese Erregung im Kopf würde ich durch keine Stimulation kommen, egal wie und wo.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Gerade bei diesem Thema würde ich nicht allzuviel glauben, was die Leute, vorallem im Internet, erzählen :smile:
Also wenn jemand anonym im Internet erzählt, auf welche Art und Weise er/sie kommt, dann glaube ich das eigentlich schon. Man ist ja anonym, wieso sollte man sich da etwas ausdenken?
Anders sieht es aus, wenn jemand sagt, jede Frau kam bei ihm bisher, weil dass die ein oder andere vortäuscht, um den Partner nicht zu enttäuschen ist ja bekannt. Ich habe ihn auch gefragt, woher er so genau wissen will, dass die wirklich gekommen sind, meint er er würde das einfach merken, da krampft alles zusammen und wegen der Zuckungen...

Er meinte sogar mal, er (fest vergeben) würde mich gerne mal befriedigen. Als ich gesagt habe, dass ich in einer glücklichen Ehe lebe und das auf gar keinen Fall für mich in Frage kommt, meinte er, dass sei für ihn ja auch ein Unterschied, ob man richtigen Sex hat oder die Frau bloß befriedigt. Er würde gerne mal meinen G Punkt suchen und schauen, ob er mich auch mit der Zunge um Orgasmus bekommt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich auf den G Punkt nicht reagiere, ihn aber wohl habe.
Er dann so, dass der ja 10 cm tief sei, ich komme da ja vielleicht gar nicht ran...

Er und Männer allgemein sind wohl oft naiv. Er glaubt z.B. auch, der Durschnittspenis hätte 16 cm und 15 wäre schon klein!!! Er könne das beurteilen, weil er ein paar gesehen hat und das auch so seine Ex-Freundinnen berichtet haben, wie groß dieser und jener Penis gewesen wäre. Wenn ich selbst nicht nachmesse, kann ich das doch nicht auf den cm genau schätzen.
Aber manche Leute glauben halt nur was sie glauben wollen. :whoot:

Mich stört es gar nicht so sehr, dass ich nur mit Händen oder Vibrator komme, aber wenn man mir dann das Gefühl gibt, ich sei unnormal, dann stört mich das schon etwas, wobei ich natürlich eh nichts dran ändern kann und es meinen Mann auch gar nicht stört :smile:

Es mag sein, dass einige extremen Spaß bei der bloßen Befriedigung des Partners haben, aber definitiv nicht jeder. Mein Mann kam jedenfalls noch nie beim Fingern, lecken oder Vibrator dranhalten :smile:
Vor allem wäre das für mich keine Voraussetzung für eine Beziehung.

Ich finde, es ist allgemein schon schwer genug, den passenden Partner zu finden. Wenn man erwartet, dass die Gefühle stimmen, man die selben Interessen hat und dann auch noch zu 100% sexuelle genau dasselbe will, dann finde ich ist das zu viel verlangt.
[doublepost=1593590018,1593589715][/doublepost]
Das sehe ich glücklicherweise anders. Mir macht das mehr als Spaß, ich finde das sehr erregend und mir ist es unheimlich wichtig, dass das beim Partner auch so ist. War es bisher auch immer und das waren nicht wenige.

Das wäre für mich als Partner dann tatsächlich problematisch, wenn dann nur die eine Praktik genossen wird.
Aber ist ja völlig unerheblich, bei Dir ist es eben so und es scheint für euch beide zu passen.

Also ich höre oft davon, dass Frauen beim Blasen die Hand weh tut und es ihnen nach ein paar Minuten schon anstrengend wird, scheint also vielen anderen auch so zu ergehen :smile:
Letzten Endes kann man ja auch nie genau wissen, was wirklich genossen wird, wenn die andere Person selbst keinen Höhepunkt hat.
Aber auch wenn ich selbst nicht genieße, so macht es mir ja nichts aus.

Grundsätzlich finde ich es zumindest normal, dass man die Sachen bei denen man selber kommt, auch am besten findet.
Es gibt ja auch Frauen, die sagen, Sex ist auch ohne schön und sie fühlen sich sogar befriedigt ohne Höhepunkt. Dass ist bei mir anders. Befriedigt fühle ich mich nur nach dem Orgasmus, es sei denn ich habe eh gerade keine Lust und komme dann deswegen nicht. :tongue:
[doublepost=1593590136][/doublepost]
Ich bin lange Zeit nur im Knien gekommen und dann nur, wenn ich mich selbst befriedigt habe. ^^ Inzwischen klappt es hin und wieder im Liegen.

Durch Penetration oder Fingern /Lecken bin ich noch nie gekommen.

Und wenn du dabei liegst, wie genau kommst du dann? Wie wird dann deine Klitoris berührt?
[doublepost=1593590354][/doublepost]
Das wäre für mich als Partner dann tatsächlich problematisch, wenn dann nur die eine Praktik genossen wird.
Aber ist ja völlig unerheblich, bei Dir ist es eben so und es scheint für euch beide zu passen.
Ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht :smile: Ich mache es mir ja auch öfters beim Sex selber, z.B. in der Missionar- oder Doggy-Stellung und komme dann auch, das wären dann ja schon drei verschiedene Sachen und von der Seite geht das übrigens auch. Aber nur daliegen und fingern lassen, ist halt mein Favorit :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Mein Bekannter meint, wenn ich per G Punkt nicht komme, dann hab ich ihn nur noch nicht gefunden und wenn ich oral nicht komme, dann macht mein Mann es vielleicht falsch. Er will nicht wahrhaben, dass manches eben einfach nicht drin ist :schuettel:
Wieso redest du dann mit ihm darüber?
Ich würde da gar nicht viel diskutieren, dein Körper, dein Orgasmus. Ende Gelände.

Ich meine, ich hatte auch schon solche Kandidaten, die mir die Welt der Frauen und deren Orgasmus erklären wollten, aber die waren auch schnell wieder raus aus meinem Leben.

Ich finde ja nichts schlimmer als jemanden, der mir erklärt wie mein Körper funktioniert und was ich zu brauchen habe. Äh, da ist die Tür? :grin:
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Warum hörst Du Dir den Schwachsinn denn überhaupt an und teilst solche Intimitäten?



Komm, bitte, bißchen Sexismus-Bullshit-Bingo?
Ich habe nicht sagen wollen, dass Frauen nicht auch naiv sein können :smile: Wobei Männer ja meist leichter kommen und man es da ja auch eindeutig sieht ob ja oder nein.

Dieser Kumpel ist eigentlich ein sehr guter Bekannter, der aber weiter weg wohnt und mit dem ich seit Jahren immer wieder Whatsapp Sprachnachrichten austausche. Wir reden über Gott und die Welt, Sex ist da nur ein Thema von vielen. Es stimmt aber schon, dass ich ihm da vielleicht zu viel erzählt habe und ihm auch mehr Konter hätte geben sollen. Das kann ich ja jetzt nachholen :cool:
Wobei er mir wiederum von einer Ex erzählt hat, die mit der Hand nicht kommen konnte und da hab ich ihn auch gefragt, was daran so viel normaler sein soll.
Ihr ist es da halt zu intensiv.
[doublepost=1593617590,1593617458][/doublepost]
Wieso redest du dann mit ihm darüber?
Ich würde da gar nicht viel diskutieren, dein Körper, dein Orgasmus. Ende Gelände.

Ich meine, ich hatte auch schon solche Kandidaten, die mir die Welt der Frauen und deren Orgasmus erklären wollten, aber die waren auch schnell wieder raus aus meinem Leben.

Ich finde ja nichts schlimmer als jemanden, der mir erklärt wie mein Körper funktioniert und was ich zu brauchen habe. Äh, da ist die Tür? :grin:
Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich schon weiß wo mein G Punkt ist und dass es bewiesen ist, dass nicht jede Frau darauf auch reagiert. Andere echte bisherige Sexpartner waren aber auch nicht so, wobei ich vor meinem Mann auch nur kürzere Beziehungen oder Affären hatte.
[doublepost=1593617722][/doublepost]
Jaaaaaa! Ich bin noch nie bei der Penetration gekommen. Deine Formulierung "was ich zu brauchen habe" gefällt mir super. Es ist ja auch jeder Penis ein Individuum, und ich wäre nicht auf die Idee gekommen, zu sagen, mein voriger Freund wollte aber so und so berührt werden, Du willst es anders, mit Dir stimmt was nicht. :whoot:

Ich habe mich nie gefragt, ob ich normal bin. Ich bin eben ich, und ich brauche es so und so.

S Serafina89 , das mit dem Bekannten verstehe ich auch nicht. Hast Du wirklich mehr als einmal mit dem darüber geredet?
Darum ging es ja nicht ob kommen bei der Penetration oder nicht. Da war selbst mein Kumpel der Meinung, dass das eher selten ist :smile:
Er hatte halt schon über 20 Frauen im Bett und die, die er geleckt hatte oder auf ihm geritten sind, wären wohl alle gekommen, aber ich glaube auch, dass die ein oder andere etwas vorgetäuscht hat.
[doublepost=1593617940][/doublepost]
Ich komme auch nicht nur durchs Lecken, wenn keine Finger im Spiel sind oder ich nicht Facesitting betreibe. Ist halt so.
Wie geht denn gleichzeitig fingern und lecken? Mein Mann bekommt beides gleichzeitig nicht hin.
Facesitting richtig möchte er nicht, weil ich dann sein Gesicht zerdrücke. Ich müsste die Füße bzw. Beine dann anders abstützen.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Übung macht den Meister. Dann hat er jetzt eine Hausaufgabe. :zwinker:
Wenn er gerade leckt, kann er doch nicht gleichzeitig mit den Fingern zugange sein. Also er könnte höchstens die Klitoris lecken und weiter hinten mit den Fingern sein bzw. umgekehrt. Aber da ich durch die Zunge allein nicht komme, müssten dann schon die Finger vorne sein. D.H. vorne Finger, weiter hinten lecken und da finde ich die Zunge ehrlich gesagt wieder überflüssig, da mir es grundsätzlich reicht, wenn die Klitoris berührt wird :smile:
[doublepost=1593687987,1593687740][/doublepost]
Also um es mal ganz banal zu beschreiben......
Man leckt...... und schiebt dabei einen Finger rein

Wieso kann er das nicht?
Können schon, aber klitoral reicht mir ja, indem vaginal etwas drin ist, ist der Orgasmus für mich weniger intensiv. Ich spüre in der Scheide nicht viel, das ist bei mir halt überflüssig :smile:
Ich komme ja auch NUR klitoral, aber eben nicht mit der Zunge, da die mir zu schwach ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Wenn er gerade leckt, kann er doch nicht gleichzeitig mit den Fingern zugange sein.
Natürlich geht das. :grin:
Sonst würde ich beim Lecken ja nie kommen.
da mir es grundsätzlich reicht, wenn die Klitoris berührt wird :smile:
Naja, du hast mich gefragt wie das gehen soll, nicht dass es für dich passen soll. Für MICH passt diese Form der Stimulation.

MEINE Klitoris soll bitte auch nie gerubbelt oder ähnliches werden, jedenfalls nicht mit Menschenhänden. Da darf nur ein Toy ran.
 
D
Benutzer179526  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
MEINE Klitoris soll bitte auch nie gerubbelt oder ähnliches werden, jedenfalls nicht mit Menschenhänden. Da darf nur ein Toy ran.

Interessant, an deine Klit darf also nur die Zunge oder Toy?

Welches Toy verwendest du denn da so?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Was ist schon normal? Nichts und alles. Unnormal ist es jedenfalls nicht. Frauen sind eben völlig verschieden und reagieren sehr unterschiedlich auf sexuelle Reize.
Einige kommen durch alle möglichen Stimulationen, vaginal, oral, anal einige sogar ohne eigene Stimalation schon beim blasen (ist ja auch viel Kopfsache). Andere kommen nur auf bestimmte Weise. Nur klitorial ist beispielsweise häufig. Und wieder andere kommen überhaupt nicht.

Es ist wie es ist Du weißt was und wie es dir gefällt. Das ist das einig wichtige.
Völlig normal!

Ich denke, in meinem Alter wird sich da nicht mehr viel tun, wir sind auch schon über drei Jahre zusammen.
Das heißt überhaupt nichts. Vorlieben, Empfindungen und auch die Art und Weise wie man kommt können sich ändern. Und ich behaupte mal das ist unabhöbgug vom Alter und der Beziehungsdauer.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Natürlich geht das. :grin:
Sonst würde ich beim Lecken ja nie kommen.

Naja, du hast mich gefragt wie das gehen soll, nicht dass es für dich passen soll. Für MICH passt diese Form der Stimulation.

MEINE Klitoris soll bitte auch nie gerubbelt oder ähnliches werden, jedenfalls nicht mit Menschenhänden. Da darf nur ein Toy ran.
Okay, also du kommst, indem dein Partner die Klitoris leckt und der Finger ist dann in der Scheide? Okay, dann kommst du wohl vaginal.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #40
Oder unmöglich ist.Ich spüre da echt wenig.

Ich kann dich absolut verstehen :grin: ich merke das da was drinne ist aber ich merke nicht mal das rein raus. Im Grunde gesagt ein absolut langweiliges Gefühl. An Orgasmus ist da nicht zu denken. es ist als ob da zwar was in einem drin ist aber man absolut null nix merkt. keine reibung so wie andre sagen oder sonstwas. ist so ähnlich wie oh ich muss bald groß auf klo da ist etwas und das möchte bald raus :grin: man merkt da ist was aber mehr nicht :grin:

und beim weiter lesen gerade diese antworten noch von euch entdeckt mit dem lecken und fingern gleichzeitig. ich hatte mal einen einzigen Kerl der hat geleckt gleichzeitig mit den fingern vernünftig gefingert und ein finger von der anderen hand ist irgendwie auch noch im mein po loch gewandert. ich will ja nix sagen. hatte ich bis jetzt auch nur einmal erlebt aber es war wirklich hammer :grin: schade dass das nicht so weit verbreitet ist bei den Männer :grin: vorallem mein Freund würde das sowieso nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Okay, also du kommst, indem dein Partner die Klitoris leckt und der Finger ist dann in der Scheide? Okay, dann kommst du wohl vaginal.
Naja, mittlerweile weiß man ja, dass die Klitoris nicht nur der kleine Gnubbel außerhalb ist, sondern sie sich auch tief rein in die Vagina zieht.

Aber ich komme nicht nur vaginal, sondern auch klitoral. Nur eben nicht durch Hände, die daran rumfummeln.

So ist eben jede Frau verschieden, die Weltsicht deines Bekannten würde jedenfalls zusammen brechen. :grin:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
Ich kann dich absolut verstehen :grin: ich merke das da was drinne ist aber ich merke nicht mal das rein raus. Im Grunde gesagt ein absolut langweiliges Gefühl. An Orgasmus ist da nicht zu denken. es ist als ob da zwar was in einem drin ist aber man absolut null nix merkt.

Das ist bei mir genau gleich - ich bin da auch dann extrem unbeholfen, weil ich da so wenig spüre und ich tu dann nur so komisch herumschaukeln und frag unsicher ob das so gut ist. Ich bin da eine absolute Katastrophe :grin: beim Dating hab ich darum immer gleich mal gesagt dass ich keine Reiterstellung mag und auch nicht kann.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Naja, mittlerweile weiß man ja, dass die Klitoris nicht nur der kleine Gnubbel außerhalb ist, sondern sie sich auch tief rein in die Vagina zieht.

Aber ich komme nicht nur vaginal, sondern auch klitoral. Nur eben nicht durch Hände, die daran rumfummeln.

So ist eben jede Frau verschieden, die Weltsicht deines Bekannten würde jedenfalls zusammen brechen. :grin:

Ich habe auch mal gehört, dass selbst wenn man ohne Berührung der Klitoris kommt, z.B. indem der Penis drin ist, dass dann trotzdem klitoral ist. Nur bei mir funktioniert es eben nicht, die Klitoris muss schon direkt berührt werden.
[doublepost=1593731350,1593731245][/doublepost]
ich hatte mal einen einzigen Kerl der hat geleckt gleichzeitig mit den fingern vernünftig gefingert und ein finger von der anderen hand ist irgendwie auch noch im mein po loch gewandert. ich will ja nix sagen. hatte ich bis jetzt auch nur einmal erlebt aber es war wirklich hammer :grin: schade dass das nicht so weit verbreitet ist bei den Männer :grin: vorallem mein Freund würde das sowieso nicht machen

Ich habe mit meinem Mann neulich auch über Poloch-Stimulation oder sogar daran lecken gesprochen. Letzteres würde er niemals machen! Wobei ich es umgekehrt auch nicht wollte.
[doublepost=1593731494][/doublepost]
So ist eben jede Frau verschieden, die Weltsicht deines Bekannten würde jedenfalls zusammen brechen. :grin:
Ich habe ihm auch gekontert, dass es schon äußerst ungewöhnlich ist, dass er fingern langweilig und total anstrengend für die Hand findet und das nicht machen möchte.
Denn er meinte ja, ich wäre äußerst ungewöhnlich, dass ich bei lecken und reiten nicht komme.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Mein Mann versucht ja zwischendurch, mich NUR mit Fingern zum Orgasmus zu bringen, also durch G-Punkt-Stimulation mit dem berühmten gekrümmten Finger. Bisher haut das nur nicht hin. :grin: Ich komme nahe an den Orgasmus heran, aber es reicht dann trotzdem immer nicht. Macht er das beim Lecken, komme ich in 30 Sekunden, macht er (oder ich) das beim AV, gehe ich squirtend durch die Decke. :whoot:

Bei mir ist vaginal immer alles stark vom Winkel abgängig. In drei Stellungen kann ich bei harten, tiefen und gerne auch schnelleren Stößen in einem bestimmten Winkel ohne den zusätzlichen Einsatz von Finger oder Toy kommen. Sonst nicht. Da muss mein Mann schon ein bisschen ackern. Deshalb lässt er mich auch meistens mit dem Satisfyer oder meinen eigenen Fingern machen, wenn er „nur“ ein bisschen genießen will.

Wenn alle Frauen gleich funktionierten, wäre es ja langweilig. :zwinker:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #45
Fast 10 Jahre Beziehung und ich bin noch nie beim Penetration-Sex gekommen geschweidegen durch Penetration eines Vibrators.

Vielleicht wird sich das irgendwann ändern aber ich brauche es ehrlich gesagt nicht. Ich und auch er sind nicht so multitaskfähig, dass einer von uns da an meiner Klit rumwerkelt. Da genieß ich lieber den Sex...

Durch lecken komm ich ab und zu, aber oft switcht er zur Hand. Ist für mich einfach viel schöner als auf Biegen und Brechen durch Lecken zu kommen.

Wir probieren ein paar Dinge immer wieder, aber generell haben wir schon ein "Standardprogramm" irgendwie, auch wenn wir das gerade erweitern :smile:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #46
Okay, also du kommst, indem dein Partner die Klitoris leckt und der Finger ist dann in der Scheide? Okay, dann kommst du wohl vaginal.

Dies ist mir zu sehr Schubladen-Denken. Nicht böse gemeint. :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ist es so ungewöhnlich, dass ich immer nur auf dieselbe Art und Weise zum Orgasmus komme?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren