• Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier
    26
    1
    0
    Single
    1 Mai 2020
    #1

    Ist es vorbei zwischen uns?

    Hallo,
    Ich würde gerne eure Meinung wissen zu meiner (Ex) Freundin.
    Mich macht es momentan echt fertig und habe keine Ahnung mehr wie ich darüber denken soll.
    Und zwar habe ich jetzt während Corona mich einfach mal auf so einer Dating Seite angemeldet wegen Langeweile. Habe mit einem Mädchen halt geschrieben und uns auch getroffen. Sie ist 16 (wird 17) und ich 18 (werde 19). Beim schreiben meinte sie immer ich sei so süß und ob sie eine Chance bei mir hätte und habe halt auch nicht nein gesagt.
    Beim ersten Treffen war alles schön, haben uns draußen getroffen und uns auf eine Bank gesetzt und geredet.
    Dann kamen wir uns halt näher und haben uns auch geküsst. Wir sind schließlich an diesem Tag dann auch zusammen gekommen. Die erste Woche war alles gut, wir haben oft geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen. Wollten eigentlich dann auch miteinander schlafen, aber wegen Corona konnten wir weder zu ihr noch zu mir. Also haben wir das dann sein gelassen. Nur hat sie in der 2 Woche einfach nicht mehr so viel Interesse gezeigt wie am Anfang und habe halt gefragt ob alles gut sei, was sie immer mit einem Ja beantwortet hat.
    Schließlich haben wir dann am Ende miteinander telefoniert und sie meinte beim telen das wir uns doch nicht so gut kennen und sie erstmal eine Pause bzw. einen Neustart möchte. Was ich halt auch verstanden habe. Ich fragte sie dann halt ob ich was falsch gemacht habe oder sie irgendwie enttäuscht hab, aber habe ich anscheind sagt sie.
    Schreiben seit dem immer weniger, haben zwar zwischendurch 2 mal telefoniert, Aber das war es auch.
    Nun habe ich letztens den Fehler gemacht und mich auf Tinder angemeldet und mich dann auch mit einem anderen Mädchen getroffen, sie hat einen Freund und die beiden sind nun auch verlobt.
    Das habe ich ihr halt erzählt und ihr kam es so vor, als wenn ich einfach die nächste nehme, obwohl sie ja die Pause haben wollte.
    Am Tag danach habe ich einen Rundsnap auf Snapchat von ihr bekommen, wo mehrere rote Herzen zu sehen waren und bei stand: "❤Mit dem besten telen❤".
    Bei so einem Snap habe ich halt gedacht das sie nun Gefühle vor einen anderen hat und habe sie am nächsten Tag ein bisschen zur Rede gestellt. Da ich ja eigentlich der Meinung bin, dass man rote Herzen nur zu seinem Geliebten schickt und zu Freunden eine andere Farbe.
    Hatten uns dann halt ein bisschen in der Wolle, da sie meint das rote Herzen völlig normal sind. Habe dann halt erfahren, das dieser Snap auf einen Kumpel bezogen war, mit dem sie etwas länger kein Kontakt mehr hatte und an diesem Abend über 5 Stunden zusammen telefoniert haben. Sie telen nun jeden Abend zusammen, aber sie sagt sie hat kein Interesse an ihm.
    Mir ist nur leider etwas doofes passiert als ich sie zur Rede gestellt habe. Ich habe sie "Schlampe" genannt und habe mich dafür nun bereits öfter entschuldigt.
    War etwas gereizt an dem Tag als ich das gesehen habe.
    Nun schreiben wir halt kaum noch, aber wollen uns halt nächste noch einmal treffen. Heute habe ich sie gefragt ob sie denn noch Interesse hätte, aber sie sagte nur ein bisschen da ihr das Wort "Schlampe" ziemlich weh getan hat. Sie telefoniert aber nun jeden Abend mit diesen Kumpel und da Frage ich mich halt, müsste es nicht so sein, dass sie mit mir telen möchte?
    Ich habe nun noch Gefühle für sie und möchte sie nächste Woche gerne noch treffen, aber wenn sie heute sagt das sie nur noch ein bisschen Interesse hat, dann habe ich auch meine Zweifel.
    Was meint ihr sollte ich machen? Sollte ich ich sie nächste Woche treffen und den Neustart dann versuchen oder sie am besten komplett vergessen? Überlege halt auch ob ich überhaupt noch schreiben soll oder warten soll bis sie sich mal meldet. Habe sie nämlich gefühlt fast immer angeschrieben.
    Ich fragte sie auch immer mal wieder in diesen 2-3 Wochen ob sie Interesse an mir hat, da sie dieses nicht mehr so zeigt. Darauf meint sie aber halt nur "sry" und das Corona die gerade fertig macht.
    Ich weiß gerade echt nicht weiter was ich machen soll, ist sie denn zurecht halt noch sauer wegen dem einen Wort was ich mal sagte? Wie sollte ich eurer Meinung nach am besten mit dieser Situation umgehen?
    Sie ist meine zweite Freundin und meine erste hat mich nur betrogen :/
    Weiß aber das sie zumindest nicht rausgeht, da ihre Eltern es ihr verbieten wegen Corona. Daher konnten wir uns auch nur selten treffen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. es ist vorbei...
    2. es ist vorbei
    3. Es ist vorbei
    4. Es ist vorbei
    5. es ist vorbei
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    1 Mai 2020
    #2
    Ich glaube es gibt eine ganz einfache Antwort: Für sie ist es gefühlstechnisch nicht das gleiche wie für dich.

    Ich würde sie abhaken, vor allem wenn sie ja deutlich gemacht hat, dass sie im Moment Abstand möchte.
    Schlampe finde ich von einem jungen Mann, der eig einen vorbildlichen Charakter zeigen sollte zu einem 16jährigen (oder egal welches Alter) Mädchen völlig daneben, da kann man sich nicht einfach so entschuldigen und gut ist. Weißt du was das bedeutet?
     
  • Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    1 Mai 2020
    #3
    Ich weiß das ich Schlampe zu ihr gesagt habe ein absolutes No Go ist, egal was los ist, wenn man Gefühle für dieses Mädchen hat, dann sollte man nicht sowas zu ihr sagen.
    Für mich bedeutet das Wort Schlampe, wenn man immer wieder jemanden neues an seiner Seite hat
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 Mai 2020 ---
    Ich bereue es ja das ich sie Schlampe genannt und das ein einfach Entschuldigung nicht ausreicht.
    Habe bevor ich es ihr gesagt habe einer Freundin erzählt und sie meinte halt Schlampe.
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    1 Mai 2020
    #4
    Nein, eine Schlampe ist nicht jemand der immer wieder jemanden neues an seiner Seite hat.
    Du bist nach deiner Definition ja auch eine Schlampe, bist ja auch direkt zur nächsten von Tinder gerannt.

    Ich finde du solltest dich nicht wirklich auf sie fixieren, ihr kennt euch quasi nicht und gut ist. Außerdem würde ich dich nach so einer Aussage nicht nochmal zurücknehmen.
     
  • Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    1 Mai 2020
    #5
    Ich habe mir ja Tinder nicht geholt um eine neue zu finden, sondern einfach weil ich Langeweile hatte und schreiben wollte.
    Hört sich zwar doof an, aber war so.
    Habe mich ja ein mal mit jemanden über Tinder getroffen und dieses Mädchen war ja schon vergeben. Ich sagte auch immer das ich bereits in jemand anderen verliebt bin.
    Was ist denn die richtige Definition von Schlampe?
    Ich weiß ja das wir uns nur kaum kennen, aber halt Gefühle für sie aufgebaut und sie geht einen Schritt zurück :/
    Würde am liebsten einmal richtig weinen, dass einfach alles raus kommt, aber kann das nicht
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    1 Mai 2020
    #6
    Und sie? Warum hat sie dann mit dem anderen Kumpel telefoniert?
     
  • Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    1 Mai 2020
    #7
    Sie telefonieren jeden Abend sagt sie, aber sollen keine Gefühle dabei sein.
    Warum sie mit ihm telefoniert weiß ich nicht, aber sie hat wohl einfach Bock drauf
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    1 Mai 2020
    #8
    Ganz genau, ich mache das auch viel im Moment. Und wenn Gefühle dabei sind ist es ihr gutes Recht.

    Klingt für mich ein bisschen nach Doppelmoral, du darfst es wenn du Bock hast weil ist ja nichts dabei, aber sie ist sofort eine Schlampe.
     
  • Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    1 Mai 2020
    #9
    Als ich sagte das sie eine Schlampe sei war, weil sie ja am Anfang mir sozusagen Honig um den Mund schmierte und als ich dann auch starke Gefühle für sie hatte, hat sie abgebrochen. Ich habe mir halt Gedacht das sie sowas öfter gemacht hat und kam mir dann irgendwie schlampig rüber.
    Sie darf ja mit jedem telefonieren mit dem sie möchte da wir ja sowieso nicht zusammen sind, aber meine halt nur das wenn sie Gefühle für mich noch hätte, würde sie dann nicht mal sagen das sie mit mir mal telen möchte?
    Ich hoffe du weißt was ich meine
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 Mai 2020 ---
    Was ist denn jetzg eigentlich eine Schlampe, deiner Meinung nach?
     
  • User 173507
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    43
    29
    in einer Beziehung
    1 Mai 2020
    #10
    Lass sie ziehen und arbeite an deiner Wortwahl.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    2 Mai 2020
    #11
    Eine Schlampe ist eine extremst körperlich ungepflegte Frau, deren Lebensführung oder sexuelle Gepflogenheiten als extremst unmoralisch angesehen werden.

    Und das finde ich steht eigentlich niemandem zu, das über jemanden anderen zu urteilen.

    Ich finde du übertreibst das ein bisschen, ich kann verstehen, dass das deine Sichtbist aber ehrlich: Honig um den Mund geschmiert kann man nach einem Treffen und einer Woche zusammen sein nicht wirklich sagen.
    Und ja, wahrscheinlich hat sie kein Interesse an dir, aber das hat sie ja auch deutlich gesagt, dass sie im Moment nicht möchte.
     
  • Kummer748
    Kummer748 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    2 Mai 2020
    #12
    Naja, wir haben uns schon mehr als einmal getroffen, aber ich verstehe halt nicht warum sie dann immer noch sagt das sie noch Interesse hat.
    Ich werde das Wort Schlampe einfach nur wieder in meinen Mund nehmen, dass ist das beste für mich und für jeden anderen in meinem Umfeld :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    2 Mai 2020
    #13
    Lass das bleiben - finde dann heraus, was du willst - und dann handle auch so!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten