• danewbie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #21
    find ich eine sehr gesunde einstellung zu der sache *g*
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #22
    Ach Quatsch! Natürlich ist das keine Schande! Mein bester Freund hat seine Freundin (1. überhaupt) auch erst mit 24 Jahren kennengelernt und es war gleich das große Glück! Die Menschen sind verschieden und ich persönlich finde es nicht komisch oder abnormal, dann schon eher, wenn 13 jährige Jungs oder Mädchen schon den x Partner hatten!!!

    LG misoe
     
  • 28 Juli 2004
    #23
    Für jeden kommt mal die Zeit, früher oder später!
     
  • Pygmaleon
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #24
    Re:

    Ihr versteht eines nicht, wenn man ab einem gewissen Alter noch so unerfahren ist, bleibt es auch dabei, da ändert sich meistens nicht mehr viel.
    Wie denn auch? Seid ehrlich wer würde das verstehen? Solche Typen werden doch indirekt als Verlierer abgestempelt. Es ist so, man kann es niemals ändern.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #25
    Was geht denn mit dir ab?

    Es kommt darauf an, wie du dich gibst.. ob du was für deinen Körper und deine Gesundheit tust.. ob du nur zuhause rumhängst oder auch mal gemeinsam mit Freunden DRAUSSEN bist..

    Es hängt von SEHR VIELEN Faktoren ab, wie und wann sich das ändert...

    vana
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #26
    Also irgendwo hat Pygmaleon schon recht, finde ich. Bei mir ist das nämlich genauso - ich häng nur zu Hause rum und es ändert sich nichts.
     
  • Pygmaleon
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #27
    Re:

    Ja es ist so, ich habe auch nur Bekannte, die genauso sind wie ich. Also mit Mädchen hatte und habe ich so gut wie gar keinen Kontakt und das bleibt auch so. Die anderen haben ja leicht reden, aber bei uns bleibt wahrscheinlich, wenn wir Sex wollen nur das Bordell.
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #28
    Ab einem Gewissen Alter wird es sicherlich schwerer soviel ist klar !

    Was sicherlich der falsche weg ist, ist jetzt krampfhaft die initiative zu ergreifen, denn nur mit der einstellung "es ist halt so und dafür muss ich mich nicht schämen" kommt man da weiter.So hart es sich anhört: Als verlierer abgestempelt wird man nur wenn man sich als verlierer abstempeln lässt. Durch Mitleid wird man nicht zum sex kommen...
    Akzeptiere und respektiere dich selbst und deine Situation
    Natürlich weiss ich in deinem fall nicht wie deine situation aussieht und was deine Vorstellungen sind. Also ob du einfach nur sex willst, es aber nicht dazu kommst, ob du auf "die richtige" warten willst oder ob es ganz andere Gründe hat das "es" sich bisher noch nicht ergeben hat.
    Ich kann deine selbstzweifel sehr gut verstehen, da sich irgendwann eine gewisse selbstunsicherheit einstellt, die mir nicht unbekannt ist.
    Aber das solltest du versuchen irgendwie zu vermeiden.

    Falls es dich interessiert, ich war in einer ähnlichen Situation und in deinem Alter als der unerfahrenheit endlich ein ende gesetzt worden ist und ich bereue keinen Tag den ich darauf gewartet habe auch wenn einiges sehr viel schwerer war.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #29
    Diesen Satz liebe ich ja. "aber meine Freunde sind auch so" .. man dann macht doch zusammen was?

    Macht n bissl Sport- da ist man draussen.. und die meisten Grüppchen veröffentlichen ihre Trainingszeiten weil sie immer neue Leute zum mitmachen suchen..

    oder schmeisst euch ins Fitnessstudio.. sparrt aufn Urlaub und macht euch da ne schöne Woche oder sowas..

    Es gibt eben zuviele Möglichkeiten.. und ansonsten kann ich dem desperado nur zustimmen- das es ne Einstellungssache ist..

    vana
     
  • 28 Juli 2004
    #30
    Ich finde es sogar gut, wenn sich jemand sowohl mit küssen, als auch mit Sex Zeit lässt. Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die sich vor dem ersten Sex Zeit lässt, finde ich das viel reizvoller und ehrlicher, als wenn sie sofort oder nach kurzer Zeit mit mir ins Bett hüpft.
     
  • Floni
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #31
    Dem kann ich nur zustimmen! Mädels werden doch auch gleich abgestempelt, wenn sie mehr Erfahrung haben...

    Ich persönlich find es viel besser, einen Freund zu haben, mit dem ich das erste Mal verbringen kann, auch wenn er schon über 20 ist, als mit einem zu schlafen, für den ich nur eine weitere in seiner "Liste" bin. Soll aber nicht heißen, dass Männer, die schon mehrere Mädels hatten, nur eine nach der anderen wollen.

    Ansonsten schließ ich mich an: Laß dir ruhig Zeit (auch wenn sich das jetzt blöd anhört), geh raus, oder wenn du das nicht willst, versuch übers Internet wen kennenzulernen. Bei meiner Freundin sind da schon 2 Beziehungen draus geworden.

    Liebe Grüße,

    Floni
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #32
    Bin 22 hatte zwar schon Sex, aber nur so kleine schnelle Nummern, bin also eigentlich auch ziemlich unerfahren...

    Hatte einfach noch keine lange Beziehung, von daher kommt das.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #33
    joa,. DANN glaub ich dir das eh..

    und zudem, Frauen die eben auf "dickere" Personen stehen muss man sowieso erstmal finden... und umgekehrt...

    vana
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    28 Juli 2004
    #34
    ....
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #35
    Es ist wirklich nicht schlimm, und das beste Beispiel:
    Rektor Skinner, der war nämlich bis zu seinem 40. Lebensjahr Jungfraun :zwinker:
    Nein, war nicht ernst gemeint.
    Aber sowas ist doch echt kein Problem.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #36
    Ganz ehrlich, auch wenn es blöd klingt, würde es auf mich ziemlich abturnend wirken (sorry!).
    Versteht mich hier bitte nicht falsch, aber es ist oft so, dass, je länger man mit solchen Dingen wartet, desto unsicherer und "verklemmter" wird man.
    Ich hätte heute keine Lust mehr, jemandem ganz von vorne alles beizubringen.
    Einfach auch, weil ich richtig behandelt werden will, dass er den 1. Schritt macht usw.

    Wobei der Umstand, dass er noch nie Sex hatte, würde mir evtl. sogar sehr gefallen, aber wenn er noch gar keine Erfahrung im Umgang mit Frauen hat, damit hätte ich ein Problem und würde wohl sofort die Finger von ihm lassen.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #37
    > Einfach auch, weil ich richtig behandelt werden will, dass er den 1. Schritt macht usw
    Irgendwie ists es mit der Emanzipation doch noch nicht allzuweit ...
    Warum zum Geier muss immer ER den ersten Schritt machen? *aargh*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #38
    joa.. da muss ich Kirby zustimmen..

    Ich find des auch bescheuert...

    Zudem, das er noch keinen Umgang mit Frauen hatte heisst ja nicht das er nix kann..

    Mein Freund wollt mir auch net glauben das ich davor sogut wie keine Erfahrung gesammelt habe *G ok ... bin keine 21 ^^ aber trotzdem...

    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #39
    Bei mir sollte er das und ich finde die Emanzipation in dieser Hinsicht auch net so toll.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #40
    Ja... ich glaub dazu hätt ich auch keine Lust.
    Wenn ich von vornerein wüßte, dass er keinerlei Erfahrung hat, würd ich wohl auch direkt die Pfoten davon lassen.
    Wenn ich es aber erst später erfahre und ich mich bis dahin schon total verliebt hätte, würde ich es wohl aber trotzdem versuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten