• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #61
    @Schlumpf Hefti: Danke, du hast es genau richtig ausgedrückt.

    @jOoh: Na, das hoffe ich doch, dass du mich nicht angreifst :zwinker:
    Und zum Thema Emanzipation: Ich finde generell, dass man da nicht übertreiben sollte und dass Frauen sich nicht wie Männer benehmen müssen, nur, weil man sonst als "unemanzipiert" gilt. Da will ich schon einen Mann, bei dem ich mich wie eine Frau fühlen kann...
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Eben. Und das wäre das Abschreckende für mich, dann würde ich denken, dass er die erste Beste nimmt, einfach, um endlich seine Erfahrungen zu sammeln...
    Auch wenn er noch keine Erfahrungen gemacht hätte, weil er sich für die Richtige aufsparen würde, wäre es ein Minuspunkt. Denn dann hat der betreffende Mann eine absolut andere Einstellung als ich.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    30 Juli 2004
    #62
    ....
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #63
    Ok auf der Arbeit haben wir paar Mädels... allerdings sind die meisten vergeben... Ist auch bescheuert finde ich eine Kollegin als Freundin zu haben... Aber ansonsten privat gesehen kenne ich einfach keine... :-/
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #64
    Ist absolut in Ordnung, war bei mir mit 21 auch so.

    Man muß ja nicht immer mit dem Strom schwimmen ...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #65
    Woher weißt du dass man das schon haben könnte?
    Soweit ich weiß gehören da immer noch 2 dazu (Bordell mal außen vorgelassen).
    Und zumimndest ich hatte bis dato definitiv nicht die Möglichkeit dazu.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #66
    Hallo,

    es ist absolut keine Schande mit 21 ungeküßt zu sein, ich kenne mehrere Leute, die mit 21 ungeküßt sind. Und ich war auch bis vor 1 1/2 Monaten ungeküßt und dann wurde ich von meiner Freundin wachgeküßt. :gluecklic
    Also es fällt schon etwas in der heutigen Gesellschaft und man wird etwas komisch angeguckt, aber es gibt mehr 21-jährige, die ungeküsst sind als man glaubt. Ich würde mir darüber nicht Kopf zerbrechen, was andere meinen oder denken. :smile:

    Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten