Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #1

    Ist euer Bruder/eure Schwester nach eurem Maßstab attraktiver als euer Partner?

    Wenn ihr andersgeschlechtliche Geschwister habt, ist er oder sie attraktiver als euer Partner, und zwar nach eurem Maßstab oder Geschmack? Oder ist euer Partner doch der schönere? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #2
    der partner natürlich. mein bruder ist ja schließlich mit MIR verwandt!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #3
    Habe keinen Bruder, aber mein Freund hat zwei Schwestern (neun bzw. 19 Jahre älter als ich - ich glaub nicht, dass er drauf käme, uns miteinander zu vergleichen, was die Attraktivität angeht). Ich denke, der Blick auf die eigenen Geschwister ist aufgrund des Verwandtschaftsverhältnisses ein völlig anderer als auf den Partner, "objektiv" gibts da nicht - das sind subjektive Wahrnehmungen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Mai 2008
    #4
    also du willst wissen, ob meine schwester (''wenn ihr gleichgeschlechtliche geschwister habt'') attraktiver als mein mann is?
    öhm... was für ein vergleich :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #5
    Den Antwortvorgaben nach meinte sie wohl andersgeschlechtliche Geschwister... :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    27 Mai 2008
    #6
    Mein Bruder ist bei weitem nicht so attraktiv wie mein Partner! :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #7
    Ich finde meinen Partner attraktiver, aber es gibt viele Mädls, die meinen älteren Bruder sehr attraktiv finden und denen mein Partner dahingehend nicht mal auffällt :grin:

    Mein Bruder ist sehr gutaussehend, das weiß auch ich als Schwester (warum auch nicht?), er ist aber grob gesagt nicht so "mein Typ", unabhängig vom Verwandtschaftsverhältnis :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #8
    :ratlos: Ups. Ich wollte schreiben andersgeschlechtliche Geschwister.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #9
    Das kann ich überhaupt nicht sagen. Die Schwester gehört seit ich mich erinnern kann zum"Mobiliar" unseres Hauses, wie eine jüngere Ausgabe von meiner Mam, und die war für mich immer die schönste Frau auf der Welt.

    Meine Freundin aber, die liebe ich:herz: und das macht sie unvergleichlich!
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    28 Mai 2008
    #10
    Ich habe leider keine Geschwister also auch keine Schwester :frown: Hätte gerne eine gehabt :zwinker:. Aber nunja, hab ich nicht, also kann ich das nicht beurteilen.

    Ich denke aber nicht, dass Geschwister im Normalfall attraktiver sein können als der Partner, weil eben die emotionale Bindung eine ganz andere ist. Anders sieht es vielleicht bei Geschwistern aus die sich lange Zeit nicht gesehen haben (nach Geburt getrennt, im Ausland gewesen etc.), aber das ist ja wohl eher die Ausnahme als die Regel :zwinker:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.154
    168
    394
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #11
    Meine Schwester ist fuer etwa das unerotischste Wesen, das es gibt, ganz unabhaengig von ihrem Aussehen)
    :smile:
    (Sorry sis :grin: )
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #12
    Mein Bruder ist schon attraktiv, aber mein Freund ist natürlich für mich hübscher, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #13
    ganz genau!!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #14
    Mein einer Bruder ist auf jedenfall attraktiv, für mich persönlich aber etwas "zu schön". Mein zweiter ist noch etwas zu jung um das sicher sagen zu können aber im moment sieht es so aus, dass er auch recht attraktiv wird.
    Dann wären beide meine Brüder so attraktiv wie mein Freund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste