Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #1

    Ist euer erigierter Penis sofort geschrumpft wegen des Kondoms?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer erigierter Penis beim Überziehen des Kondoms sofort geschrumpft ist, wegen des Kondoms? :ratlos:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #2
    Also mir ist sowas noch nie passiert. Rübergezogen und in sie eingedrungen...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #3
    Nö, das ist mir noch nicht passiert.
     
  • Homunculus
    Homunculus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    16 Oktober 2009
    #4
    Ja, die Konzentration geht oft flöten, wenn ich es selber überziehe sowieso. Am besten klappt sowieso wenn die Frau das Kondom mitm Mund überzieht, da gibt es keine Probleme.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 Oktober 2009
    #5
    Nein. Meine Erektion ist anscheinend recht gefestigt gegenüber solche "Störanfällen" :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Oktober 2009
    #6
    Nein.....Er da unten gibt nicht gern wider was ab, was er mit seinen Schwellkörpern aufgesogen hat...:zwinker:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    16 Oktober 2009
    #7
    Jop kenne ich. Wenn man mich nicht auf "Trap" hält, kann das öfters mal passieren. Find ich nicht schlimm, ein wenig dran rumgespielt und schon kann es los gehen.
     
  • Bethune
    Bethune (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    5
    Single
    16 Oktober 2009
    #8
    Ja, ist mir irgendwann auch einmal passiert...
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #9
    Passiert mir ab und an schon, find die Dinger einfach total abtörnend -.-
     
  • Christian112
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    17 Oktober 2009
    #10
    nö, is mir noch nie passiert
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    17 Oktober 2009
    #11
    Ich habe da so ein ähnliches Problem: wenn ich mit Kondom ein paar Stöße gemacht habe, rutscht meine Vorhaut innerhalb des Kondoms wieder nach vorne und dadurch habe ich viel weniger Gefühl an der Eichel. Das führt wiederum dazu, das mein kleiner Freund nur noch auf Halbmast hängt und kein Sex mehr möglich ist. Da kriegt man die Krise! Und man kann auch nicht mal eben (von außen) die Vorhaut wieder zurück ziehen, weil man dafür das Kondom abnehmen müsste. Hab immer gedacht, dass müsste doch ein weit verbreitetes Problem sein, ist aber anscheinend nicht so. Kennt das noch jemand?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste