Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #1

    Ist euer Geburtsort nur deshalb eine Stadt, weil im Dorf kein Krankenhaus/Gynäkologe?

    Ist als euer Geburtsort der Name einer Stadt eingetragen anstatt der Ort des damaligen Elternhauses, weil das Krankenhaus eben in der Stadt lag? Oder lag das Elternhaus ebenfalls in dieser Stadt?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Dezember 2009
    #2
    Das Elternhaus lag nicht in der Stadt, in der ich entbunden wurde.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #3
    Ja. Wir leben in einem Dorf wo es kein Krankenhaus gibt/gab, also wurde ich in der Stadt entbunden.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2009
    #4
    :jaa: bei uns im Dorf gibt es kein Krankenhaus, also sind meine Eltern ab in die Stadt.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    27 Dezember 2009
    #5
    ....
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #6
    Mein Geburtsort ist in der nächsten Stadt mit Kinderintensivstation.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #7
    Mein Geburtsort war und ist der Wohnort meiner Eltern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste