Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist euer IKEA-Bett schon mal beim Sex auseinandergebrochen?

  1. Unser Bett ist nicht von IKEA. Von daher ist das noch nie passiert.

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Ja, das ist uns tatäshclich schon mal passiert. Da habe ich einen Schreck gekriegt.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Auseinandergebrochen nicht, aber die Schrauben waren nachher ziemlich locker. *g*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, unser Sex ist wahrscheinlich so sanft, dass da nichts passiert.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. Die Schrauben wurden nicht direkt locker, aber das Bett wackelt ganz schön heftig.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Unser Bett ist nicht von IKEA, aber das ist trotzdem mal passiert.

    3 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    Ist euer IKEA-Bett schon mal beim Sex auseinandergebrochen?

    Ist euch schon mal passiert, dass euer IKEA-Bett euren ausgiebigen Sex nicht standhalten konnte und auseinandergebrochen ist? :ratlos: Ach so, ihr habt gar kein IKEA-Bett, sorry. Aber egal, ich meine überhaupt euer Bett. Oder ist euer Sex so sanft, dass eurem Bett gar nichts ausmacht?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #2
    ich hab zwar jetzt ein bett von ikea, aber meine matratze fehlt noch, ergo kann es noch nicht beschlafen werden :grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #3
    Bei meinem IKEA bett ist schon mal der Lattenrost durchgebrochen
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #4
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #5
    Dann erzähl mal, wenn die Matratze da ist und es richtig losgeht. ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #6
    ich hab kein ikea-bett.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #7
    Ich habe auch so ein wackliges IKEA-Bett. Ohnehin ist eine Schraube locker :ratlos: Da traue ich mich wirklich nicht darauf auch noch Sex zu machen. Lieber auf der Matraze auf dem Boden oder anderswo, bloß nicht auf dem Bett:kopfschue
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #8
    *loool* goile Umfrage

    Ich hab zwar ein Ikeabett, aber da zwischen Matratze und Zimmerdecke etwa noch 50 cm Platz ist, fällt Sex da komplett aus *ggg*
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #9
    Wirklich zusammengebrochen nicht...
    Aber letztens in Frankfurt is die Matratze samt Lattenrost runtergekippt auf der einen Seite,weils nur so aufm rand auflag. :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #10
    Wir haben kein Bett von Ikea.
    Ist uns noch nicht passiert - unseren ist stabil.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2007
    #11
    Mein Exfreund hatte zwar kein Bett von IKEA, es ist aber trotzdem jedes mal auseinander gebrochen.:angryfire Nachher konnte man nicht einmal mehr darauf liegen. Das war wirklich nur auf eine Person ausgelegt.

    Ich schlafe auf Malm und bisher ist da noch nie was kaputt gegangen. Weder beim Sex noch beim 12-Leute-Belastungstest :grin:.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #12
    Die Füße drehen sich schon mal lose, aber die kann man ja mit vier Handgriffen wieder festziehen.

    Nen Lattenrostbruch hatten wir beim Sex glaub ich nicht, nur mal eine rausgeflogene Latte (vom Rost :zwinker: ).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 August 2007
    #13
    Es ist noch keins der IKEA Betten, in denen ich Sex hatte, zusammengebrochen und das waren einige...
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #14
    Ja, liegt aber daran, dass einer Halterung, die das lattenrost hält, schon mal aus der "Bettwand" rausgerissen ist.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #15
    ähm Schraube festziehen???? und schaun wos wackel und eventuell fixieren? :ratlos: :engel:

    hab eine Schlafcouch...nicht von Ikea...war schon 3 mal der Fuß durchgebrochen *lol* worauf mir meine Mama als ein Freund das wieder repariert hat ne Sms geschrieben hat "ab heute keinen Sex mehr *zwinker* " *lol* :tongue: :cool1: bis jetzt hälts mal wieder...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #16
    Wenn ihr im Laden ein Bett kauft, würdet ihr den Verkäufer fragen wie sextauglich das Bettgerüst ist? :drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    23 August 2007
    #17
    HEMNES steht noch wie eine Eins :drool: ...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #18
    Nicht das IKEA-Bett, aber das aus dem sauteuren Möbelgeschäft :ratlos:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #19
    2Betten sind bei mir deswegen schon zusammengebrochen. Eins war von Ikea :ratlos:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #20
    ........... wasserbetten brechen ned
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste