Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #1

    Ist euer Leben so aufregend und spannend …

    … ,dass ihr euch manchmal wie in einer Soap oder wie in einem Film vorkommt ? Passieren euch täglich Dinge bzw. landet ihr in Situationen und erlebt Momente, egal ob alleine oder mit Freunden, bei denen ihr euch fragt, ob es Anderen jemals auch so ergeht ?! Oder ob ihr die einzigen seid, die Dinge auf eine ganz bestimmte Art und Weise handhaben ? Oder wacht ihr manchmal auf und schüttelt über den vergangenen Tag einfach nur mal wieder den Kopf, weil es euch so unreal erscheint ?
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #2
    Nein, nein, nein, nein :zwinker:
    Mein Leben ist eigentlich ganz "normal" und ziemlich unspektakulär.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2008
    #3
    eigendlich ist mein leben total "normal" ^^

    Meine Familie und unser Freundeskreis ist nur etwas .... naja schräg :tongue:
    So wirklich weltbewegene Ereignisse kommen darin eigendlich nicht vor.
    Aber das ist mir lieber als das jeden Tag irgendein riesen Trubel wäre der mich in Aufregung versetzt. Sowas würde ich gar nicht wollen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #4
    ich führe das langweiligste Leben auf der Welt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #5
    es passiert schon viel. (evt je nach phase)

    aber irgendwie ist doch das auch ganz normal.
    für ne serie würds wohl nicht reichen :zwinker:
    ist auch besser so, sonst ists mir ZUstressig ^^


    Off-Topic:
    ich hab genug eigene probleme, so dass ich mir auf jedenfall nicht noch solche serien reinziehen muss :zwinker:
    für mich ist mein leben genug interessant.
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #6
    Ja, habe in der letzten Zeit mehr erlebt, als gut für mich wäre. Es sind aber keine Erfahrungen, um die man mich beneiden müsste...
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #7
    Bei mir ist dieses Jahr so viel passiert, komme mir vor wie ne Hauptdarstellerin in einem Film. Manchmal hoffe ich, morgens aufzuwachen und alles ist so wie früher..
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #8
    Die Beziehung zu meinem Ex hätte genug Stoff für ne Soap gegeben. Das sagen mir auch Außenstehende, dass man die mal verfilmen sollte :grin: Ansonsten ist mein Leben zwar nicht normal, aber meine Mutter hat kein Verhältnis zu meinem verschollen geglaubten Bruder und ich prostituiere mich nicht, damit ich mein Koks bezahlen kann und ich hab auch nicht mit dem Sohn unseres Direktors geschlafen, damit ich mein Abitur bestehe. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Oktober 2008
    #9
    Ich erlebe schon in einer ziemlichen Regelmäßigkeit Geschichten und Dinge, bei denen ich mir denke, dass das eigentlich gar nicht sein kann, und die man sich nicht besser hätte ausdenken können. Mit einer Freundin zusammen hab ich auch mal angefangen alles aufzuschreiben (mit ihren Geschichten zusammen), aber irgendwie hatten wir an irgendeiner Stelle keine Lust mehr :grin:.

    Jeden Tag ist das aber nicht so - mein Leben ist gleichzeitig ziemlich "normal" und trotzdem abwechslungsreich. Oft sind es ja auch schon kleine Momente, mit denen man sich auf einmal konfrontiert sieht oder über die man später nachdenkt, bei denen man dann einfach mit dem Kopf schüttelt und sich fragt, ob man das jetzt wirklich erlebt hat.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #10
    Ja! Ja! Ja! Ja!

    Ne Freundin von mir meinte, ich solle doch meine Geschichte bei GZSZ verkaufen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #11
    Eine derart chaotische Schwiegerfamilie wie ich sie hab gibts garantiert in keiner Soap!!!
    Und mit chaotisch meine ich im negativsten Sinne chaotisch. :geknickt:
    So eine Soap würde sich sicherlich niemand freiwillig anschauen und wenn ich könnte, würde ich es mir auch nicht antun.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #12
    Ich bin manchmal schon in der Foxi-Soap:tongue: Dauernd pasieren mir verrückte Dinge . Oder ich mache selbst verrückte Ding. Manchmal zweifle ich wirklich schwer daran das es andern auch so passiert
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #13
    Mein Leben ist eher unspannend, normal, alles geht so seinen geregelten Gang. Es gibt immer wieder positive Sachen, aber ich glaube, mein Leben verfilmt würde höchstens auf Arte um 3:00 nachts laufen ... :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #14
    dito..aber im positiven dinge..
    mir sagen meine leute oft,dass mein leben aufregender/verrückter/interessanter ist.

    die beziehung bzw die zusammenkomm-phase mit meinem freund wollten schon einige verfilmen:zwinker:wir waren wohl soooo interessant,dass man draus ne lovesoap gemacht hat...seine freunde kannten fernbeziehungen,die funktionieren,nicht..und er hatte in diesem jahr mehr erfolg mit frauen,als in den letzten 4jahren..
    bei einigen war auhc neid dabei..eben wegen seinem erfolg und,weil ein bestimmter anderer ne fernbeziehung mit meiner besten freundin (gleiche distanz) nicht auf die reihe bekommen hat..und,da mich 2 seiner freunde mehr als nett fanden..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #15
    mein leben ist langweilig und ätzend.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #16
    Ja, mir gehts wie dir. Falls du von eigenen Erfahrungen geschrieben hast. Eine sehr enge Freundin und ich benutzen das Wort "Soap" sogar äußerst häufig, wenn wir miteinander über unser Leben bzw. Geschehenes und Aktuelles sprechen. Als "normal" würde ich mein Leben wirklich nicht bezeichnen, es ist schon aufregend und so weiter. Aber: ausgesucht hab ich mir das nicht und ich würde es manchmal wirklich gerne eintauschen. Den Gedanken ob das alles real ist, hab ich übrigens sehr oft und nicht nur beim Aufstehen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #17
    Nein, ist es nicht und das ist auch gut so. Vor ein paar Jahren gab es mal eine Phase, da hat sich alle drei Tage alles verändert, da hatte ich in ausnahmslos allen Lebensbereichen ein konstantes Auf und Ab und da gab es nichts und niemanden, worauf und auf den ich mich verlassen konnte. Brauch ich nicht mehr, so was, und ich mag Routine und Normalität.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #18
    Eigentlich gäbe mein Leben eine super Comedy-Serie ab, zumindest wenn ich der Drehbuchautor wäre.:grin:

    Es ist gar nicht ungewöhnlich und aufregend aber dennoch dauernd neu und aus meiner sichtweise total witzig und nie langweillig.

    Und ja es gibt Highlights die erleben andere eher nicht.:engel:
    Ich fühle mich auch ganz klar auf der sorgenfreien und sonnigen Seite des Lebens, ein Grund mehr meinen Überfluss und mein Glück mit anderen zu teilen.:smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.017
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #19
    Mal läuft wochenlang alles ruhig und normal und dann auch mal chaotisch, wie im Film.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #20
    Vom Drama bis zur Komödie ist alles dabei.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste