Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2005
    #1

    Ist euer Partner Sitzpinkler?

    Wollte dazu halt mal einen Thread starten um zu sehen, ob euer Partner auch im Sitzen pinkelt, wie mein Freund.
    Warum? Bei ihm zuhause müssen alle Männer absitzen, um zu pinkeln!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #2
    wie, das ist ne umfrage wert?

    klaro pinkeln bei uns alle im sitzen!

    lg
    kerl
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #3
    klaro ist er auch sitzpinkler er muss schliesslich das klo auch selber putzen :zwinker:

    In öffentlichen toiletten darf er ruhig stehpinkler sein aber nicht in den eigenen vier Wänden! :gluecklic
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #4
    Ich bins auch.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #5
    Meiner etwas widerwillig auch.

    Aber seiner Mutter und mir gefällts besser, wenn er sich zu Hause hinsetzt, schließlich ist es wesentlich hygienischer und auch sonst irgendwie besser (das stell ich jetzt mal so in den Raum ohne es begründen zu können :grin:)

    In öffentlichen Toiletten sollte sich ja sogar keiner hinsetzen, mach ich auch nicht, denn die sind echt sehr verdreckt und wenn ich mir vorstelle, wer da alles vor mir drauf war :wuerg:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #6
    naja, meiner frau bleibt wohl nix anderes übrig, aber da ich lang genug ne junggesellenbude hatte sitz ich auch. [​IMG]
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #7
    Off-Topic:
    Und was ist mit den Blumentopf -, Badewannen - und Waschbecken-Pinklern ? *lol*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #8
    ja ist er und sogar freiwillig.

    Er ermahnt sogar immer männliche Gäste, wenn sie bei uns auf's Klo gehen, sie sollen hinsitzen!!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #9
    Ja! Zuhause auf jeden Fall, öffentliche WC´s ? keine Ahnung... :tongue:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #10
    Ist freiwillig Sitzpinkler..:zwinker:

    Auf öffentlichen Toiletten kann er machen was er will, ist mir egal...aber hier Zuhause find ich das widerlich... :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #11
    Nein, er ist Stehpinkler und ich habe kein Problem damit.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #12
    Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht...ich glaube Stehpinkler, aber wenn dann ein sehr reinlicher, so dass es für mich kein Problem darstellt.
     
  • 13 Dezember 2005
    #13
    Ich bin Sitzpinkler.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #14
    Keine Ahnung :link:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #15
    /me geht davon aus, dass die first lady eine sitzpinklerin ist... :link:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #16
    :jaa:
    Ist bei uns auch so, und ich finde es gut so.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #17
    Ist er ... wenn er es nicht wäre, müsste er sich bei mir zuhause anpassen oder draußen pinkeln :zwinker:
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #18
    also da ich mein Klo selber putzen muss, weiss ich wie pfui das ist. Deshalb, wird im sitzen gepinkelt!!!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #19
    Ich denk mal das sich das sitzpinkeln immer mehr durchsetzt. Da die meisten Herren ja ein ganz gutes technisches Verständnis haben, werden sie das auch verstehen.

    Stichworte: Impulserhaltungssatz und Einfallswinkel=Ausfallswinkel :zwinker:

    Gruß

    m
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #20
    meiner setzt sich auch hin... zuhause zumindest :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste