Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist eure Beziehung wie erwartet oder unerwartet zustande gekommen?

  1. Bin w: Ich habe sie mir erhofft und auch erwartet. :herz: Eine Traumbeziehung.

    11,1%
  2. Bin w: Ich habe sie mir erhofft, aber gerechnet hatte ich damit eigentlich nicht :D

    33,3%
  3. Bin w: Er wollte eine Beziehung mit mir und ich hatte nichts dagegen.:)

    22,2%
  4. Bin w: Unsere Beziehung hat sich von selbst entwickelt ohne dass ein Wille da war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Ich wollte sie eigentlich nicht, aber sie kam eher notgedrungen zustande :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich habe sie mir erhofft und auch erwartet. :herz: Eine Traumbeziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich habe sie mir erhofft, aber gerechnet hatte ich damit eigentlich nicht :D

    16,7%
  8. Bin m: Sie wollte eine Beziehung mit mir und ich hatte nichts dagegen.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Unsere Beziehung hat sich von selbst entwickelt ohne dass ein Wille da war.

    16,7%
  10. Bin m: Ich wollte sie eigentlich nicht, aber sie kam eher notgedrungen zustande :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #1

    Ist eure Beziehung wie erwartet oder unerwartet zustande gekommen?

    Habt ihr damit gerechnet, dass eure Beziehung tatsächlich zustande kommen würde? Oder war das gar nicht so von euch gewollt und kam überraschend zustande?
     
  • Summergirl91
    0
    19 Januar 2010
    #2
    Ich habe ja schon als wir beide 12-13 waren fest daran geglaubt :grin: Auch als wir uns dann wieder näher kamen, war uns beiden von Anfang an klar, dass wir zusammenkommen werden, die Frage war nur, wann und wer macht den Anfang
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #3
    Es war von Anfang an klar, dass was laufen wird. Was genau, war nicht ganz so klar. Die Ziele und Wünsche waren zu den gleichen Zeiten unterschiedlich. Am Anfang wollte ich eine Beziehung und er Sex, dann wollte ich Sex und er eine Beziehung und jetzt irgendwie scheint es sich langsam einzupendeln. Vermutlich in Richtung Beziehung, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #4
    Ziemlich unerwartet. :smile:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #5
    äh .. war eher unerwartet .... warum? weil ich eigtl. ne Fick-Beziehung haben wollte :grin: abe rnaja, so wurds dann doch ne richtige Beziehung draus ... ABEr, wenn diese scheitern sollte, ist vorest mal schluss und dann wird erst mal nur "spaß" gehabt ... wenn jemand da ist :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    20 Januar 2010
    #6
    Bei der letzten war es völlig unerwartet. Ich werde nie verstehen, wie das kommen konnte...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #7
    Ich habs zwar gehofft, aber irgendwie nicht damit gerechnet... Hab erst gedacht, das gibt gar keinen, dann war ich mir sicher, dass das auf ne Freundschaft oder ne Fickbeziehung rausläuft... Wurde dann aber doch mehr :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #8
    Ich hab nachdem ich ihm eine Woche lang angeschrieben habe nicht mehr damit gerechnet doch noch von ihm eine Nachricht zu erhalten. :zwinker: Danach entwickelte sich alles schön! Und hält seit fast 2,5JAhren,.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #9
    Das war schon längst klar. :zwinker:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #10
    eher unerwartet und die initiative ging auch größtenteils von ihm aus was für mich was neues und sehr schönes war :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #11
    Meine erste Beziehung habe ich mit gegen meine eigene Schüchternheit erkämpft. Und sie musste dann erst noch den entscheidenden Schritt tun

    Meine jetzige Beziehung begann wie das Einschlagen eines Blitzes aus heiterem Himmel.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #12
    Bei mir war es völlig überraschend, für meinen Freund ganz klar ... er wollte mich unbedingt und ließ nicht locker :zwinker: Und ich wurde ich seinen Bann gezogen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #13
    teils teils. es ging sehr schnell alles.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #14
    Es war absolut von mir gewollt und ich hab sehr gehofft, dass was aus uns wird, schon bald nach dem Kennenlernen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #15
    absolut unerwartet zustande gekommen noch unerwarteter das es die Fernbeziehung überstanden hat naja und dann ssieht man ja meinen Status
     
  • hallodrio10
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #16
    Absolut war sie der notnagel zu einer hochzeitsfeier, war weder geplant!
    Meine frau konnte nicht wegen der kneipe ihr mann wegen 3 tage u. meine sozu sagen stammgäste haben mich im stich gelassen!
    Aber irgendwie waren die tage schon seltsam mit einer verh. frau ohne partner zu fahren, obwohl wir immer spass hatten in der kneipe mehr nicht.
    So war der spass mal enst zu ernst geworden hatten das spiel übertrieben u. verliebt beim sex!
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #17
    Ich hätte niemals gedacht, dass es so ernst wird und sich wirklich entwickelt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Januar 2010
    #18
    Nee gar nicht. Nach über 3 Jahren hatte ich die Hoffnung längst aufgegeben.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #19
    dito
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #20
    Off-Topic:
    Ich schon:-P

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste