Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Ist eure Schulter breiter als eure Hüfte, wenn ihr in den Spiegel schaut?

    Habt ihr breitere Schultern als Hüften? Oder sind eure Hüften breiter? Wenn ihr so in den Spiegel schaut. Was ist euch ehrlich gesagt lieber?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #2
    die sind ungefähr gleich breit (um die 38 cm, ja ich war so bekloppt und habe nachgemessen :rolleyes_alt:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    Hab sicherlich keine schmalen Hüfte, aber meine Schultern sind breiter als meine Hüfte - ich wurd schon mehrfach gefragt, ob ich Leistungsschwimmerin sei :-D.
    Das ist schon okay so von den Proportionen her.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2008
    #4
    Nein, die Hüften sind breiter. Ist mir auch lieber so:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #5
    Ja, sind sie. Hab vergleichsweise sehr schmal gebaute Hüften. Finds auch okay so.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2008
    #6
    Es gibt doch Dinge, über die ich mir im Leben noch keine Gedanken gemacht habe. Und da das Licht jetzt schon aus ist, werde ich bestimmt nicht wieder aufstehen, nur um einer derart sinnlosen Frage nachzugehen. :-p
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    30 April 2008
    #7
    Lieber wäre mir eine schmale Hüfte zu haben, aber das spielts wohl nicht. :-D
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #8
    Meine Hüften sind breiter als die Schultern, kann mich nicht beschweren.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #9
    Bei mir sind die Schultern etwas breiter, auch wenn ich nicht unbedingt superschmale Hüften hab.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #10
    Meine Schultern sind etwas breiter, habe aber auch ein relativ schmales Becken. Mir gefällt das so.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #11
    ich auch :tongue:

    schulter sind mit 38cm 4cm breiter :smile:
    gefällt mir aber ganz gut so.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #12
    Aber Männer achten doch auf die Figur der Frau.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 April 2008
    #13
    Bei mir auch mit den gleichen Maßen.:-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 April 2008
    #14
    Aber doch nicht auf das Verhältnis von Schultern zu Hüfte?! :ratlos_alt:

    Ich wüßte ehrlich gesagt nichtmal, was da jetzt "besser" sein soll. Breitere Schultern? Breitere Hüften? Beides gleich breit? :ratlos_alt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #15
    jetzt bin ich doch tatsächli vor den spiegel gestanden wegen dir. :cool1:

    eigentlich beide gleich. :hmm:

    und das kann man nicht mal abstimmen... wieder mal weit überlegt mausi. :engel: :zwinker:


    bin zufrieden so wie es ist! mach mir auch nciht wirklich gedanken deswegen.


    lol ich hab pro forma nachgemessen!!!!
    könnte sein das meine hüfte ca 2 cm breiter ist als meine schultern! :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #16
    Ja, so in etwa auf den Gesamteindruck.
    Es interessiert einfach absolut keine Sau, was deine Innenbeinlänge ist, welches Verhältnis Schultern und Hüften haben und ob du Weißheitszähne hast; auch wenn du das offenbar total wichtig nimmst :rolleyes_alt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #17

    Off-Topic:
    du hast die fingerlängen vergessen, die haarlänge in cm und ob die schugrösse mit dem norm von cm übereinstimmt. :engel:
    wobei das mit den haaren, evt noch am "wichtigsten" wäre von allem...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 April 2008
    #18
    Meine Hüften sind breiter und ich find's gut so. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste