Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerJunge
    DerJunge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    22 November 2006
    #1

    Ist größe wichtig für euch Mädels?

    Hi,
    Hab ma ne frage kenne welche die sagen, ja 20 cm musses schonma sein.. Aba sind alle so ? Wie is das bei euch?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #2
    20 cm? Nee... mindestens 35 müssens schon sein :rolleyes:

    Du weißt schon, dass der Durchschnitt bei 15 cm oder so liegt? Und dass Frauen auch anatomische Grenzen gesetzt sind?
    20 cm stell ich mir nicht geil, sondern schmerzhaft (besonders in meinen Lieblingsstellungen) vor.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #3
    Kann dem mich nur anschließen, außerdem hab ich schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht wenn ein Mann einen Schwanz hat welcher größer als 20cm ist. :kopfschue
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #4
    Wenn die Liebe groß ist,kann der Penis noch so klein sein :engel:
    Nein, mal wirklich, soviel würde mir nen kleiner Penis nicht ausmachen.. und zu groß ist für manche nun auch wieder nen Schock.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Du machst deinem Spitznamen alle Ehren.


    Übrigens, die Größe des Penises ist für die Stimulation der Scheide nicht wichtig. Natürlich geben viele Frauen in Studien an, dass sie besser "ausgelastet" sind, wenn "ER" größer ist. Aber rein medizinisch passt sich die Scheide prima dem Penis an.
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    22 November 2006
    #6
    Es kommt wirklich nicht auf die Größe an eher wie dick der Penis ist. Es tut wirklich zu sehr wenn es über 20 cm geht.
     
  • sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #7

    Wer hat denn dir den Quatsch erzählt, vll war das im Mittelalter so aber heutzutage ist das doch echt Humbug. Vor allem 20cm, das ist doch bei Frauen eher angsteinflößend :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #8
    Öh.. Und wie ausgedehnt dürften diese Geschöpfe sein, die sowas behaupten? :engel:
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #9
    Off-Topic:
    hab ich jetzt nich verstanden,auf welche Antwort war das bezogen?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #10

    Sie fragt durch wie viele Ringe Oberschenkel sich der kleine Mann erst noch wühlen muss, bis er ans eigentliche Ziel kommt...

    Umso mehr, umso länger muss er auch sein :grin:
     
  • sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #11
    lol

    Ich denke mal,
    man muss es nur richtig anstellen,
    dann ist die größe total egal.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #12
    Hm, irgendwie hat dieses Thema schon soooooooo einen langen Bart....

    soul_man
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #13
    Ich denke es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf das was man mit den Zentimetern macht :tongue:



    LG Sunshine :smile:
     
  • Velaro
    Velaro (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #14
    Ich denke mal die Technik machts ... auch wenn ein Mann nur 13cm hat und net damit umgehen kann kanns schmerzhaft sein :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 November 2006
    #15
    Mal gut, daß ich meine Freundin um die Ecke vögeln kann. :eek: :grin:
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #16
    --------------
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #17
    naja geht i.wie hatten wa es doch schon das thema...
    naja auf jeden fall finde ich dass 15 cm oda so schon gut sind ich glaub der von meinem freund ist etwas größer aber wenn er noch größer wäre würds mir weh tun.
    ich mein ganz ehrlich welches mädel findets schon geil wenn sie den schwanz inna gebärmutter stecken hat.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    23 November 2006
    #18
    hatte mal sex mit nem kerl mit 5 cm schwanz, das war echt nicht's da ich noch nicht mal das gefühl hatte das er in mir drin ist. ansonsten reicht durchschnitt und natürlich technik :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    23 November 2006
    #19
    Wenn etwas wichtig ist dann doch am meisten der Typ der an dem Schwanz dran hängt oder?
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #20
    -----------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste