Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #1

    Ist in euren Augen jmd, der als Single Sex hat, eine Schlampe?

    Viele Singles haben gar keinen Sex. Andere Singles haben deutlich mehr Sex als manche in einer Partnerschaft.
    Ist in euren Augen jemand, der als Single Sex hat, eine Schlampe? Oder führt er nur ein gesundes Sexleben?
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #2
    Nein ist sie nicht. Wens stört, muss sich mal selber fragen, warum es ihn/sie stört. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Februar 2009
    #3
    bin w: Ja, so jemand ist eine Schlampe, egal ob männlich oder weiblich.

    aber soll jeder machen was er will... meine Meinung habe ich trotzdem :zwinker:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #4
    hast du auch noch Begründungen?
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #5
    Nein. Natürlich nicht. Ich finde es furchtbar, wenn Leute immer meinen urteilen zu müssen. Nur weil jemand viel Spaß am Sex hat und die Gelegenheit es auszuleben, hat das hinten und vorne nichts mit Schlampe zutun - meine Meinung.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #6
    Wenn es im Rahmen bleibt ist es in meinen Augen keine Schlampe. Wenn diejenige allerdings jede Woche einen anderen hat und nicht verhütet und jedem einem bläst ohne auf ihre Gesundheit zu achten dann ist diejnige für mich eine Schlampe. Leider kannt ich mal so ene Person.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #7
    auf keinen Fall!:grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 Februar 2009
    #8
    Ich glaub, das sowohl vergebene Personen wie auch Singles "Schlampen" sein können... was auch immer man darunter auch versteht... :ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.549
    248
    1.865
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #9
    Da mir einfach überhaupt nicht klar ist, was ich mir unter einer "Schlampe" vorstellen soll: Nein, definitiv nicht.
     
  • 3 Februar 2009
    #10
    bin m: Ja, so jemand ist eine Schlampe, egal ob männlich oder weiblich.

    allerdings würde ich hier nich verallgemeinern. Es kommt auf die Rate drauf an. Jemand der sich von jedem durchnudeln lässt, der ihm/ihr gefällt, ist in meinen Augen eine Schlampe.

    Ich schaue eben mehr auf die Beziehungsfähigkeit meines Partners. Einer der sich mehr und mehr an Abwechslung gewöhnt, verlernt das fixieren auf einen einzelnen Partner. Zudem, wenn man etwas mit solch einem wirklich versucht, besteht immer noch die Gefahr, dass dieser wieder "rückfällig" wird und in meinen Augen fremdgeht (manche definieren es dann als offene Beziehung).
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten ziemlich hoch ist :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #11
    Singles dürfen auch Sex haben und sind noch lange nicht gleich Schlampen. Auch wenn sie täglich einen anderen Partner im Bett haben. So seh ich das jedenfalls.
    Schlampe ist nur..wer sich auch so gibt und sich so verhält. Rein nur Sex ist noch lang nicht schlimm
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 Februar 2009
    #12
    In meinen Augen nicht, nein. Einen Unterschied zwischen Männern und Frauen würde ich auch nicht machen.

    Aber letztlich sind das Wortschatzfragen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Februar 2009
    #13
    Solange man keinem weh tut (fremd gehen) ist es mir eigendlich ziemlich egal ob jemand durch die Betten hüpft.
    Solange derjenige Spaß dran hat :tongue:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    3 Februar 2009
    #14
    Nein...denn ich hatte es ja auch und werde auch wieterhin nur als Single Sex haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste