Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist bei euch die Muschi wärmer oder der Penis?

  1. In der Regel ist die Muschi wärmer als der Penis.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. In der Regel ist der Penis wärmer als die Muschi. Aber er ist kein warmer Bruder :D

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. In der Regel sind bei uns die Muschi und der Penis gleich warm.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Mal ist die Muschi wärmer, mal der Penis. Ist jedesmal anders.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Hm. Diese Frage kann ich nicht beantworten, weil bei uns GV nicht möglich ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2010
    #1

    Ist in eurer Sexbeziehung die Muschi wärmer oder der Penis?

    In einem benachbarten Thread ging es darum, ob die Hand oder der Penis wärmer ist. In diesem Fall gehören diese beiden Körperteile einer Person.
    Beim Zusammentreffen eines Penisses mit einer Muschi sieht die Sache schon anders aus. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass entweder der Penis oder die Muschi wärmer ist, weil sie zwei verschiedenen Personen gehören. Wie ist das in eurer Beziehung? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Mai 2010
    #2
    Aus der Theorie lässt sich die Frage leicht beantworten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2010
    #3
    Es geht aber hier nicht um Theorie sondern um Praxis.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2010
    #4
    beim zusammentreffen beiderlei geschlechtsteile sind beide natürlich äußerst durchblutet und von daher auch warm. wieviel grad sie nun voneinander abweichen, müsste man ausmessen. aber wer geht beim sex schon mit thermometer ins bett und fummelt da unten rum? du etwa, theresa?
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2010
    #5
    ich habe grundsätzlich einen höhere körpertemperatur als mein freund. also wird das bei diesen körperteilen wohl auch so sein. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    10 Mai 2010
    #6
    Wahrscheinlich weil es im Körperinneren automatisch wärmer ist :zwinker:.
    Somit erübrigt sich die Frage, Chica-Mäuschen :tongue:!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #7
    Aber die Männer behaupten doch, dass der Penis wärmer sei als ihre Hand.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #8
    Weil das Blut ja auch nicht mehr in den Händen ist, sondern wo anders hingewandert ist :zwinker: *kopf-tätschel*
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #9
    Na, die Wärmeverteilung sieht dann so aus:

    Hand < Penis < Vagina


    Alles klärchen, Gummibärchen :tongue:?
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #10
    Na und? Was hat das mit der Frage zu tun?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #11
    So hart wie der Penis ist, muss er bestimmt in der Muschi eingefroren sein.
     
  • 11 Mai 2010
    #12
    Mal im Ernst... Wozu ist es wichtig zu wissen, was wärmer ist... Schwanz oder Muschi, ist doch völlig egal, kalt wird wohl beiden nicht...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #13
    Unterschätze nicht das wissenschaftliche Interesse von Theresamaus :zwinker:.
     
  • 11 Mai 2010
    #14
    Uuuups, der Gedanke liegt mir fern....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste