• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Interesse da oder ist das nur verarsche ?

B
Benutzer175827  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
So längere Geschichte
Ich hoffe verständnisvoll
Ich kenne einen Mann ca 17 Jahre
Vor 9 Jahren lief eine 6 Monatige Affäre . Leider von seiner Seite aus nicht immer so nett . Zwischen unseren treffen kaum Kontakt , kaum
Interesse , treffen außerhalb der 4 Wände wollte er nicht . Ich war jung und frisch Single und hab das dann aber akzeptiert obwohl gerne mehr gewollt Haette .
Die treffen an sich super ; nicht nur Sex sondern auch Unterhaltungen / Spaß / Filme gucken —> kein Rausschmiss sondern ich hab meist dort geschlafen , man hat morgens noch zusammen gefrühstückt etc . Jetzt nicht wie man es als Pärchen macht sondern alles super freundschaftlich .
Dann hatte er ne Freundin und es ging danach zu Ende . Danach hatte ich ne Beziehung und witzigerweise waren wir alle zusammen dann in einer Clique . Sind gute Freunde geworden und waren auch öfter mal
Zu viert raus . Ich war dann wieder Single und obwohl er weiterhin diese Beziehung hatte , hat er sich bei mir gemeldet , wollte bei nem treffen auch wieder mehr als nur „ quatschen „
Ich hab aber dann abgeblockt .
Dann war ich wieder in einer Beziehung und er hat sich immer mal wieder alle 1-2 Jahre gemeldet . Immer bissl
Smalltalk , sehr freundschaftlich , manchmal etwas flirtie .
So jetzt war es mal wieder soweit und er hat sich gemeldet . Sehr locker , viel darüber geredet was jeder so in seinem
Leben grad so macht .
Dann haben wir uns zufällig getroffen . Tota nett und locker , er wusste viele Details von früher ( angefangen von Stellungen , was wir wann gegessen haben und wann ich bei ihm
Geschlafen habe , Filme die wir geguckt haben usw) er hat sich auch für sein damaliges kindliches Verhalten entschuldigt .
Ich fand es sehr komisch das er sich entschuldigt hat denn nach so vielen Jahren war mir das total egal und ich hätte niemals gedacht das er sich an so viele Details erinnert ( dachte ja ich bin eh nur Sex für ihn )
Er sagte auch das er
Mich gerne mag , er aber damals auch Single sein und bleiben wollte und deshalb so war wie er war .
Also das ganze treffen war halt anfangs super freundschaftlich über alte Zeiten /Freunde etc quatschen. Natürlich auch mal etwas flirten

So nun kam es zum knutschen und er wollte wieder mehr . Ich hab abgeblockt ...natürlich hat mir das imponiert aber sowas wie früher wo man einfach nur „
Benutzt „ wird möchte ich nicht .
Ich hab Erfahrungen mit Affären und Freundschaft-plus aber bei ihm
Wusste ich nie was es ist ; irgendwie ne Mischung aus allem
Er hat mich dann noch nachts weitet angeschrieben und das er das toll fand und ob es ne Wiederholung gibt und bla bla .

Danach waren die Gespräche aber einseitig nur von mir : hab ihn dann
NochMal
Gefragt ob wir uns treffen , wollte dann doch mehr und er hatte dann nur mehrfach abgesagt, sich aber immer dafür entschuldigt ( also eigentlich hat er ja Interesse sonst entschuldigt man sich nicht oder wuerde einfach gar nicht mehr schreiben )

So jetzt kommt aber so rein gar nichts mehr von ihm .
Vor ein paar Monaten war er noch der federführer und jetzt ist seit zwei Wochen Funkstille , obwohl er weiß das ich Interesse hätte ( also genau das was er wollte )
Hab auch gesagt das er es sagen soll wenn er kein Bock mehr hätte , dann wuerde er nie wieder was von mir hören . Daraufhin hat er dann wieder normal geantwortet .

Ich hasse sowas : wenn jemand Interesse hat dann kann man doch den Kontakt / Smalltalk halten : so kenne ich es von Affären und sonstiges
Wenn jemand kein Bock hat dann sagt man es auch („
Du sorry mit uns wird das nicht oder ich hab dazu keine Zeit / Lust etc )
Aber wenn man so gar nicht weiß wo das hinführt , nervt mich das total .
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja, kann ich nachvollziehen. Manchmal muss man ein "Nein" zwischen den Zeilen lesen, bzw. anhand des Verhaltens. Er hatte damals wohl auch schon kein 100 % Interesse an dir, denn er hatte ja Beziehungen zu anderen Frauen, nur eben nicht mit dir.

Vielleicht hat er mit dir etwas kompensiert, was er so mit seinen Freundinnen nicht ausleben konnte/wollte.

Ich denke nach wie vor tun sich insbesondere Männer schwer damit, tiefere Bindungen zu ihren "Affären-Frauen" eingehen zu können. Auch wenn die Chemie und alles andere eigentlich stimmt. Zumindest ist das meine eigene Erfahrung, bei mir hat sich dadurch nie etwas festeres entwickelt. Ob es nun biologische, moralische Gründe, etc. hat, irgendwie verfliegt da etwas, was einen richtigen Beziehungsaufbau nicht möglich macht.

Er mag dich, hat auch eure gemeinsame Zeit total genossen. Aber evtl. hat sich bei ihm ein Bild von euch manifestiert, das zwar Spaß, Vetrauen, Sex, etc. beinhaltet, aber eine "richtige" Beziehung dennoch nicht zulässt.

Das Ganze geht ja nun auch schon ziemlich lange mit euch beiden hin und her. Ich glaube wirklich irgendwann "verfestigen" sich diese Rollen und man findet den Absprung nicht mehr, auf eine andere Ebene (Beziehungsebene).

Er wollte mit dir diese alte, unbeschwerte Zeit wieder aufleben lassen aber durch dein Stop, hat er plötzlich gemerkt, dass du diese alte Rolle nicht wieder einnehmen willst. Und dadurch ist für ihn ein Teil des Reizes mit dir verloren gegangen und er verliert das Interesse. Du bist wahrscheinlich das berühmte "Hintertürchen", das man sich so lange wie möglich offen halten möchte, während man parallel eigentlich was "besseres" sucht.

Das alles bedeutet aber nicht, dass er dich nicht trotzdem sexy, unterhaltsam, etc. findet. Aber du bist irgendwo in seinem Kopf halt nicht als "die Frau" abgespeichert.

So würde ich das interpretieren. Habe leider schon ein paar Mal diese Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
 
B
Benutzer175827  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort

So ähnliches habe ich es eigentlich auch interpretiert .. dennoch habe ich halt viel kopfkino und Richtungen in denen ich denke ..
Da ich die Geschichte „ relativ „ knapp erzählt habe , fehlen natürlich auch ein paar mehr Hintergrundinfos ..

Ich bin halt nicht verknallt und habe es auch nicht vor . Aber er hat mir schon imponiert geschmeichelt und wuerde ihn gerne wieder treffen .
Aber ich hab ihn nun schon zwei mal wieder gefragt , einmal konnte er nicht und hat sich entschuldigt und beim 2. mal wollte er sich spontan melden , hat er nicht und seitdem halt Funkstille .
Ich find sowas halt immer Mega Mist weil ich gerne wüsste woran ich so bin .
Er muss nicht genauso empfinden oder denken wie ich , er soll sich auch nicht in mich verlieben oder weiß der Geier
Eine Beziehung kommt aus vielen Gründen die das hier jetzt sprengen würden nicht in frage . Aber es gab schon so viele Momente wo ich direkt gefragt habe und er Haette längst den Kontakt abbrechen können oder sagen können“ ne mein Kontakt , kein Bock , keine Zeit etc etc etc“
Aber richtig raushauen tut er auch nichts . Egal in welche Richtung . Das macht die Sache etwas nervig .

Seit ein paar Tagen seh ich die Sache auch gelassener und nüchterner und habe mich auch nicht gemeldet .
Aber komplett egal ist es mjr nicht .

Ich vermute auch das er auch einfach diese Nähe / Vertrautheit / Sympathie / Empathie : gefallen einfach nicht zugeben möchte oder sich diesbezüglich öffnende möchte da er doch lieber in der Rolle des unnahbaren machos bleiben möchte .( auch da gab es schon ein paar Anzeichen in vorherigen Gesprächen )
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
So längere Geschichte
Ich hoffe verständnisvoll
Ich kenne einen Mann ca 17 Jahre
Vor 9 Jahren lief eine 6 Monatige Affäre . Leider von seiner Seite aus nicht immer so nett . Zwischen unseren treffen kaum Kontakt , kaum
Interesse , treffen außerhalb der 4 Wände wollte er nicht . Ich war jung und frisch Single und hab das dann aber akzeptiert obwohl gerne mehr gewollt Haette .
Die treffen an sich super ; nicht nur Sex sondern auch Unterhaltungen / Spaß / Filme gucken —> kein Rausschmiss sondern ich hab meist dort geschlafen , man hat morgens noch zusammen gefrühstückt etc . Jetzt nicht wie man es als Pärchen macht sondern alles super freundschaftlich .
Dann hatte er ne Freundin und es ging danach zu Ende . Danach hatte ich ne Beziehung und witzigerweise waren wir alle zusammen dann in einer Clique . Sind gute Freunde geworden und waren auch öfter mal
Zu viert raus . Ich war dann wieder Single und obwohl er weiterhin diese Beziehung hatte , hat er sich bei mir gemeldet , wollte bei nem treffen auch wieder mehr als nur „ quatschen „
Ich hab aber dann abgeblockt .
Dann war ich wieder in einer Beziehung und er hat sich immer mal wieder alle 1-2 Jahre gemeldet . Immer bissl
Smalltalk , sehr freundschaftlich , manchmal etwas flirtie .
So jetzt war es mal wieder soweit und er hat sich gemeldet . Sehr locker , viel darüber geredet was jeder so in seinem
Leben grad so macht .
Dann haben wir uns zufällig getroffen . Tota nett und locker , er wusste viele Details von früher ( angefangen von Stellungen , was wir wann gegessen haben und wann ich bei ihm
Geschlafen habe , Filme die wir geguckt haben usw) er hat sich auch für sein damaliges kindliches Verhalten entschuldigt .
Ich fand es sehr komisch das er sich entschuldigt hat denn nach so vielen Jahren war mir das total egal und ich hätte niemals gedacht das er sich an so viele Details erinnert ( dachte ja ich bin eh nur Sex für ihn )
Er sagte auch das er
Mich gerne mag , er aber damals auch Single sein und bleiben wollte und deshalb so war wie er war .
Also das ganze treffen war halt anfangs super freundschaftlich über alte Zeiten /Freunde etc quatschen. Natürlich auch mal etwas flirten

So nun kam es zum knutschen und er wollte wieder mehr . Ich hab abgeblockt ...natürlich hat mir das imponiert aber sowas wie früher wo man einfach nur „
Benutzt „ wird möchte ich nicht .
Ich hab Erfahrungen mit Affären und Freundschaft-plus aber bei ihm
Wusste ich nie was es ist ; irgendwie ne Mischung aus allem
Er hat mich dann noch nachts weitet angeschrieben und das er das toll fand und ob es ne Wiederholung gibt und bla bla .

Danach waren die Gespräche aber einseitig nur von mir : hab ihn dann
NochMal
Gefragt ob wir uns treffen , wollte dann doch mehr und er hatte dann nur mehrfach abgesagt, sich aber immer dafür entschuldigt ( also eigentlich hat er ja Interesse sonst entschuldigt man sich nicht oder wuerde einfach gar nicht mehr schreiben )

So jetzt kommt aber so rein gar nichts mehr von ihm .
Vor ein paar Monaten war er noch der federführer und jetzt ist seit zwei Wochen Funkstille , obwohl er weiß das ich Interesse hätte ( also genau das was er wollte )
Hab auch gesagt das er es sagen soll wenn er kein Bock mehr hätte , dann wuerde er nie wieder was von mir hören . Daraufhin hat er dann wieder normal geantwortet .

Ich hasse sowas : wenn jemand Interesse hat dann kann man doch den Kontakt / Smalltalk halten : so kenne ich es von Affären und sonstiges
Wenn jemand kein Bock hat dann sagt man es auch („
Du sorry mit uns wird das nicht oder ich hab dazu keine Zeit / Lust etc )
Aber wenn man so gar nicht weiß wo das hinführt , nervt mich das total .
So längere Geschichte
Ich hoffe verständnisvoll
Ich kenne einen Mann ca 17 Jahre
Vor 9 Jahren lief eine 6 Monatige Affäre . Leider von seiner Seite aus nicht immer so nett . Zwischen unseren treffen kaum Kontakt , kaum
Interesse , treffen außerhalb der 4 Wände wollte er nicht . Ich war jung und frisch Single und hab das dann aber akzeptiert obwohl gerne mehr gewollt Haette .
Die treffen an sich super ; nicht nur Sex sondern auch Unterhaltungen / Spaß / Filme gucken —> kein Rausschmiss sondern ich hab meist dort geschlafen , man hat morgens noch zusammen gefrühstückt etc . Jetzt nicht wie man es als Pärchen macht sondern alles super freundschaftlich .
Dann hatte er ne Freundin und es ging danach zu Ende . Danach hatte ich ne Beziehung und witzigerweise waren wir alle zusammen dann in einer Clique . Sind gute Freunde geworden und waren auch öfter mal
Zu viert raus . Ich war dann wieder Single und obwohl er weiterhin diese Beziehung hatte , hat er sich bei mir gemeldet , wollte bei nem treffen auch wieder mehr als nur „ quatschen „
Ich hab aber dann abgeblockt .
Dann war ich wieder in einer Beziehung und er hat sich immer mal wieder alle 1-2 Jahre gemeldet . Immer bissl
Smalltalk , sehr freundschaftlich , manchmal etwas flirtie .
So jetzt war es mal wieder soweit und er hat sich gemeldet . Sehr locker , viel darüber geredet was jeder so in seinem
Leben grad so macht .
Dann haben wir uns zufällig getroffen . Tota nett und locker , er wusste viele Details von früher ( angefangen von Stellungen , was wir wann gegessen haben und wann ich bei ihm
Geschlafen habe , Filme die wir geguckt haben usw) er hat sich auch für sein damaliges kindliches Verhalten entschuldigt .
Ich fand es sehr komisch das er sich entschuldigt hat denn nach so vielen Jahren war mir das total egal und ich hätte niemals gedacht das er sich an so viele Details erinnert ( dachte ja ich bin eh nur Sex für ihn )
Er sagte auch das er
Mich gerne mag , er aber damals auch Single sein und bleiben wollte und deshalb so war wie er war .
Also das ganze treffen war halt anfangs super freundschaftlich über alte Zeiten /Freunde etc quatschen. Natürlich auch mal etwas flirten

So nun kam es zum knutschen und er wollte wieder mehr . Ich hab abgeblockt ...natürlich hat mir das imponiert aber sowas wie früher wo man einfach nur „
Benutzt „ wird möchte ich nicht .
Ich hab Erfahrungen mit Affären und Freundschaft-plus aber bei ihm
Wusste ich nie was es ist ; irgendwie ne Mischung aus allem
Er hat mich dann noch nachts weitet angeschrieben und das er das toll fand und ob es ne Wiederholung gibt und bla bla .

Danach waren die Gespräche aber einseitig nur von mir : hab ihn dann
NochMal
Gefragt ob wir uns treffen , wollte dann doch mehr und er hatte dann nur mehrfach abgesagt, sich aber immer dafür entschuldigt ( also eigentlich hat er ja Interesse sonst entschuldigt man sich nicht oder wuerde einfach gar nicht mehr schreiben )

So jetzt kommt aber so rein gar nichts mehr von ihm .
Vor ein paar Monaten war er noch der federführer und jetzt ist seit zwei Wochen Funkstille , obwohl er weiß das ich Interesse hätte ( also genau das was er wollte )
Hab auch gesagt das er es sagen soll wenn er kein Bock mehr hätte , dann wuerde er nie wieder was von mir hören . Daraufhin hat er dann wieder normal geantwortet .

Ich hasse sowas : wenn jemand Interesse hat dann kann man doch den Kontakt / Smalltalk halten : so kenne ich es von Affären und sonstiges
Wenn jemand kein Bock hat dann sagt man es auch („
Du sorry mit uns wird das nicht oder ich hab dazu keine Zeit / Lust etc )
Aber wenn man so gar nicht weiß wo das hinführt , nervt mich das total .
Solche Beziehungen sind immer sehr kompliziert.
Mit dir möchte er Sex weil du da bestimmt besser zu ihn passt.
Heiraten oder zusammen Wohnen möchte er nicht.
Wenn dir der Sex mit ihm gefällt solltest du dir den von ihm holen.
Im anderen Fall das ganze beenden.
 
B
Benutzer175827  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten

Joa es ist nur seit 4 Wochen kein Kontakt .
Ich denke das sie das dann erledigt hat . Erst wollte ich mich noch melden aber ich finde es müsste auch was von ihm kommen
 
C
Benutzer176005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hatte vor einem Jahr etwas ähnlich verwirrendes, das sich auch ein ewig hin gezogen hat. Mal hat sie sich gerade zu an mich ran geschmissen und im nächsten Moment das genaue Gegenteil... wenn ich mit ihr darüber sprechen wollte hat sie immer abgeblockt.
Ich habe dann irgendwann einfach nicht mehr locker gelassen und gesagt, dass ich eine richtige Antwort möchte, auch wenn es kein ja oder nein ist sondern etwas dazwischen möchte man doch wissen wodran man ist. Das Ergebnis war dann, dass nie eine Chance bei ihr hatte... Lass dich also nicht auf seine Spielchen ein. Du musst später mit der Enttäuschung leben, nicht er.
Kann es vielleicht auch sein, dass er dich in etwas falscher Erinnerung hatte und ihm dann wieder klar geworden ist, warum er nichts von dir wollte?
Vielleicht hat er auch den Eindruck, dass du es nicht möchtest und er sich lieber von dir fern halten sollte?
 
B
Benutzer175827  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also den Eindruck das ich nicht möchte kann er nicht haben : denn ich hab ja mehrfach geäußert das ich mich treffen möchte ...

Ich vermute einfach das er sich damals nicht auf was festes einlassen wollte weil wir an manchen Dingen zu verschieden sind und ich vermutlich auch nicht 100% sein Typ war ...und die andere Frau die er parallel kennengelernt hat einfach besser passte. Ich hatte ihn ja mal gefragt wie er zu der Zeit zu mir stand . Er sagte , das er damals halt Single sein wollte ... seine Wohnung , sein Leben genießen und Spaß haben . Und das mit der „ Freundin“ ist dann zufällig entstanden . Eine Beziehung wollte er anfangs mit ihr auch nicht ( das hatte sie mir sogar mal erzählt )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren