Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • svenr
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    Ist Joghurt Kondom Freundlich wenn mans von Muschi leckt oder ... ?

    Ist Joghurt Kondom Freundlich wenn mans von Muschi leckt oder von der Eichel und danach Kondom drauf zieht ?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #2
    häääääää? :confused: :eek4:

    sorry, aber ich kapier da garnix...
    wie wärs mal mit nen bissle besser schreiben? :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #3
    Genau DAS hab ich auch gedacht ... *grübel*

    Juvia
     
  • Eonie
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #4
    Ich glaube er will wissen, ob bei einem Vorspiel mit Joghurt das Kondom angegriffen wird durch den Joghurt. Also wenn sie den Joghurt von seinem Penis abgeleckt hat und dann das Kondom drüber kommt (also ob die Joghurtreste auf dem Penis das Kondom von innen angreifen) oder das ganze andersrum (er hat den Joghurt von ihrer Muschi abgeleckt und geht jetzt rein (also Kondom von aussen durch den restlichen Joghurt angegriffen). Puh!

    Allerdings weiß ich es nicht. Da in Joghurt aber Milchsäure drin ist (soweit ich weiß), könnte die das Latex angreifen, also wäre ich vorsichtig.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #5
    Hm... AAAALso... ich hab das schon verstanden... man muss es nur richtig betonen *g*
    *mal überleg* Joghurt enthält fett, fett greift kondome an, daraus ergibt sich automatisch joghurt is nix für kondome...


    Würde ich sagen *g* Verbessert mcih, wenns falsch ist :zwinker:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #6
    ******
    Ist Joghurt Kondom freundlich, wenn man ihn von der Muschi oder, der Eichel leckt und danach ein Kondom auf zieht?

    *****
    Wird auch nicht viel besser.

    Also ich hab mal irgenwo einen Beipackzettel gesehen der meinte: "Verträgt sich mit Speisein im allgemeinen"
    Das sagt meiner meinung zwar überhaupt nichts aus, denn wie definiert man Speisen im allgemeinen, aber ggf. hilft es dir ja weiter?!

    Leg dir halt für sowas eg. ein feuchtes Handtuch für eine "Grobreinigung" bereit, bevor du das Kondom aufziehtst.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #7
    Dem schließe ich mich an...denn ich glaube nicht dass ihr SO gründlich leckt, dass kein fett mehr vorhanden ist ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste