Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 110300
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2017
    #1

    Ist komplett blank out?

    Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch?
    Mehr und mehr lassen einen Teil der Haare stehen und sind nicht ganz blank.
    Ich selber bin nicht blank und lasse auch einen Teil stehen, finde es sieht besser aus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.666
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2017
    #2
    Wenn ich mich so umschaue, scheint gestutzt oder Muster/"Frisur" aktuell in der tat mehr Personen zu gefallen.
     
    • Interessant Interessant x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Popkiss
    Popkiss (32)
    Öfters im Forum
    190
    53
    30
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #3
    Da bin ich mit komplett blank wohl total out?
     
    • Witzig Witzig x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    839
    88
    261
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #4
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie sowas Trends unterworfen sein kann? Wo bekommt man denn mit "Oh, das ist jetzt total in, das probiere ich auch mal" so wie bei UGG-Boots oder so? :ROFLMAO:

    Ich hab bis vor ein paar Jahren auch immer komplett blank rasiert. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich hab mal verschiedene Landing Strips, Dreiecke usw. ausprobiert. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich da von irgendwas "inspiriert" gewesen wäre :grin:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.161
    348
    2.576
    Verlobt
    6 Dezember 2017
    #5
    OK, dann bin ich out. :grin:

    Aber: Mein Kerl ist dann in. Unfassbar. Pffff.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.735
    198
    960
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2017
    #6
    Im Gegensatz zur Strassenmode dauert es damit allerdings ein Weilchen, bis man auffliegt. Das Risiko gehe ich ein.
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    6 Dezember 2017
    #7
    Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Es gibt zwar immer mal wieder diese medialen Gegen-Hypes von wegen "ich unterwerfe mich nicht irgendeinem Diktum, deswegen lass ichs wachsen"...aber das ist so offensichtlich, wie's langweilig ist.
    Mir begegnen Haare "dort" immer noch so selten wie eh und je...und Freundinnen sprechen mich auch nicht seltener drauf an bei ihnen zu waxen/sugarn...
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.108
    168
    473
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #8
    Und wenn - wenn man sich selbst ohne Haare im Schritt wohler fühlt ist es doch wurst, was andere machen.

    Außerdem hängt's doch immer vom Einzelfall und der Laune ab: An einem stark behaarten Mann etwa fände ich einen komplett rasierten Schritt befremdlich. Und da es ja auch immer etwas Zeit kostet, den Schritt komplett haarfrei zu halten (bei manchen reagiert ja auch die Haut empfindlich), machen's viele Männlein wie Weiblein mal so, mal so...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    818
    148
    342
    offene Beziehung
    6 Dezember 2017
    #9
    also letztes Wochenende im Club war Blank ganz klar der Favorit. nur einige wenige hatten was stehen. aber das sind immerhin ein paar mehr als früher.
    Ob man daraus jetzt schließen kann, das der Trend dem Ende zu geht wage ich zu bezweifeln, auch wenns meiner persönlichen Vorliebe sehr entgegen käme
     
    • Interessant Interessant x 5
  • Tollo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2017
    #10
    Ich glaube das es erst der Anfang des Trendes ist, nicht komplett blank zu sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • YaMo
    YaMo (26)
    Benutzer gesperrt
    328
    128
    112
    Verliebt
    6 Dezember 2017
    #11
    Trendwende? Dann geht es wohl um das Überleben des Themas... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.108
    168
    473
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #12
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.237
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2017
    #13
    Also seitdem ich mich beim schwimmen wieder in einer Gruppenumkleide bewege, stelle ich fest, dass ich selbst mit "gestutzt und geformt" schon eine Außenseiterin bin. Alle (!) anderen tragen Busch. Alter zwischen Anfang 20 und Ende 40.
     
    • Interessant Interessant x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SunFireX
    SunFireX (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    6 Dezember 2017
    #14
    Ob IN oder OUT, das interessiert mich nicht die Bohne, diese beide Worte existieren nicht in meinem Wortschatz. Daher bin und bleibe ich auch in Zukunft Rasiert, egal os gefällt oder nicht. In erster Linie muss ich mich selber Wohlfühlen, was andere dazu sagen interessiert mich ganz einfach nicht :smile:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 135052
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    38
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #15
    ...ich hab gerade kurz drüber nachgedacht, ob du dich kalt- oder heiß wachsen lässt... bis mir aufgefallen ist, dass du das wohl eher nicht meinst :tongue::ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • MlSued
    MlSued (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    3
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #16
    Dann bin ich auch out! :confused:

    Wobei anderseits hat sich nach einem Blowjob bei mir noch nie ne Frau beschwert, das Sie nicht den ganzen Mund voll Scharmhaare hatte....:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • MICHAELSEY
    MICHAELSEY (28)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    3
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2017
    #17
    Ob es nun in oder out ist, ist völlig egal.
    Wichtig ist, es sollte einem gefallen und auch dem Partner, der Partnerin zusagen.
    Was andere denken wäre mir in der Hinsicht erstmal egal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.025
    248
    1.141
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2017
    #18
    tja, dumm gelaufen dann bei mir.. bin gelasert :ROFLMAO:

    in meinem umfeld sind die meisten rasiert.. aber gut, vielleicht sind wir auch zu alt, um den neuen trend noch mitzubekommen.. :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    519
    68
    108
    nicht angegeben
    6 Dezember 2017
    #19
    Es heißt, dass der Trend zurück geht bzw. dass der neue Trend eher wieder Richtung "wachsen lassen" oder Teilrasur geht. Aber man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Ich bin komplett blank und das bleibe ich auch. Höchstens über eine Teilrasur liese sich reden, wenn mein Partner das bevorzugen würde.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    6 Dezember 2017
    #20
    ich sowieso nicht mehr.
    Obgleich ich das schon ein wenig vermisse. Diesen kurzen, bittersüßen Schmerzmoment, wenn der blaue Wachsklecks abgerissen wird, die Hand auf der Haut anschliessend...

    Ist wahrscheinlich schon klar....aber es wäre Heißwachs. Oldschool halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten