• W@rlord
    Gast
    0
    27 Februar 2002
    #21
    Es ist aus!!

    Hallo Leute, ich melde mich auch wieder mal....

    Um es kurz zu machen, mein Problem hat sich erledigt...sie hat mich verlassen
    [​IMG]

    Tja, so schnell kanns gehen, obwohl daß garnix mit meinem bzw. unserem Problem zu tun hatte, hab selbst keinen Plan was die genauen Gründe waren. Aber nach 4 Jahren hätte ich mir zumindest nen schöneren Abgang erwartet [​IMG]
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #22
    tja wenn ich das so lese würd ich mal sagen deine Freundin hat Probleme die nichts mit Sex zu tun haben sie aber so belasten das sie keine Lust mehr hat? wäre das vielleicht ne Möglichkeit?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten