Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennyk
    Jennyk (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    22 Juni 2010
    #1

    ist mein freund rechtsradikal?

    hey liebes forum,

    ich glaube das mein freund rechtsradikal ist, ich weiß das dass ne ganz schöne anschuldigung ist und ich habe auch keine konkreten beweiße dafür wie musik auf seinen laptop oder so.
    Aber in letzter zeit ist es so das er, wenn er mit freunden unterwegs ist das die dann häufig schlägereien anzetteln und so wie er erzählt scheinen das immer angriffe gegn äusländische mitbürger aus russland und der türkei zusein. Zumal er darauf auch noch stolz zu seien scheint.
    Ich wollte ihn jetzt aber auch noch nicht drauf ansprechen sondern erstmal eure meinung dazu hören.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fastfreundin rechtsradikal, ich selbst sehr international
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #2
    Rechtsradikal oder nicht... Einen Freund, der gewalttätig ist und sich damit dann auch noch brüstet würde ich persönlich nicht haben wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #3
    Ich auch nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #4
    Sehe ich auch als das kleinere Problem, ob er auf seinen Schlägertouren jetzt nur Ausländer verprügelt oder auch Deutsche. So ein Verhalten würde ich nicht mal bei einem Kumpel akzeptieren.
     
  • Slayer666
    Slayer666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #5
    Kann es sein, dass du rechtsradikal mit rassistisch verwechselst?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #6
    Würde es das so viel besser machen?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #7
    ??? Rassismus ist zwar nicht alleiniges aber doch ein ziemlich wichtiges Merkmal von Rechtsradikalismus.
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    22 Juni 2010
    #8
    Find auch, dass es erstmal zweitrangig ist, WEN dein Freund vermöbelt. Ists denn für dich nicht schlimmer, dass dein Freund gewalttätig ist, andere Leute zusammen schlägt und sich damit noch brüstet?

    Leute verprügeln ist einfach nur unterste Schublade....aus welchem Grund er das auch immer macht....haben dich denn deine Freundinnen noch nicht darauf angesprochen?
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #9
    Sry aber dein Freund hat ein ernsthaftes Problem ...
    Selbst wenn es nicht nur ausländische Mitbürger sind die er zusammen schlägt, er schlägt andere Menschen zusammen ?

    WTF ?

    Erinnert sich noch jemand an den fall wo dieser Arbeiter da verprügelt wurde weil er 2 Kinder helfen wollte ?
    Und getötet wurde ?
    So einer ist dein Freund wenn er sowas macht. Der einzige unterschied zu den 2en ist nur das er seine Opfer wohl noch nicht unglücklich geschlagen hat oder diese unglücklich gestürzt sind und gestorben.
    Ich würde ihn bei der Polizei anzeigen wenn ich sowas mitbekommen würde, im Prinzip ist er eine tickende Zeitbombe wenn er sich nicht ändert und ein zukünftger Mörder oder totschläger.

    zudem wenn er gegen andere Menschen gewalt einsetzt wird er sie auch leichter gegen dich einsetzen.
    Ich würde jeden Kontakt zu so einem Menschen abbrechen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #10
    Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus, Rassismus...ich glaube kaum, dass die meisten gewalttätigen Dumpfbacken mit ihren Spatzenhirnen überhaupt in der Lage sind, die Begriffe genauer zu interpretieren bzw. dass es ihnen um irgendwelche politischen Ideologien geht.

    Es sind Mitläufer oder einfach Deppen, die Bock auf Randale haben, auf Ausländer eindreschen, weil es leicht ist, sich irgendwelche Feindbilder aufzubauen und ihren Frust mit Fäusten ausleben (da braucht das Kind auch keinen besonderen Namen), wobei nicht jeder, der sich irgendwelche stumpfsinnigen und dröhnenden Texte mit Krawallmusik anhört, gleich andere vermöbelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste