• wasp97
    wasp97 (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2020

Ist mein neuer Freund unerfahren oder egoistisch oder stimmt etwas mit mir nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen Freund (32). Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren und er hatte auch schon mehr sexuelle Erfahrung als ich. Das hat mich auch an ihm gereizt, jedoch fühle ich mich nach unserem Sex mittlerweile nicht mehr wohl und irgendwie benutzt. Ehe ich ihn darauf anspreche, möchte ich ihn erstmal versuchen zu verstehen.

Am Anfang hatten wir immer ein Vorspiel und er hat mich geleckt und auch gefragt wie es mit gefällt und ich fand es auch sehr schön, das habe ich ihm auch gesagt. Aber nach 2,3 Wochen hat er das nicht mehr gemacht und mittlerweile steckt er ihn einfach direkt rein. Manchmal habe ich auch noch meine Kleidung zum Großteil an, für ihn kann es nicht schnell genug gehen.
    Ich bin sehr verliebt und habe mit der Lubrikation alles andere als Probleme, vielleicht denkt er, dass es deshalb sofort losgehen kann? Aber einen Orgasmus hatte ich noch nie und bin auch weit davon entfernt, ich weiß aber auch nicht genau, was ich ihm sagen soll. Er kommt immer und bekommt auch gerne Oralsex von mir. Also wenn wir Sex haben dann gefällt es mir auch das Rein-und-Raus, aber wenn es dann vorbei ist fühle ich mich immer wie bestellt und nicht abgeholt, aber scheinbar merkt man mir das nicht an. Ich bin einfach sehr unsicher und verletzlich auf der Ebene und habe noch nicht das Selbstbewusstsein ihm Anweisungen zu geben.

Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Es scheint ihn nicht zu jucken, dass ich nicht komme, er liebt dich nicht und denkt nur an seinen Spaß. Er müsste es doch besser wissen, er hat viel mehr Erfahrung als ich.

Durch diese Gedanken bin ich so blockiert, dass ich es nicht ansprechen will, weil ich verletzt bin.

Aber ich will ihm auch nicht unrecht tun, vl. ist es ja ganz anders als ich denke.

ich würde mir jedenfalls einen Sexualpartner wünschen, mit dem ich zusammen herausfinden kann, wie ich zum Orgasmus kommen kann und der Interesse an meinem Körper hat und nicht nur an einer Körperöffnung...

Was denkt ihr? Ist er egoistisch oder wieso verhält er sich so?

Ich freue mich auf eure Meinungen - LG

• Lieb Lieb x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.684
    168
    377
    Single
    19 Juli 2020
    Ist das das, was dich ursprünglich an ihm gereizt hat? Dass er derjenige sein könnte?

• Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.421
    898
    9.557
    nicht angegeben
    19 Juli 2020
    Wenn du mit dem Sex, den er dir bietet nicht zufrieden bist dann sag ihm das.
    Ganz einfach.
    Kommunikation ist das A und O.

• Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.219
    138
    881
    Verheiratet
    19 Juli 2020
    Hast du ihm irgendwann schon einmal gesagt was du dir wünschst? Während des Sex oder auch außerhalb?

• Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    88
    214
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2020
    Das ist schon ziemlich daneben, Hauptsache er hat sein Spaß.

Spreche es an, du bist keine Matratze oder Puppe.

Sonst einfach mal Sex ablehnen

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    46
    Single
    19 Juli 2020
    Also ich kann als Kerl, mal aus der anderen Perspektive berichten.

Ich hatte mit meiner ersten Freundin, die ich sehr geliebt und gern gehabt habe oft Sex und wir hatten IMMER ein Vorspiel bei dem beide bedient wurden. Meistens hat sie dabei schon gesquirtet und wenn ich dann den Eindruck hatte, dass sie beim Sex gekommen ist, habe ich mich Oral zum Orgasmus bringen lassen.

Dem einen oder anderen vielleicht zu detailiert, aber bei der zweiten Freundin zeigt sich der Unterschied.

Bei der lief es eigentlich so wie du es schilderst. Ich habe Oralsex bekommen und wenn ich fertig war, bin ich ratz fatz geratzt.
    War damals ziemlich assi und hat sie auch mega verletzt. Habe ich aber damals nicht gesehen/ sehen wollen. Rückblickend habe ich auch erkannt, dass ich sie vermutlich nicht geliebt habe und nur ihre Nähe wollte.

Aber durch die fehlende emotionale Reife, konnte ich das gar nicht richtig einordnen "was ist Liebe?", was ist ist "ich mag dich?".

Wie ist eure Beziehung denn an sich so? Schreibt er dir auch mal sowas wie "Na wie war dein Tag?". Fragt wann ihr euch seht, oder ob du glücklich bist?

Ich glaube bei Männern kann man das eigentlich ganz schnell an Kleinigkeiten merken, ob sie vor dir als Frau Respekt haben und dich wirklich gern haben. Oder ob sie dich als selbstverständlich ansehen.

Es kann natürlich sein, dass er auch mit 32 noch nie eine Partnerin hatte, die ihm gesagt hat, was sie braucht. Es kann aber auch sein, dass er sich extra eine jüngere gesucht hat, um ihr zu zeigen "wie es läuft".

Das kann an allem möglichen liegen. Aber bevor du dich jetzt verrückt machst ist der einfachste Schritt, der schwerste.
    Ihn einfach zu fragen woran es liegt.

• Lieb Lieb x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.947
    598
    8.075
    in einer Beziehung
    19 Juli 2020
    Sprich es an.

Vielleicht denkt er, dass dich eure Quickies so kicken, wie ihn, denn sagst du bisher ja noch nichts davon, dass dir Vorspiel und Co fehlt :smile:
    Egoismus oä würde ich ihm erstmal nicht unterstellen.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • gustav630
    gustav630 (60)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2020
    Ich würde die Reiterstellung vorschlagen.
    Du reitest und sitzt auf ihm. Dann bewegt nur Du Dich auf und ab. Du kontrollierst dann, wann Du Deinen Orgasmus hast.
    In dieser Stellung kann der Mann meist auch mehrmals.

• sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.659
    148
    217
    Single
    20 Juli 2020
    Wie kommt man denn auf so eine seltsame Idee? Ich mag die Stellung z.B. überhaupt nicht und kann froh sein, wenn "er" nicht gleich völlig schlaff wird.

• User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    88
    214
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2020
    Das mag sein das es bei dir so ist! (der) Mann ist so vielfältig das es nicht pauschal zu sagen ist was er nun kann oder nicht, zu mal das wirklich auch Geschmackssache ist. Sicherlich gefällt es vielen auch das sind noch lange nicht alle. Stell dir vor es gibt sogar Frauen die diese Stellung nicht machen... Schmerzen / nicht gefallen.

• gustav630
    gustav630 (60)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2020
    Das stimmt natürlich. Ich gebe hier nur Ideen. Jeder hat sicherlich seine eigenen Vorlieben.

• MeninBlack1
    Previously SexBerater1
    21
    3
    1
    Single
    26 Juli 2020
    es gibt halt menschen die mit ihrem ego identifiziert sind. Du solltest ihm mit den thema konfrontiren und ein gespräch suchen. Geht er nicht drauf ein, ist es so, akzeptier die wahrheit und trenne löse dich von dem schlechten.. du wirst dein partner schon finden

• jule-x3108
    jule-x3108 (18)
    Ist noch neu hier
    52
    8
    16
    nicht angegeben
    26 Juli 2020
    Er will Äpfel. Du Birnen.
    Wenn es eine Lösung gibt, dann nur durch reden. Dann kann es ein leckerer Obstsalat werden.
    Im Ernst: du musst ihm sagen was du fühlst, wie es dir vorkommt, und auch was du erwartest, dir wünscht usw. dann hat er ne Chance darauf zu reagieren und Auf dich einzugehen. Wenn er das kann und möchte. Und nur so kann es eine Veränderung zu positiven geben. Anders nicht, außer er kann hellsehen, aber dann hätte er es wohl schon längst erkannt...

• Zustimmung Zustimmung x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten