Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomsch
    Tomsch (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    7
    Single
    17 März 2013
    #1

    Ist meine Freundin enttäuscht von mir??

    Abend zusammen!

    Ich bin seit knapp 3 wochen glücklich vergeben und liebe meine Freundin wie am ersten Tag...!:herz:
    Jedenfalls nun das eigentliche Problem!:cry:
    Meine Freundin und ich wollten uns Mittwochs und Donnerstags nach der Schule ab 16 Uhr treffen um zwei schöne NAchmittage zuverbringen!
    Mittwochs haben wir uns getroffen und es war Hammer schön mi ihr.. :thumbsup:
    Donnerstag war dan der schreckliche Tag!
    Ich musste kurzerhand auf eine Sprotgruppe in der Nachmittagszeit aufpassen! Mach ich öfter...
    Jedenfalls war bei uns in der Schule ein Musical und dadurch war die Turnhalle gesperrt weil schon alles aufgebaut war.
    Ich dann kurzerhand mit den Kids zum McDonalds gegangen und von da aus dann zum Busbahnhof weil die Busse von denen da abgefahren sind.
    Meine Freundin warttet währendessen an meiner Schule auf mich und ich habs vergessen... :kopfwand::kopfwand:
    Daheim angekommen ist mir mein Fehler aufgefallen ich direkt ans Telefon und sie versucht anzurufen..
    Aber sie geht nicht mehr ans Handy.. Ich erreiche sie einfach nicht! :cry:
    Ich weis da das ziemlich scheieße von mir war aber die Kids haben mich schon gut auf Trapp gehalten!
    Wie kann ich sie aber wieder glücklich machen?
    Oder meint ihr ich soll einfach vorbeifahren bei ihr...?
    Bitte helft mir...

    Danke euer Tom!
    Und sorry für die lange Geschichte...
     
  • fiore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    nicht angegeben
    17 März 2013
    #2
    Ich würde auf jeden Fall einfach mal bei ihr vorbeifahren und das klären. Ich meine sowas ist nicht sehr schön, kann aber jedem mal passieren. Erkläre ihr warum du sie vergessen hast. Du kannst ja als "Entschädigung" was für sie kochen oder so.
    Aber ein zweites Mal sollte es dir lieber nicht passieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Lockheart
    Lockheart (34)
    Klickt sich gerne rein
    82
    18
    38
    vergeben und glücklich
    17 März 2013
    #3
    Hey Tomsch,

    mach dir für so einen Fauxpas mal keinen Kopf. Das sie nun nicht an ihr Handy geht ist das Eine (Möglich wäre es ja noch immer, dass es kaputt gegangen oder der Akku leer ist), dass du einfach zu blöd (nichts persönliches, ok? :zwinker:) warst, ihr nicht von der Planänderung zu erzählen, das Andere.
    Wir können dir hier lediglich sagen:

    ->Das die Angelegenheit ein großer Kindergarten ist.
    ->Du nicht jammern und lieber zu ihr hinfahren solltest.

    Mal im Ernst, was macht die Jugend heute ohne Handy? :smile: Überrasche sie und bring Blumen oder Schokolade mit.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    17 März 2013
    #4
    Das war am Donnerstag ? Und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen mal bei ihr vorbeizugehen wenn sie nicht ans Telefon geht ? Da hätte ich aber Donnerstag abend, spätestens Freitag auf der Matte gestanden. Geht ihr auf verschiedene Schulen ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Hannah97
    Hannah97 (21)
    Benutzer gesperrt
    126
    53
    48
    Single
    17 März 2013
    #5
    Mit ganz viel Zuwendung, hier helfen keine Worte sondern Taten. Verbringe mehr Zeit als gewöhnlich mit ihr.
    Viel Glück dabei : )
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tomsch
    Tomsch (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    28
    7
    Single
    17 März 2013
    #6
    Ja wir gehen auf verschiedene Schulen und es ist für mich nicht sehr einfach zuihr zufahren...
    aber ich werde morgen nach der schule sie besuchen...
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    17 März 2013
    #7
    Besuch sie so schnell es geht! Sie ist vermutlich total enttäuscht von dir was ich gut verstehen kann! Wenigstens ne Absage kann man schon erwarten ...ich zum Beispiel erwarte das auch. Versuch, es wieder gut zu machen, indem du sie mit irgendwas Süßem überraschst oder noch einfacher, einfach dir einen Tag besonders viel Zeit für sie nimmst!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste