Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleeblatt88
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    Ist meine Pussy zu feucht?

    hallo Leute! Ich hab da auch mal ein Problem: bin noch Jungfrau und jedes mal wenn ich mit meinem Freund rummache, wird meine Pussy total feucht. das ist sogar so schlimm, dass mein Slip "vollgefeuchtet" ist!! ist das unnormal oder gerade richtig??
    Und was ist wenn mich mein Freund lecken will und ich da unten total nass bin? meint ihr das ist ein problem für ihn?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu feucht!
    2. pussy fingern u.s.w.
    3. Pussy lecken: Wie anstellen?
    4. nicht feucht
    5. Baden -> Feucht
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #2
    Keine Panik, alles normal. Kein Grund zur Sorge - Dein Freund sollte drauf abfahren. Abgesehen davon ist es technisch besser als "zu trocken", da das dann beim eindringen schmerzen könnte.

    also alles im lot, viel spaß "dabei"

    lg DocB
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #3
    "körpersäfte" sind doch was ganz normales..
    wenn man erregt ist,sowieso..:zwinker:
    und deinen freund wird es wohl bestimmt eher freuen, wenn du auch deinen spaß hast und nass wirst..:smile2:
    also keine sorge :zwinker:
    zum sex ist es sowieso notwendig, möglichst feucht zu sein, sonst könnte es schmerzen.
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #4
    Ich mag es auch wen sie sehr feucht ist.Besser als trockenschwimmen ^^
     
  • Lydia17
    Lydia17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #5
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das ist überhaupt nicht schlimm, ist bei mir auch so und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert :cool1:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #6
    Das ist vollkommen normal und denke ich, gehört einfach mal dazu ...
    Denn schließlich ist diese "Feuchte" ja dafür vorgesehen, dass er problemlos in dich eindringen kann ^^
    Ihm wird es schon schmeicheln, wenn er dir halt dort hin fässt und es spürt, denn irgendwo ist es ja ein Zeichen, dass er dich bedingungslos anturnt ... :zwinker:
    Sei froh, lieber zu feucht als gar nicht oder zu wenig, so wie viele Mädels ...

    Nun denn, viel Spaß dabei ...:tongue:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #7
    Des is voll normal, zu feucht gibts da denke ma nich! Sei doch froh! Je feuchter desto besser gelingt das Eindringen und desto weniger tuts weh!
    Ich bin auch immer extrem feucht und des passiert auch sehr schnell!:zwinker:
    Mach dir mal keine Sorgen!! Des is alles natürlich!!
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #8
    Naja, total normel!!!
    bist halt geil...:cool1:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #9
    Das is kein Problem.
    Er wird's bestimmt mögen.
    Und wenn's doch mal zuviel wird kann man's auch abwischen.
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #10
    Ich würde mich auch net beschweren @Lydia17 :schuechte :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #11
    wenn du feucht bist, heißt das ja, dass es dir gefällt, was er da tut. dadurch merkt er ja, dass er dich erregt. also keine panik!^^
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #12
    Wie alle schon sagten, ist das voll normal bzw. sogar positiv!
    Ist bei mir genau dasselbe. Ich selbst mag es eigentlich gar nicht, wenn alles so feucht ist, samt Slip und so, aber mein Freund fährt da voll drauf ab. Auch beim Lecken!
    Also keine Sorgen machen, auch wenn's dir selbst vielleicht etwas unangenehm ist!
    Beim Sex wirst du dann merken, wie wichtig das ist...
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #13
    mhhh ich steh voll auf die nässe, keine angst meine freundin ist auch immer super feucht. das ist doch eher ein kompliment für den partner :zwinker:
     
  • Kleeblatt88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #14
    Danke für eure Antworten...
    Und dann kanns ja auch gleich losgehen :tongue: :herz:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #15
    Bitte!:smile:
    Ja dann wünsch ich dir viel Spass bei deinen eigenen Erfahrungen, glaub mir es wird escht schön und aufregend:zwinker: :zwinker:
    Alles Gute!!!:smile:
     
  • *Sandra*
    *Sandra* (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #16
    zu feucht geht überhaupt nicht...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #17
    hihi, nett...
    ich glaub, zu feucht, das empfindet kaum ein kerl so! erstens schmeckt es für die meisten angenehm und zweitens ist es irgendwo auch, wie hier schon einige geschrieben haben, eine bestätigung! :tongue:
    außerdem, was drückt die freude, geilheit und die begierde mehr aus...?:zwinker: :schuechte :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #18
    Hach süß solche Threads erinnern mich immer an meine "jugend" ^^ :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #19
    also sooo alt biste auch wieder noch nicht!!!

    :smile:
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #20
    Jopp kann mich den Vorrednerinnen und rednern nur schließen und warum sollte es ein problemsien die zu lecken ich meine schmecken tut man eh nix oder fast nis je nach tag :tongue:

    PS: frag ihn doch einfach :zwinker:

    also viel spaß euch beiden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste