• Engelchen1985
    0
    18 August 2004
    #21
    ....
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    18 August 2004
    #22
    jo als betroffener klingt es immer dumm und man denkt sich "kann der das nicht beschreiben" aber ich sags dir trotzdem:
    Es kommt dann von ganz alleine!

    Ich hatte vor 2 Wochen noch das selbe Problem, noch nie nen Zungenkuss gemacht und auch voll Panik von wegen ich könnt alles falsch machen und wie solls überhaupt gehn. Freunde von mir haben auch nur gesagt dass es von ganz alleine kommt und ich hab mich ein bischen drüber aufgeregt dass mir keiner wirklich den Vorgang beschreiben konnte. Aber es kam dann wirklich alles von alleine und war einfach klasse. Mach dich nicht zu sehr verrückt und lass es einfach auf dich zukommen!
     
  • Engelchen1985
    0
    18 August 2004
    #23
    ....
     
  • dhrv
    Gast
    0
    18 August 2004
    #24
    hey... ich werd voraussichtllich morgen, nach 18 langen jahren, meinen ersten kuss haben...
    mal ne frage zum speichel und den lippen:

    die lippen sollen nicht spröde sein und auch nicht frisch angefeuchtet mit der zunge oder?
    am anfang speichel runterschlucken is okay... aber was is, wenn man sich ne weile küsst? das sammelt sich doch dann neu? was kann man denn dann tun, um den wieder los zu werden? schlucken mit offenem mund und ohne zunge geht ja nicht..... :/
     
  • Engelchen1985
    0
    18 August 2004
    #25
    ....
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    19 August 2004
    #26
    Das Wichtigste beim Küssen ist das Gefühl, meiner Meinung sogar noch wichtiger als beim nächsten Schritt. Atmen und Schlucken sind dabei erlaubt, da lebensnotwendig. Wem beim Küssen der Speichel des anderen eklig ist, der oder die küsst die oder den Falsche(n).
     
  • Twincee
    Gast
    0
    19 August 2004
    #27
    Also ich weiß ja auch nicht wirklich gesagt hab ich mir da nie so mega viele gedanken gemacht hab immer das gemacht was andere auch tun! und wenn einem der speichel von dem anderen nicht "schmeckt" dann könnt ihr euch erstens nicht küssen und zweitens isses nicht der die richtige! naklar manschmal kann es nicht schmecken aber das is wieder ne andere geschichte aber beim k[ssen wird ganz automatich speichel vermicht also wer sich davor ekelt hat pech gehabt... SORRY
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    19 August 2004
    #28
    also, in den ersten posts , die ich gelesen hab, hat keiner vor16 ein mädchen geküsst. habt ihr nich ma als ihr noch jünger wart irgendwelche spiele gespielt, in denen geküsst wurde?
     
  • Engelchen1985
    0
    19 August 2004
    #29
    ....
     
  • Twincee
    Gast
    0
    19 August 2004
    #30
    naja is schon klar ab und zu schlucken zwichendurch ist ja auch richtig aber ich meine ekeln sollte man sich einfach nicht davor!

    und mein erster richtiger kuss war mit 12 also ich meine dann mit zunge usw.
     
  • xamunrax
    Gast
    0
    20 August 2004
    #31
    schlucken :smile: nein spass wenn du das gefühl hast du hast den ganzen mund voll speichel und wartest sehnsüchtig darauf das sie aufhört dich zu küssen, damit du das lästige zeugs runter schlucken kannst... unterbreche das küssen ganz langsam, wichtig halte deine augen geschlossen, dann öffnest du sie langsam und schaust sie mit einem erfürchtigen blick an, der blick muss verraten wie sehr du sie liebst (oder vorgibst sie zu lieben), dann kannst du beruhigt schlucken und musst es nicht einmal verbegen denn es wird aussehen als ob du bei ihrem anblick vor erstaunen schlucken musst, sie wird hellauf begeistert sein und sofort mehr von dir verlangen, das solltest du allerdings nicht zu oft machen denn sonst wirkt es albern, also musst du dir beim zweiten mal etwas anderes ausdenken zB streich ihr eine strähne ihres haares aus dem gesicht, sie wird schmilzen... darauf stehen frauen, vorallem wenn du dabei ganz sanft ihre wange berührst, es darf allerdings auch nur ein hauch sein denn sonst ist es nicht vergänglich und macht die sache nicht so aufregend... :smile:

    fals du mehr als 2 pausen brauchst schreib mir ne PN, ich hab da noch ne ganze menge andere tricks die frauen lieben... :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    20 August 2004
    #32
    ....
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    20 August 2004
    #33
    Ich bin auch 18 und habs noch nie gemacht, keine Gelegenheit, nie passiert :frown:
     
  • Engelchen1985
    0
    21 August 2004
    #34
    ....
     
  • wollschaf
    wollschaf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    22 August 2004
    #35
    einfach runterschlucken wenns "zu feucht" wird. Also ich glaub die ganzen Tipps verwirren dich nur. Lass das einfach auf dich zu kommen. Hab mit 16 das erste mal meine jetzige Freundin geküsst und sie hatte schon Erfahrung was das angeht. War echt kein problem, das funzt dann von alleine und das sag ich nicht nur um dich aufzubauen ;-)
     
  • piOEt
    Gast
    0
    22 August 2004
    #36
    eine anleitung: wie man küsst gibt es nicht.
    Ich weiss noch gut als ich davor stand. ich hatte auch 0 plan wie das jetzt abgehen wird.

    Ich hatte wie der threadstarter "schiss", na gut, nicht schiss, aber angst davor zu versagen. In wirklichkeit gibt es kein versagen. Küssen kann jeder.
    2 / 3 Dinge sind zubeachten.

    Ich schlage all denjenigen vor, die noch nie geküsst haben, für die 1 min. sich zuküssen zulassen und dann zukopieren. Und schon siztz man drin :smile:. Danach kannst du ausprobieren.

    -mit gefühl
    -langsam
    -nicht zu tief
    -atem

    Du kannst natürlich auch wild wie ein schwein küssen. Dafür rate ich dir aber die Partnerin zu kennen und zu wissen was sie mag.

    Gutes Küssen macht nicht nur allein der eigentlich Akt im Mund aus, sonder auch was du mit deinen Händen machst. Versuch ihr Nacken, Kopf, Rücken sanft zu halten / massieren. Je nach dem was du lieber machst und je nach dem was sie mag.

    Sein beim 1. Mal einfach sehr sanft und langsam. Danach kann das Thempo immernoch gesteigert werden.

    p.s hab mal gelesen dass man küssen auf der Hand "trainieren" kann.
    - Die Lippen ganz sanft auf den Handrücken legen, so, dass die Lippen sie praktisch nicht berühren, danach kannst du versucht mit der Zungenspitze den Handrücken abzutasten... IMMER: fast kein Kontakt -> gefühlvoll! Ich weiss das klingt sich idiotisch an. Aber nach ein paar mal "training" hast du zumidenst schon einwenig ein Gefühl für deine Lippen.

    Einer der nie küsste, kann evt. seine Lippen/Zunge gar nicht kontrollieren :zwinker:


    -------------------------das wichtigste------------------------------

    GENIESS DEN ERSTEN KUSS, WEIL DU IHN NIE VERGESSEN WIRST

    ---------------------------------------------------------------------​
     
  • Engelchen1985
    0
    22 August 2004
    #37
    ....
     
  • Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    22 August 2004
    #38
    @All Warum sind die Frauen eigentlich so gut wie immer die Erfahrenen in solchen Sachen ??? Warum müssen sich Jungs eigentlich immer von Mädels bewertet lassen wie sie geküsst haben ?? Ich mein ich finds scheiße wenn man sich als Junge (schon Angst genug davor !!In der Regel ) wirklich Mühe gibt um es nicht zu versauen und dann sagen Mädels der hat ja SOOO dermaßen schlecht geküsst !! Wüürgg :wuerg: . Wie sollen Jungs dann ein Selbstbewusstsein aufbauen können ?? Und dann ist der erste SEX dann sowieso meilenweit entfernt weil man ja schon beim KÜSSEN versagt hat und sich nie mehr was traut . Ich sprech hier für die meisten Jungs die noch sehr wenig Erfahrung haben (Bin mit eingeschlossen !!) . Helft uns wir möchten ja schließlich alles richtig machen !!! NIEMAND küsst mit Absicht so schlecht/mittelmäßig !!!
     
  • Galatea
    Gast
    0
    22 August 2004
    #39
    Also ich hab mich beim ersten Kuss auch nicht sonderlich dämlich angestellt, und wenn man da ein wenig vorsichtig ist kann man eigentlich auch garnix falsch machen.
    Dein/e Partner/in wird dir schon ein bisschen Hilfe geben, wenn er/sie merkt dass du unsicher bist.

    Deshalb: Einfach geniesen und keine Angst haben :zwinker:
     
  • Twincee
    Gast
    0
    23 August 2004
    #40
    also von wegen den ersten kuss vergisst man nie das stimmt nicht! jeder kuss ist vergänglich und jeder weitere bringt neue erfahrung andere gefühle und vorallem mehr "technick"!mit der zeit spielt man sich mit dem partner ein! es gibt niemanden der schlecht oder gut küsst! es gibt nur schlecht abgestimmte küsse! Entscheidend ist das nie eine person selbst schlecht küsst, denn dies hängt von beiden ab! zu soetwas gehören nunmal zwei daher kann niemand sagen das jemand anderes einfach nicht küssen kann!

    wenn mann oder frau behauptet der partner kann gut küssen oder eben gar nicht dann ist ihr jeweiliges "taktgefühl" zu unterschiedlich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten