• Engelchen1985
    0
    1 September 2004
    #41
    ....
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 September 2004
    #42
    Einfach machen, das kann jeder!!!

    Wie sollten es sonst die Menschen früher ohne Internet geschafft haben? Die haben auch keine Anleitung bekommen ...

    Wirst schon sehen, es klappt ganz von alleine.

    Viel Vergnügen, knutschen macht irre Spaß!
     
  • Anouschka
    Anouschka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #43
    Erster Kuss

    Wenn ich mir dieses Thema so durchlese, scheint es doch noch ein paar Menschen zu geben, die in der Hinsicht nicht schon Erfahrungen mit 13 gemacht haben, sondern - wie ich - erst später!
    Will dann doch auch mal kurz noch berichten: Ich hatte meinen erste Kuss nämlich vor einer guten Woche... im Urlaub!
    War total überraschend eigentlich und ich hatte vorher auch ziemliche Bedenken: Wie geht das? Kann ich was falsch machen? Etc.
    Aber es war perfekt... er hat ganz lieb gefragt, ob er mich küssen dürfte.
    Ne Antwort von mir war allerdings nicht nötig! :jaa:
    Jetzt im Nachhinein denke ich auch, man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken drüber machen. Es kommt eh meist ganz anders und trotzdem ( hoffentlich immer - wie bei mir ) wunderschön!
    Annika
     
  • Engelchen1985
    0
    1 September 2004
    #44
    ....
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.519
    398
    4.964
    Verheiratet
    2 September 2004
    #45
    Meinen ersten Kuss hatte ich auch erst mit 18 - und ich werde ihn mit Sicherheit deshalb nicht vergessen, weil er einfach fürchterlich war.
    Ich mein, ich war schon verliebt und so, aber er konnte auch noch gar nicht küssen und von daher war das nicht so die Kombi ^^

    Ich würde sagen, man sollte einfach sensibel sein und es ruhig angehen.
    Aus meiner Sicht eben würde ich langsam anfangen einfach nur auf den Mund zu küssen wie man es eben so intuitiv macht und dann geht der Rest von selber, man merkt ja, ob es erwidert wird und dann...
    Was ich jedenfalls raten möchte : Es kommt nicht wirklich gut, die Zunge schon im Rachen versenkt zu haben, bevor sich die Lippen überhaupt berührt haben :zwinker:
    Das hat meinen ersten Kuss so schrecklich gemacht - erstmal die Zunge im Hals stecken zu haben und halb zu ersticken, dabei diese hektischen und sabberigen Bewegungen - ne das war nichts...

    Dabei möchte ich nicht sagen, dass ihr Jungs euch bekloppt machen müsst, was das Küssen angeht, geht es einfach langsam an und tastet euch vor, dann kann nichts schief gehen!

    LG
     
  • Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #46

    dann hörst hald kurz auf und schluckst runter! :zwinker:

    aber eigentlich sammelt sich dann da nicht so viel speichel!
     
  • Big Mudgio
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #47
    So küsst man richtig:

    Mund soweit aufmachen wie möglich. Lappen raus und mit dem Kopf wackeln. Natürlich immer Lippenkontakt halten. Am Schluss gegenseitigabtrocknen.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    The "really" Big Mudgio
     
  • RainerZufall
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #48
    @Big M :grin: udgio
     
  • Sharky
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #49
    Hallo!

    Der Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht kann mir doch noch jemand eine antwort geben. Ich bin jetzt 19 und habe auch noch nie geküsst, meine Freundin hat da schon mehr Erfahrung und ich habe jetzt schon etwas Angst davor. Angst ist vielleicht übertrieben, aber ich will nicht zuviel falsch machen. Ich glaube auch das sie nicht genau weiß das ich da noch keine Erfahrung habe.

    Am Wochenende war ein kleiner Abschiedskuss auf den Mund, das war schon ein hammergefühl und ich hoffe das ich es instinktiv richtig gemacht habe. Fand es klasse wie es sich ergeben hat, man wusste einfach jetzt (ok, das kam auch von ihr, ich hätte mich natürlich net getraut).

    Okay, jetzt meine Frage. Ist dieses "Schmatzgeräusch" (weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll) "normal" oder kann man das irgendwie abschwächen. Ich weiß auch net genau, sollte ich den mund zulassen und oder schon mit leicht geöffnetem Mund auf die Lippen. Mit leicht geöffnetem Mund scheint das Geräusch nicht so stark zu sein, aber etwas feuchter? :zwinker:.
    Sollte ich die Lippen dann vielleicht (wenn das Gefühl sagt das besser wäre) einfach mal länger "drauflassen".....

    Sollte ich vielleicht auch sagen das ich keine erfahrung habe ..?

    Scheisse ich weiss, tierische Kindergarten fragen und ich schäme mich auch etwas dafür. Ich weiß auch das ich mir vielleicht zuviele Gedanken mache, aber so bin ich *g*.
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 Dezember 2004
    #50
    von wegen... das muss nich so von allein klappen..
    mein erster kuss war so.... er drückte seinen mund sachte auf meinen und öffnete ihn leicht um mit der zunge rauszugehen.... naja und ich presste als allererstes meinen mund zusammen und machte ein "hhhhhhhhhiiii" (so ein etwas höheres geräusch wenn man lippen zusammen gepresst hat"
    naja.... hat dann noch etwa fünf stunden versuche seinerseits gekostet bis er mich so weit hatte auch mal den mund auf zu machen und dann rammte ich meine zähne gegen seine....
    war also ein totales desaster, es war aber nicht schlimm, wir lachen beide darüber....

    also... vielleicht aber doch einfach machen und nich denken.... selbst wenn es nicht gleich perfekt klappt.... das ist nicht schlimm!
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #51
    Zum Schmatzgeräusch kann ich nichts sagen. Ich habe es nie
    vernommen. Vielleicht eine interessante Varinate. Naja, man
    kannn nicht alles haben,.
    Offenheit ist etwas sehr Schönes zwischen Liebenden. Es ist
    ganz direkt und unmittelbar angewandt sogar sehr lustvoll, wenn
    man sich einmal dran gewöhnt hat. In diesem Fall würde es auch
    noch deinen Stress abbauen, weil du nicht mehr allein verantwortlich
    wärst. Eine Freundin, die das komisch fände oder dich deshalb verließe,
    könntest du getrost vergessen. Also im Namen der Liebe, sag es ihr.
     
  • Sharky
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #52
    Vielleicht nicht unbedingt ein Schmatzgeräusch aber ein Geräusch ist doch da auf jeden fall oder nicht?
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    21 Dezember 2004
    #53
    Warum antwortet hier sonst keiner?
    Ich kann mir Geräusche nur beim Zu-
    sammenschlagen der Zähne oder beim
    Trennen, falls man sich zu sehr festge-
    saugt hat, vorstellen.
     
  • Jade
    Jade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2004
    #54
    Manno....mein erster kuss war nicht grad der renner. :cry:
    aber der nächste "erste" dann hoffentlich schon. *zuversichtlich sei*
     
  • Sharky
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #55
    ich denke ihr versteht mich falsch oder ich drücke mich falsch aus. ich glaube zu 99% damit das normal ist! Hab jetzt mal das "Geräusch" gesucht, das ich meine. Hört euch das an sowas mein ich *g* http://schnooge.funpic.de
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #56
    Hallöchen,

    jemandem zu sagen das man noch nie geküsst hat ist imho keine schande.
    Meinen ersten Zungenkuss bekamm ich auch erst nach dem ersten mal Sex - und das war mit ner anderen.

    Gibts beim Küssen was zu beachten?
    Hmm mach auf jeden Fall deine Augen zu - du hast viel mehr Gefühl und kannst dich ganz auf deinen Partner konzentrieren!
    Ansonsten kann man nix verkehrt machen!!!

    Beachte:
    Es gibt natürlich viele Varianten zu Küssen: Kurz bevor du mir ihr in die Kiste hüpfst wird ein Kuss viel wilder sein, als der erste sinnliche Kuss mit einem neuen Partner.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #57
    Dafür gibt es keine Anleitung... Das macht halt jeder anders, frei nach Gefühl.
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #58
    Mhh - so losgekoppelt kommen die Sounds schon komisch...

    Aber es hört ich schon ein wenig danach an - bloß halt nicht so gestellt :zwinker:
    - Stell mir das grade vor:

    Schatzhol-microrück-küssen-nebenbeiaufrecdrücken-weiterküssen-stopdrücken... wie romantisch *gg* :grin:

    Vor allem fehlt irgendwie dieses unbeschreibliche Knistern - so sind die Sounds ja fast abschreckend :zwinker:
     
  • Sharky
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #59
    mh, ich wollte es unbedingt sagen aber da ich sie erst einige Tage nach Weihnachten wieder sehe habe ich es per SMS gemacht. Ist eigentlich sau blöd (wie fast alles was man per sms macht) aber halt irgendwie einfacher für mich gewesen, wobei es mir jetzt im nachhinein etwas leid tut es nicht direkt gesagt zu haben.
    Ich habe das so geschrieben das sie mir damit ein Geschenk machen könnte es mir beizubringen, da ich es noch nie gemacht habe mit der frage was sie davon hält. Da ich auch noch gefragt habe ob ich vorbeikommen könnte heute, kam keine direkte Antwort darauf sondern nur das sie momentan keine zeit hat (was ich weiß) und dann "man sieht sich am montag, liebe grüße ..."

    einteils bin ich froh das ich es "los" bin, anderseits find ich es blöd das ich keine antwort bekommen habe. jetzt stellt sich mir die frage was das zu bedeuten hat, ich hoffe nichts schlechtes *g*. ich denke mal verhalten kann ich mich ganz normal und ich werds auch nicht mehr extra ansprechen müssen oder?
     
  • FiTzEpIeNcHeN
    0
    5 Januar 2005
    #60
    Hm, das kenn ich... ich hab auch noch nie einen jungen geküsst.. mir is das auch peinlich.. ich hab halt angst, wenn ich das das erste mal mach, dass dann der jenige junge über mich lästern würd, und seinen kumpel oda so sagen würd,d as ich das nich kann :ratlos:
    naja.. hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.. und mal so eta sagen wie das geht.. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten