Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kissyme
    Gast
    0
    31 März 2002
    #1

    Ist mollig drollig oder lebt's sich ohne Döner schöner?

    Hi!
    Okay okay, doofer Thread-Spruch, aber was solls. Ich wollte mal von den Mädls wissen, ob sie ihren Körper mögen, ob ihr dünn seid, schlank, mollig, was auch immer! Und an die Jungs, was ihr bei euren Freundinnen mögt, wie eure Freundinnen sind, ob die sich mögen und ob ihr lieber schlanke, mittlere oder dicke Mädchen mögt!

    Also :cool1:

    bye

    kissy
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    31 März 2002
    #2
    Ich find Bäuche geil! (hört sich doof an (isses vielleicht auch) is aber so)

    also der bauch sollte flach sein und weich :smile2:

    Mondmann, JA der ohne Waschbrettbauch
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 März 2002
    #3
    Also ich bin eigentlich relativ schlank würd ich mal so sagen ... bin 1,60m klein und wiege 48kg (wird wohl keiner sagen, dass das dick is :grin:). Zufrieden? Naja, mit meiner Figur schon, mit meiner Oberweite geht so. Hab so zwischen 75A und 75B (wieso fallen BH Größen eigentlich unterschiedlich aus?!). Naja, würde bei meiner Größe wahrscheinlich auch ziemlich bescheuert aussehen, wenn ich C oder so hätte :tongue:

    @Mondmann: hehe ... hab nen flachen weichen Bauch ... na, wie wärs mit uns beiden :zwinker2: *fg*
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2002
    #4
    also, ich mag eher "barocke formen" :smile:

    also nicht zu dick, aber ein bissel was sollte schon dran sein...

    was aber nicht heißt, daß schlanke frauen nicht attraktiv sind, es is halt mein persönlicher gusto.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2002
    #5
    Bin 163cm groß und mein Gewicht schwankt immer wieder zwischen 45 und 48kg - dh, schlank :zwinker:
    Mein Freund ist auch zufrieden mit mir *zuimrüberschiel* - hat auch gemeint, die 3 Kilo mehr sind eh super, jetzt ist auch was dran an mir (weil ich angeblich bei 45kg so ein eingefallenes Gesicht hatte *pha*).
    Aber ich bin sehr zufrieden mit mir, will weder ab- noch zunehmen :smile:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    1 April 2002
    #6
    bin grad so bei 60-63kg und bei einer grösse von 1,74 m.
    ich bin so ziemlich im durschnitt mit meinem gewicht ich bin net dick und auch net dünn einfach perfekt.
    :grin:
    nee aber bin grad zufrieden. und vorallem hab ich grad mein hunger unterkontrolle im dezember hat ich immer sovoll den heishunger gehabt und jetzt hab mich einigermasen unter kontrolle :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 1 April 2002
    #7
    Also ich leg mich ned fest ich find das schön was mir grad gefällt.

    Ich selber binn 1,70 groß und wiege 55Kg also fast ein bischen dünnaber ich esse alles was ich will. :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2002
    #8
    Mir gefallen zu dünne Frauen nicht. Etwas mehr an Po und Oberweite sollte sie schon haben, auch zu dünne Beine und Arme sind nicht mein Fall.

    Mollig dürfen sie auch nicht sein. Es muß alles noch gut proportioniert sein, das ist dann mein Ideal.
     
  • dreamy
    Gast
    0
    13 April 2002
    #9
    also ich bin etwas mollig. bin auch nicht dick... mache trotzdem viel sport... aber es stört mich! Und ich arbeite daran!
    Und ich denke immer noch, dass die Figur heute total wichtig ist und wenn ich ehrlich bin nervt mich das! :geknickt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2002
    #10
    ich bin klein und hab a durchschnittliche figur.
    wirklich zfrieden bin ich net... aber naja... is halt so.
    männer haben mich bis jetzt auch so gemocht und mir gesagt, dass meine figur passt (auch wenn ich net wirklich schlank bin).
    mollig bin ich aber definitiv auch net... ich bin so a mittelding... und es kommt auch viel auf's auge des betrachters an...
    für manche männer sind ja mädels mit 10 kg untergewicht noch immer net schlank genug... und andre finden es aber schön, wenn's bissal was zum angreifen haben (wie wir oben gelesen haben *ggg*).
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    14 April 2002
    #11
    also ich wieg immer so zwischen 62 und 65 kilo!schwankt immer stark!nin 1,72m groß! ich fühl mich aber net wohl,weil ich grad wieder bei dem höheren gewicht bin! man sagt mir immer, ich wäre normal!und müsste net abnehmen!es säh gut aus,aber das find ich nicht!mach schon wieder ne diät,aber wirklich bringen tuts nix!so 4 kilo weniger wär einfach nur perfekt!dann seh ich so aus,wie vor 1,1/2 jahren!das wär perfekt,aber....!
     
  • knuffel
    Gast
    0
    15 April 2002
    #12
    ich schließ mich mal tinale an. bin 1,70m groß und hab so ca.64kg. find ich viel zu fett, obwohl alle sagen es wär ne so.
    naja, mein ziel isses bis zum abiball noch ein bissl abzuspecken :zwinker:
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    #13
    Also ich wieg so rund 70 kg bei 1,78 m Größe, ist doch ganz ok. Ich persönlich steh' nicht auf Hungerhaken, muss was zum kuscheln dran sein!

    Alle die sagen "Ich bin zu Fett" kann ich nicht verstehen (außer wenn es ins extrem geht). Ich kenn' 'ne Menge solcher Mädchen, und wenn dieser Satz dann kommt, kann ich immer nur lachen!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #14
    mhh.. bin ca 1,67m "gross" und wiege zwischen 50 und 55kg. ja. ungefähr.
    aber wohl fühl ich mich auch net. könnte meinetwegn a bissarl schlanka sein.
    aba hab meinen hunga net unta kontrolle. warum muss auch das meiste so gut schmecken? :rolleyes:
    na ja. hoffe doch dasses bis zum somma einigamaßn ok is.
    und so schwierig mit hosen isch das deswegn bei mia auch. hab viel zu kurze beine, dafür aber sozusagen "ne zusammengequetschte figur".. so kommts mir zumindest vor.. :frown: na ja.. *komplexe damit hat*
     
  • schmetterling
    0
    21 April 2002
    #15
    mh, also ich glaub, ich bin zu dünn... dh. bin ex-magersüchtig (kurz dazu: hab es geschafft nach 4 jahren abnehmen-wollens und wirklich untergewicht es mit hilfe einer lieben therapeutin den weg aus dem teufelskreis rauszufinden [falls dazu jemand was wissen mag - ich geb gerne auskunft d.h. ich werde keine abnehmtipps geben! ] ) und wohl mit gut 58 kg und 1,78 m zu dünn...
    und schon viele haben mir gesagt, dass ich wesentlich attraktiver wäre wenn ich nur ein bisschen zunehme. [​IMG]

    gruß schmetterling
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    21 April 2002
    #16
    Naja, ich mag schon Mädels mit etwas dran und ner üppigen Oberweite.... aber diese sollte dann auch zu der restlichen Figur passen, also auch etwas mehr Po und ein weicher Bauch....
    im Prinzip ist das Wichtigste, daß die Proportionen Stimmen... Naja, generell sollte der Bauchumfang unter dem Umfang von Brust und Bauch liegen.... Also keine "Venus von Willendorf".... vieleicht minnimal weniger Bauch als die "Rubensfrauen"...

    ich finde diese "Stabheuschrecken" (ob die Betonung auf "Stab", "Heu" oder "Schreck" liegt ist euch überlassen) nicht gerade anziehend - die überlasse ich dann den anderen Herren...

    mir ist es eher wichtig, daß sie nicht träger ist als ich - denn ich will ja auch etwas zu sporlticher Aktivität motiviert weden.... Sporliche Aktivität verhindert dann auch Dinge wie nen Schwabbelarsch..... (entschuldigt bitte diesen Ausdruck, mir ist kein Synonym eingefallen)... ein üppiger, fester Po ist einfach Göttlich.....:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 2070
    User 2070 (36)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    21 April 2002
    #17
    Ich finde es muss immer zu einer Frau passen, bei manchen sieht etwas mehr besser aus, bei manchen halt etwas weniger!!
    Was ich garnicht mag ist wenn man bei einer Frau Bauchmuskeln sieht... entweder normal schlank oder ein leichter Bauch find ich um einiges schöner!!
     
  • Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2002
    #18
    Mollig

    Also ich bin so 170 cm und wiege ca 57 kg

    ich mag eher mädchen die ein bisschen was auf den knochen haben halt ein bisschen mollich find ich irgendwie voll süß

    bye Unhappy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2002
    #19
    hmm was heisstn genau mollig??

    also dick finde ich TOTAL unerotisch :rolleyes:
    aber nen Skelett will ich auch nicht...

    ich stehe aber insgesamt mehr auf ziemlich schlank....können aber manchmal auch etwas vollere Formen sein, dass kommt dann aber stark auf den Typ an obs gut Aussieht (zB Drew Berrymore hat auch etwas mehr drauf als die meisten anderen Hollywood Schönheiten und sie sieht trotzdem super aus :drool: )
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #20
    mollig ist drollig und Döner macht schöner!!

    Also meine war mollig und jedes Kilo das sie mit der Zeit noch zugenommen hat steht ihr super!...also von mir aus könnte sie gerne noch mehr drauf haben,es gibt nichts schöneres als dicke Mädels mit großem runden Po,üppiger Oberweite und einem schönen großen,weichen Bauch,dessen Umfang gerne über dem der Brüste ligen darf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten