• Pille
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #21
    Moin :zwinker:

    Also meine Freundin ist recht "füllig" und ich steh drauf
    Jedes Pfund mag ich an ihr ,ist halt ne pfundsfrau :zwinker:
    Ich mag's wenn an einer Frau was dran ist
    so sind die Geschmäcker halt :cool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #22
    ich würde sagen, ich bin eher mollig, mit schönen weiblichen rundungen... ich wiege halt soviel, wie eine frau wiegen muss *gg* und ich lass mir von niemandem einreden, ich wiege zu viel!

    ich hab brust, bauch und arsch und knicke nich bei jedem windstoß um.. außerdem brechen mir keine knochen, wenn man mich mal härter anpackt und ich seh nich aus, als wär ich unterernährt.. im gegenteil, man kann mir ansehen, dass ich gerne lebe...

    das problem mit dem shoppen (wo sie einem immer einreden, man müsse größe xs haben um tolle klamotten zu bekommen) hab ich auch gelöst, ich mach sie mir einfach selber... spar ich sogar noch geld...

    alles in allem: ich fühl mich wohl und will so bleiben wie ich bin (ohne 'du darfst')
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #23
    also ich bin 19, ca. 162cm gross und im moment um die 58kg rum. vor 3-4 wochen war ich noch 62kg. und ich muss sagen, ich fühle mich eigentlich richtig wohl :grin: bin zwar nicht die dünnste aber als dick bezeichne ich mich auch nicht... hab etwas bauch, einen kleinen arsch und etwas oberschenkel... aber die männer habens gern (hab genug feedback :cool: ).
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #24
    Ich bin schlank und mag meine Figur seeeeeeeeeeehr gerne :smile:
    Mein Arsch könnte ein bißchen straffer sein aber sonst ... :clown:

    Ach ja...ich finds nervig wenn man von molligen Weibsen gesagt bekommt, dass man ja voll das Klappergestell ist! Passiert euch (schlanken) das auch öfter?


    @schmetterling: Wiegst du jetzt 58 kg bei 1,78 m oder damals wo du magersüchtig warst?? Ich bin nämlich fast exakt gleich von Maßen und Gewicht! Aber fühle mich eben sauwohl! Ich futter recht viel Zeug was fett macht und nehme nicht zu *gg* Also es würde vom Körper her schon gar keine andere Figur möglich sein...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #25
    beziehst du das auf mich? oder generell?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #26
    äähm nö, hast noch nicht gesagt oder? :smile:
    *fäustchen schon mal ball* *ggg*

    Mir ist das schon öfter "im richtigen Leben" passiert...
    von welchen die auch schlank sind kriegt man dann eher ein Kompliment!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #27
    also ich bin mit meinem körper nicht zufrieden..mit 1,65 m und 5*kg bin ich zwar "gut dabei", aber es ist total schlecht verteilt..sprich, zu dicker po, zu dicke beine, zu wenig busen, einen kleinen bauch...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #28
    nö, hab ich nich direkt gesagt, ich kenn dich ja nich.. aber ich hab über klappergestelle und hungerhaken (indirekt) hergezogen, deswegen frag ich mal... und wenn du tatsächlich 58 kg bei 1,78 m bist, würd ich sogar glatt mal behaupten, du wärst eins... allerdings auch nur vermutung, weil ich hab dich ja noch nie gesehen... wäre also ein vorurteil *g*
     
  • 13 Mai 2003
    #29
    Boah was schreiben hier alle so abgebrochene Riesen ?!
    2 Meter, 95 Kilo *zang* :smile: :grin:

    Man hat mir ma gesagt, ich hab Affenarme :frown: Aber freut Euch derer die net so groß sind, Klamottenkauf is die reinste Qual. Jeder normale Mensch geht in einen Laden und sucht sich Schuhe oder Pullis aus und hat die Auswahl. Ich geh rein, frag was die in Groesse 48 oder XXL mit langen Aermeln dahabn. in 75 % der Fälle kann ich unverrichteter Dinge wieder gehen :smile:
    Aber wie issen das Mädels... steht Ihr auf große Männer ? Irgendsowas Beschützermaessiges hab ich mir ma sagen lassen... :grin: Oder ist das nu ein Mythos ? :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2003
    #30
    @Bär

    Also da ich selber nur 1,60m klein bin, wär mir zwei Meter doch schon zu groß. Mein Schatz ist so um die 1,80m ... und das reicht vollkommen :zwinker:.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #31
    ich bin 1,68 und mein mann 1,92.... ich hatte oft große männer, aber nich nur... bei mir gibbet kein mythos
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Mai 2003
    #32
    bin 1,76 wiege 51 kg, also ziemlich dünn
    hab dazu eine oberweite von 70 c, also bei der figur nicht grad wenig :grin:
    das wichtigste ist aber, das ich mich pudelwohl fühle und immer alles das esse, wo ich grad lust drauf hab :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    13 Mai 2003
    #33
    Meine Freundin ist 165 cm gross und wiegt 60 Kg und ich liebe jedes Kilo an ihr:anbeten: :anbeten:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #34
    das hört sich gut an.. wie ein gesunder mensch...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2003
    #35
    @Beastie

    Das wollte ich auch gerade sagen *g*. Wenn ich hier höre, das einige mit 1,70m nur 50kg wiegen :rolleyes2
    Ich mein, ich wieg auch nur 50kg .. aber bin auch n ganzens stück kleiner *g* ...

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #36
    Ist doch ein Zeichen vom Körper, dass das Gewicht was man da momentan hat genau richtig ist, wenn man einfach nicht zunimmt beim futtern! Egal ob jetzt 1,70m und 50kg oder 1,77m und 57kg usw...

    (vorausgesetzt man kotzt manches nicht wieder aus *gg*)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2003
    #37
    Bei einigen isses aber auch ne Fehlfunktion der Schilddrüse, wenn die net zunehmen.

    Juvia
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #38
    kann ich nur bestätigen, ist bei mir der fall, ich könnte futtern was ich will.
    ich vermute das ist erblich bedingt, meiner mutter musste die schilddrüse vor ein paar jahren entfernt werden. nachteil daran ist, dass man dann für den rest seines lebens pillen schlucken darf, ich glaub hormone
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2003
    #39
    Hab gehört dass das irgendwas mit Enzymen ist, dass der Körper eben die Hälfte der Fette oder was weiß ich wieder ausscheidet ohne das zu verwerten!

    *keine Ahnung hat aber mal versucht das vom Arzt nachzuplappern* :grin:

    Schilddrüse ist bei mir ok...puh :clown:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Mai 2003
    #40
    tja, ich gehör nun mal zur fraktion der dünnen und meine ärztin hat sich dann irgendwann auch mal gewundert, das ich auch nach der pupertät nicht zugenommen hab, wußte aber das ich sport treibe und dann wars ok! mit leistungssport hab ich aktiv vor 2 jahren aufgehört und immer noch gefuttert wie ein scheunen drescher und nicht zu genommen und da hat sie meine schilddrüse untersucht und auch sonst noch so einiges! aber ich bin kerngesund, hab einfach nur nen guten stoffwechsel und die richtigen erbanlagen! :grin:
    und auskotzen tu ich nix, obwohl mir schon verdammt oft unterstellt worden ist, das ich magersüchtig sein müßte, bzw bulemie haben müßte! aber dem ist nicht so, mein freund hat sich anfangs auch gewundert, was ich so alles verdrücken kann! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten