• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist pille ein schutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute!
ich habe seit einer woche einen freund, und sofort am ersten tag haben wir miteinader geschlafen...ich weiß, dass ist ziemlich schnell und ich habe davor noch nie die pille eingenommen, da es mein erstes mal war, haben wir weder ein kondom noch habe ich die pille genommen... :cry: :kopfschue
und er hat mich erst nach dem sex gefragt, ob ich die pille genommen habe,und ich sagte nein ich habe sie noch nicht. dann meinte er so, ja ich habe so ne bekannte, die dir die pille besorgen kann und ich war einverstanden damit, weil ich etwas angst hatte mir selber sie zu besorgen bzw. deswegen zum arzt zu gehen.
also nun habe ich sie 3 mal eingenommen und meiner besten freundin von der ganzen sache erzählt. meine freundin hat gemeint, ich sollte das einnehmen der pille seinlassen, weil ich nicht weiß, ob mein körper sie gut verdrägt und sowas alles....
ich nehme sie nun ein tag nicht ein...und mein freund will heute wieda mit mir schlafen..und ich liebe ihn und will es auch, aber er will kein kondom nehmen, weil er meint, dass er mich dann nicht so gut spührt...ich denke schon, dass er mich liebt, er sagt es mir auch, aber ich weiß nicht...also nun meine fragen an euch...
ich lasse mir die pille vom arzt verschreiben...
denkt ihr ich konnte schon beim ersten mal schwanger werden?
ohne schutz und so?
und was haltet ihr allgemein von dem verhalten meines freundes?

danke im vorraus...liebe grüße
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
denkt ihr ich konnte schon beim ersten mal schwanger werden?
Ja definitiv.

und was haltet ihr allgemein von dem verhalten meines freundes?
Ziemlich unreif und gelinde gesagt dämlich. :kopfschue

Wenn er kein Kondom nutzen will, dann schlaf auch nicht mit ihm. Wie lange ist es denn her, dass ihr ungeschützt miteinander geschlafen habt? Geh auf jeden Fall zum FA und lass dir die Pille verschreiben und nimm auf keine Fall die Pille einer anderen. Die sind nicht umsonst Verschreibungspflichtig. Im übrigen kannst du auch gleich einen Schwangerschaftstest machen, ich hoffe das nicht passiert ist.
Wenn du mit ihm schlafen willst, dann nur mit Kondom und wenn er dich wirklich liebt, dann sollte es auch kein Problem sein. Wie alt ist er denn?
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
[...]und mein freund will heute wieda mit mir schlafen..und ich liebe ihn und will es auch, aber er will kein kondom nehmen, weil er meint, dass er mich dann nicht so gut spührt...[...]

Mach ihm aufjedenfall deutlich ohne Kondom -> kein Sex !
Wenn er nicht nur sagt, dass er dich liebt, sondern es auch so meint, dann wird er das auch tun.
Schließlich will ER am Ende ja wohl auch noch keine Kinder haben :ratlos:
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da ihr schon ungeschüzten sex hattest, kann es sein, dass du schon schwanger bist! geh also besser mal zum Arzt..euer beider Verhalten ist ziemlich unverantwortlich gewesen..ihr seid beide noch nicht reif für Sex wenn ihr es ohne nachzudenken tut und du dann auch noch ne Pille von einer Bekannten einnimmst..das kann gehörig schief gehen! lasst es besser bleiben, bis ihr reif dafür seid! :kopfschue :eek:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja definitiv.


Ziemlich unreif und gelinde gesagt dämlich. :kopfschue

Wenn er kein Kondom nutzen will, dann schlaf auch nicht mit ihm. Wie lange ist es denn her, dass ihr ungeschützt miteinander geschlafen habt? Geh auf jeden Fall zum FA und lass dir die Pille verschreiben und nimm auf keine Fall die Pille einer anderen. Die sind nicht umsonst Verschreibungspflichtig. Im übrigen kannst du auch gleich einen Schwangerschaftstest machen, ich hoffe das nicht passiert ist.
Wenn du mit ihm schlafen willst, dann nur mit Kondom und wenn er dich wirklich liebt, dann sollte es auch kein Problem sein.

richtig! ich hoffe auch, dass da nix passiert ist.....aber lass dir das eine lehre sein.........SO NICHT MEHR
wenn er dich liebt, wird er einsehen, dass das schwachsinn hoch 4 war und wird ein kondom benutzen.....wenn er sich weigert schlag ihn dir ausm kopf, dann spielt er nur.
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also erstmal bedanke ich mich herzlich für all eure antworten, die sind sehr nützlich für mich. dankeschön!
also ja das alter ist natürlich heftig, unser unterschied, es sind 10 jahre altersunterschied...er ist 25 und ich 15, werde bald 16...:schuechte
stimmt es, dass ich mir ein schwangerschaftstest in der apotheke besorgen muss,oder gibts das auch in drogerien?
traue mir nicht, danach zu fragen in den apotheken, weiß jemand bescheid, ob die apotheker fragen wie alt ich bin, wenn ich mit so einer frage da ankomme....?
also da ich erkältet bin im moment, war ich beim arzt, und ja die ärztin hat mich untersucht aber nichts von einer schwangerschaft festgestellt...
was soll ich tun?

danke im vorraus...

ja ich habe auch schon überlegt, ob er wohl einfach nur mit mir spielt...meine mutter hat auch was gegen unsere beziehung, wegen dem alter und so...
hmmm...:kopfschue ich weiß nicht was ich tun soll...
ja er will kein kondom nehmen, egal wie oft ich es ihm sage...er kapiert es nicht...was soll ich tun?:cry:

er meint, dass die pille schon ein schutz ist...aber ich denke nicht so und bleibe bei meiner entscheidung, dass er ein kondom nehmen soll....weil eine pille vor einer schwangerschaft nicht schützt.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Schwangerschaftstest auf der Drogerie/Apotheke 19 Tage nach dem Verkehr. Vorher zeigt der möglicherweise nix an. Der Arzt hätte auch noch nix feststellen können.
Abgesehen davon gehört ein FA-Besuch dazu, wenn man die Pille will. Es sollte festgestellt werden, ob deine Familie vorbelastet mit Krankheiten ist, deren Risiko durch die Pille noch erhöht werden könnte. Und ob du körperlich gesund bist sollte auch überprüft werden. :kopfschue
Und dein Freund ist unter aller Sau. Wenn kein Kondom, dann kein Sex. Würde mich niemals auf so einen Mist einlassen.
Du könntest immerhin schwanger mit 15 sein, von nem Kerl, den du noch kaum kennst. Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen, weisst du überhaupt wieviele es vor dir gab?
Ich kann deine Mutter bestens verstehen.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also erstmal bedanke ich mich herzlich für all eure antworten, die sind sehr nützlich für mich. dankeschön!
also ja das alter ist natürlich heftig, unser unterschied, es sind 10 jahre altersunterschied...er ist 25 und ich 15, werde bald 16...:schuechte
stimmt es, dass ich mir ein schwangerschaftstest in der apotheke besorgen muss,oder gibts das auch in drogerien?
traue mir nicht, danach zu fragen in den apotheken, weiß jemand bescheid, ob die apotheker fragen wie alt ich bin, wenn ich mit so einer frage da ankomme....?
also da ich erkältet bin im moment, war ich beim arzt, und ja die ärztin hat mich untersucht aber nichts von einer schwangerschaft festgestellt...
was soll ich tun?

danke im vorraus...

ja ich habe auch schon überlegt, ob er wohl einfach nur mit mir spielt...meine mutter hat auch was gegen unsere beziehung, wegen dem alter und so...
hmmm...:kopfschue ich weiß nicht was ich tun soll...
ja er will kein kondom nehmen, egal wie oft ich es ihm sage...er kapiert es nicht...was soll ich tun?:cry:

er meint, dass die pille schon ein schutz ist...aber ich denke nicht so und bleibe bei meiner entscheidung, dass er ein kondom nehmen soll....weil eine pille vor einer schwangerschaft nicht schützt.


mir fällt nur eins dazu ein....FINGER WEG VON DEM KERL
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lass es mit dem Kerl, der will anscheinend wirklich nur Sex und macht sich keine Gedanken um dich. Du kannst auch mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es wirklich viele Tipps zur Verhütung und wie sicher die Pille ist etc. Erkundige dich und rede ggf. mal mit deiner Mutter darüber was passiert ist.
Von dem Kerl nimm aber besser Abstand.
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Schwangerschaftstest auf der Drogerie/Apotheke 19 Tage nach dem Verkehr. Vorher zeigt der möglicherweise nix an. Der Arzt hätte auch noch nix feststellen können.
Abgesehen davon gehört ein FA-Besuch dazu, wenn man die Pille will. Es sollte festgestellt werden, ob deine Familie vorbelastet mit Krankheiten ist, deren Risiko durch die Pille noch erhöht werden könnte. Und ob du körperlich gesund bist sollte auch überprüft werden. :kopfschue
Und dein Freund ist unter aller Sau. Wenn kein Kondom, dann kein Sex. Würde mich niemals auf so einen Mist einlassen.
Du könntest immerhin schwanger mit 15 sein, von nem Kerl, den du noch kaum kennst. Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen, weisst du überhaupt wieviele es vor dir gab?


Danke schön für deine antwort...
ich will auch noch nicht schwanger werden, das ist ja viel zu früh für mich, dass stimmt alles schon was ihr sagt!
vielleicht sollte ich garnicht mehr mit ihm schlafen eine zeit lang?
also ihn testen, ob er mich liebt oder nur sex haben will?
ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus, weil ich davor noch nie sex hatte...und schon garnicht nen freund, der 10 jahre älter ist als ich :ratlos:
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
er ist schon 25? nach deiner Beschreibung hätte ich ihn höchstens für 15 gehalten! lass die Finger von dem Kerl, wenn er mit 25 so unreif ist! Wer weiß mit wievielen er das vorher schon gemacht hat und was für Krankheiten er dadurch bekommen haben könnte :kopfschue
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vielleicht sollte ich garnicht mehr mit ihm schlafen eine zeit lang?
also ihn testen, ob er mich liebt oder nur sex haben will?
ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus, weil ich davor noch nie sex hatte...und schon garnicht nen freund, der 10 jahre älter ist als ich :ratlos:

ich würd ehrlich gesagt komplett abstand von ihm nehmen.....nicht nur ne zeit lang.... :kopfschue
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Lass es mit dem Kerl, der will anscheinend wirklich nur Sex und macht sich keine Gedanken um dich. Du kannst auch mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es wirklich viele Tipps zur Verhütung und wie sicher die Pille ist etc. Erkundige dich und rede ggf. mal mit deiner Mutter darüber was passiert ist.
Von dem Kerl nimm aber besser Abstand.

ja du hast wohl ziemlich recht, weißt du er wohnt um die ecke,eigentlich müsste ich mich ja gerne mit ihm treffen oder nicht?
aber ich habe ihn schon 4 tage nicht gesehen, ich habe irgendwie angst ihn wieda zu sehen, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie er reagiert, wegen dem nichtwollen von sex...
ich wills einfach nicht...


und ich habe noch eine frage an alle hier...
bei meinem ersten mal hat es geblutet und beim zweiten mal auch..ist das schlimm, beim zweiten mal?
ich habe mich auch gewundert, weil ich gehört habe, dass es nur beim ersten mal vorkommt...was ist das? :flennen:
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dein Freund hat überhaupt keine Ahnung wie kompliziert hormonelle Verhütung ist. Tu mir den gefallen und glaub ihm KEIN WORT!!!

Wenn du schon alt genug sein willst um sex zu haben, dann bist du auch alt genug um zum Frauenarzt zu gehen. Es wird dich etwas überwindung kosten - die ist vergleichsweise aber lächerlich wenn du bedenkst, was das dir für dein Leben bringen wird. Erzähl ihm/ihr deine Geschichte und lass dich aufklären, auch wenns peinlich ist. Du bist bestimmt nicht der erste Fall dem das passiert ist. Da du schon über 14 bist, hat der arzt auch Schweigepflicht.

Und bitte hör auf die Pille einer Bekannten zu schlucken. Du weißt nichts darüber, welche Hormone in ihr enthalten sind und ob die für dich verträglich sind. Außerdem ist man sowieso nicht geschützt, wenn man mal eine Pille nimmt, da gibt es noch wesentlich mehr regeln zu beachten. Und falls du schwanger sein solltest, ist es auch nicht gut, wenn du sie nimmst.

Und das wichtigste: Kein sex mehr ohne kondom! (ich an deiner stelle würde mit so einem rücksichslosen kerl gar nicht mehr schlafen)
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
er ist schon 25? nach deiner Beschreibung hätte ich ihn höchstens für 15 gehalten! lass die Finger von dem Kerl, wenn er mit 25 so unreif ist! Wer weiß mit wievielen er das vorher schon gemacht hat und was für Krankheiten er dadurch bekommen haben könnte :kopfschue

ja du hast recht. dankeschön!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
*lol* komm mal wieder runter
vll solltest du nich in allem immer einen angriff sehen

und nein, SO einen fehler hab ich noch nie gemacht

sieh zu, dass du irgendwie aufgeklärst wirst, egal wie, denn das was du hier machst kann tödlich enden, um es mal ganz deutlich zu sagen
mit sachen wie aids/hiv is nich zu spaßen

Ja, so einen Fehler magst du vielleicht nicht begangen zu haben, aber sicherlich andere...also bleib du auch auf dem teppich...werde es auch tun! :zwinker:
neee werde nicht tödlich enden, fühle mich wie immer...glaube bin nicht schwanger....hoffe jedenfalls, dass ich es nicht bin...
aber mal sehen, was der schwangerschaftstest dann ergibt...
joaa...wie ist das mit den farben?
ich habe gehört, wenn ne bestimmte farbe dann im urin zu sehen ist, heißt dies schwanger und ne andere farbe heißt nicht schwanger...welche farben stehen dafür eigentlich?

LG ....jAnA:tongue:

du solltest lieber auch ein bissl aupassen.... mach mal nicht die leute hier gleich so an... gab ja auch genug die dir hier geholfen haben! Und dass du mit "Angriffen" rechnen musstest hätte dir ja klar sein können! Denn so einen Fehler wie du gemacht hast glaub ich dass die wenigsten schon mal gemacht haben! :kopfschue
Also beruhig dich wieder ein bissl und nächstes Mal vorm Sex erst den Kopf einschalten :zwinker:

bloss weißt du habe mich verliebt, war blind...und dann ist es passiert....passe beim nächsten mal 100% auf! :zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #101
neee werde nicht tödlich enden, fühle mich wie immer...glaube bin nicht schwanger....hoffe jedenfalls, dass ich es nicht bin...
Nur dass du nach so kurzer Zeit weder von einer Schwangerschaft, noch von einer HIV-Infektion etwas mitbekommen würdest...
Fühl dich also nicht zu sicher und nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Du hast dich ja in deinem anderen Thread schon über Verhütungsmittel informiert. Jetzt beschäftige dich auch eingehend mit dem Thema, damit sowas nicht nochmal passiert. :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #102
Ja, so einen Fehler magst du vielleicht nicht begangen zu haben, aber sicherlich andere...also bleib du auch auf dem teppich...werde es auch tun! :zwinker:
neee werde nicht tödlich enden, fühle mich wie immer...glaube bin nicht schwanger....hoffe jedenfalls, dass ich es nicht bin...
aber mal sehen, was der schwangerschaftstest dann ergibt...
joaa...wie ist das mit den farben?
ich habe gehört, wenn ne bestimmte farbe dann im urin zu sehen ist, heißt dies schwanger und ne andere farbe heißt nicht schwanger...welche farben stehen dafür eigentlich?

LG ....jAnA:tongue:
ich rede eigentlich von der ansteckung mit AIDS/HIV, wenn du ungeschützt mir irgendwelchen typen sex hast
wobei ich mir ehrlichgesagt inzwischen nich mal sicher bin, ob du weißt, was das is :ratlos:

und nein, an der farbe des urins kann man keine schwangerschaft erkennen
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
ich rede eigentlich von der ansteckung mit AIDS/HIV, wenn du ungeschützt mir irgendwelchen typen sex hast
wobei ich mir ehrlichgesagt inzwischen nich mal sicher bin, ob du weißt, was das is :ratlos:

und nein, an der farbe des urins kann man keine schwangerschaft erkennen

doch klar weiß ich, was das ist...
was soll ungeschützt und irgendwelchen heißen?
mache doch sowas nicht mit jedem...tzzz:kopfschue
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #104
aber dieser eine könnte schon der eine zuviel sein

grade wenn er auch nich so einen guten ruf hat und so sieht es irgendwie aus
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Nur dass du nach so kurzer Zeit weder von einer Schwangerschaft, noch von einer HIV-Infektion etwas mitbekommen würdest...
Fühl dich also nicht zu sicher und nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Du hast dich ja in deinem anderen Thread schon über Verhütungsmittel informiert. Jetzt beschäftige dich auch eingehend mit dem Thema, damit sowas nicht nochmal passiert. :zwinker:

klar....beschäftige mich sehr damit :smile: :smile: :smile: :smile:

aber dieser eine könnte schon der eine zuviel sein

grade wenn er auch nich so einen guten ruf hat und so sieht es irgendwie aus

joaaa das stimmt....er hat nen schlechten ruf!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #106
doch klar weiß ich, was das ist...
was soll ungeschützt und irgendwelchen heißen?
mache doch sowas nicht mit jedem...tzzz:kopfschue
Also ich vermute mal ganz stark, "ungeschützt" soll ungeschützt heißen... und zwar in deinem Fall sowohl vor Krankheiten, als auch vor einer Schwangerschaft.
Und "irgendwelche" bezieht sich vermutlich darauf, dass du mit ihm erst einen Tag zusammen warst.
Mag sein dass du verliebt warst aber am ersten Tag mit jemandem zu schlafen, ohne Gummi, ist doch recht leichtsinnig. Es muss nicht immer gleich HIV sein, es gibt noch etliche andere "lustige" Krankheiten.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
doch klar weiß ich, was das ist...
was soll ungeschützt und irgendwelchen heißen?
mache doch sowas nicht mit jedem...tzzz:kopfschue

Reg dich mal wieder ab. Und dass hier jeder 2. mal so nen Fehler wie du gemacht hat, bezweifle ich stark.
Soviel dazu.
"Ungeschützt" soll heißen, dass du ungeschützt Geschlechtsverkehr hattest. Das hattest du doch wohl, oder willst du das Gegenteil behaupten?
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Reg dich mal wieder ab. Und dass hier jeder 2. mal so nen Fehler wie du gemacht hat, bezweifle ich stark.
Soviel dazu.
"Ungeschützt" soll heißen, dass du ungeschützt Geschlechtsverkehr hattest. Das hattest du doch wohl, oder willst du das Gegenteil behaupten?

leute bitte, sie versteht schon, dass sie einen fehler gemacht hat, jetzt sollte es mal gut sein.....
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
leute bitte, sie versteht schon, dass sie einen fehler gemacht hat, jetzt sollte es mal gut sein.....

Sorry, aber ihre Art sich über alles hier aufzuregen find ich sehr daneben.
Und anscheinend weiß sie noch nicht wirklich, dass sie was falsch gemacht hat, wenn sie denkt, sie könnte jetzt nicht HIV bekommen...
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Sorry, aber ihre Art sich über alles hier aufzuregen find ich sehr daneben.
Und anscheinend weiß sie noch nicht wirklich, dass sie was falsch gemacht hat, wenn sie denkt, sie könnte jetzt nicht HIV bekommen...
wo steht das, dass sie denkt sie könnte jetzt nicht HIV haben?

sorry, wenn ich das so sage, aber viele machen sie hier wirklich nieder....und das finde ich auch daneben......
 
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
man eyyy..ich habe doch gesagt, dass ich alles verstehe und nach dem GV schon wusste, dass ich einen fehler gemacht habe...braucht euch nicht über mich zu ärgern! :zwinker:
ich meins ja nicht böse hier alles...wollte ja wie gesagt, nur nen rat zu diesem thema..sonst nix^^
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
L
Benutzer66965  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
wo steht das, dass sie denkt sie könnte jetzt nicht HIV haben?

sorry, wenn ich das so sage, aber viele machen sie hier wirklich nieder....und das finde ich auch daneben......

eben über sowas habe ich nicht mal geschrieben...naya ihre sache...danke für deine hilfe....naya manche leute verstehen mich nicht...denkt ihr mir gehts ganz gut und ich denke nicht über ne schwangerschaft nach? was denkt ihr? ich konnte viele nächte nicht schlafen..weil ich so viel überlegt habe..und dann noch einige kommentare die überflüssig..sind...manche leute hier können sich die zeit sparen mit kommentaren wie " ach du bist jaaa sooo naiv" man leute das ist stumpf^^
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #114
Auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen.
Alle Fragen dürften zur Genüge beantwortet sein.
 
Es gibt 84 weitere Beiträge im Thema "ist pille ein schutz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren