Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist schon mal eine Freundschaft aus Eifesucht kaputtgegangen?

  1. bin w: Ja :(

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: Nein :)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin m: Ja :(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein :)

    4 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2009
    #1

    Ist schon mal eine Freundschaft aus Eifersucht kaputtgegangen?

    Ist schon mal eine gute Freundschaft wegen Eifersucht kaputtgegangen, weil ein Freund oder eine Freundin von euch sozusagen euer Nebenbuhler war? :frown:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Dezember 2009
    #2
    Nein
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    13 Dezember 2009
    #3
    Ja. Aber nach 1,5 Jahren ohneeinander und viel Vertrauensarbeit haben wir wieder zueinander gefunden.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 Dezember 2009
    #4
    Gibts auch die Antwortmöglichkeit "Ja" ohne traurigen Smilie?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2009
    #5
    SO etwa: Ja :smile:?

    :ratlos: Wie bist du denn drauf?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 Dezember 2009
    #6
    Ähm? Du kannst dir doch gar kein Bild davon machen, wie ich drauf bin anhand so eines kurzen Satzes. :smile:

    Ich kann die Frage mit Ja beantworten, aber ich bin im Nachhinein nicht so traurig über dieses Ereignis, so einfach ist das.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2009
    #7
    Ja, ist schon passiert...leider...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #8
    Ja..
    Ich bereue es absolut nicht, denn das Konkurrenzgehabe, dass diese Frau an den Tag gelegt hat, ist mir zu anstrengend und gehört für mich in keine Freundschaft.
    Meine Typen anzubaggern (auch, wenn die eh keine Chance hat) auch nicht.. Das Allerletzte.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #9
    Nein, aber eine Freundschaft ist in Gefahr geraten.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2009
    #10
    Eindeutig laut Umfrage-Männer kennen sowas nicht:grin:
    Hach, hab eh mehr Kumpels als Freundinnen...
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    14 Dezember 2009
    #11
    Nein.

    Ich hatte zwar mal kurzzeitig Interesse an der gleichen Frau wie mein bester Kumpel... aber mein Interesse ist aus anderen Gründen sowieso recht schnell abgeflaut und auch so hätte ich die Frau meinem Kumpel überlassen, da die beiden meiner Meinung nach fast perfekt zusammenpassen würden (Aber auch er war zumindest bisher nicht erfolgreich). - Das wäre also niemals eine Gefahr für unsere Freundschaft geworden.

    Und ansonsten gab es nur mal ein paar kleine Eifersuchts-Probleme seitens des Freundes einer guten Freundin von mir. - Aber seit wir (also ihr Freund und ich) uns kennen gelernt haben, ist das auch überhaupt kein Problem mehr. (Wir verstehen uns gut und er weiß, dass er mich nicht als Konkurrenz ansehen muss).
    Eine ersthafte Gefahr für die Freundschaft war das also auch nie.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    15 Dezember 2009
    #12
    Ja, leben erst gerade, aber nicht aus Eifersucht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste