Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findest Du Schweißgeruch an- oder abturnend?

  1. (m) Körpergeruch geht gar nicht!

    20 Stimme(n)
    12,3%
  2. (m) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

    24 Stimme(n)
    14,8%
  3. (m) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

    16 Stimme(n)
    9,9%
  4. (m) Ich stehe auf Schweißgeruch.

    6 Stimme(n)
    3,7%
  5. (w) Körpergeruch geht gar nicht!

    27 Stimme(n)
    16,7%
  6. (w) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

    36 Stimme(n)
    22,2%
  7. (w) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

    28 Stimme(n)
    17,3%
  8. (w) Ich stehe auf Schweißgeruch.

    5 Stimme(n)
    3,1%
  • ErosR
    ErosR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #1

    Ist Schweißgeruch an- oder abturnend?

    Findet Ihr Schweißgeruch bei Eurem Parner/Partnerin eher erotisch oder widerlich?
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    27 Februar 2008
    #2
    Wenn er beim Sex schwitzt finde ich es ziemlich heiß :zwinker: aber das ich kein alter schweiß der stinkt.

    Wenn er bei einer arbeit im sommer schwitzt ist es mir egal, stinkt ja nicht weil es auch nicht alt ist. und wenn er mit der arbeit fertig ist duscht er.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #3
    Wenn er beim Sex schwitzt, dann finde ich das durchaus antörnend.
    Solang alles noch frisch ist, riecht es ja nicht unangenehm, im Gegenteil, eher ziemlich männlich und zeugt dazu noch von vollem Körpereinsatz :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #4
    unterschiedlich. kommt auch auf den körpergeruch an sich an. auf den muss ich vorher schon abfahren. :zwinker: von all seinen ausdünstungen ist mir sein schweißgeruch am liebsten. :grin:
     
  • ErosR
    ErosR (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #5
    Stimmt, das mit dem frischen Schweiß. :zwinker:

    Ich meinte aber schon den, der auch nach Schweiß riecht.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #6
    Ich find Schweißgeruch richtig eklig :wuerg:
    Beim Sex, der frische Schweiß ist okay :smile:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #7
    Ich finds bis zu einem gewissen Maß sehr anregend :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #8
    schweiss geruch muss ich mal garnicht haben.

    und frischer schweiss riecht ja nich.


    ich finds alles andere als anturnend.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 Februar 2008
    #9
    Frischer Schweiß, z.B, wenn man geduscht hat und danach geilen Sex hatte und dann geschwitzt hat, der Schweiß ist nicht unangenehm finde ich. Frischer Schweiß duftet, alter Schweiß stinkt.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #10
    bei so richtig ekligem schweißgeruch, da bin ich kurz vorm :wuerg: und entferne mich dann von der person. ich bin ziemlich geruchsempfindlich.

    frischer schweiß ist ok beim partner.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #11
    Mal so, mal so... aber "widerlich" eigentlich nie. Meistens mag ich's, und manchmal macht er mich scharf.:drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #12
    wenn der schweiss stinkt dann finde ich ihn total abtörnend...
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #13
    Wenn hier explizit der nach Schweiß riechende "alte" Schweiß gemeint ist, dann finde ich den Geruch einfach nur :wuerg: und in keinster Weise antörnend.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    27 Februar 2008
    #14
    Dezenten Schweißgeruch find ich nicht störend.:zwinker:
     
  • Donny
    Donny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    27 Februar 2008
    #15
    Also wenn jemand riechtig nach Schweiß RIECHT... ne.. geht absolut garnicht.. :ratlos:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    27 Februar 2008
    #16
    Ganz genau:jaa:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #17
    also es turnt mich nicht an....

    aber auch nicht ab:tongue:

    Man kann ja nach "frischen" Schweiß riechen, dann ist das völlig in Ordnung...

    wenn man halt mal 30-50min am vögeln ist, dann kann es halt schonmal vorkommen dass das bett halb unter Wasser steht:grin:
    da macht mir dann der schweißgeruch auch nichts aus:zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #18
    Richtig alter Schweiß riecht nicht mehr gut, mag ich also nicht.
    Ansonsten find ich leichten Geruch von frischem Schweiß bei meinem Freund schon anturnend...:drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #19
    Frischer nasser Schweiss am Körper > :smile:

    Alter trockener Schweiss, der in den Kleidern hängt >:kopfschue
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2008
    #20
    Ich find es total heiß wenn mein Freund mich in der Missionarstellung fickt und dabei richtig schwitzt, und wir danach beide ziemlich "feucht" sind.
    Mich stört der Schweißgeruch meines Freundes komischerweise überhaupt nicht, obwohl ich eine ziemlich empfindliche Nase habe. Ich kann ihn eben total gut "riechen"..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste