Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist seine tatsächliche Penislänge kürzer/länger als ihr abgeschätzt habt?

  1. Ich habe noch nie seine Penislänge gemessen und er hat auch nie gesagt wie lang seins sei.

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Seine Penislänge, die ich gemessen habe, war länger als ich geschätzt hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Seine Penislänge, die ich gemessen habe, war auf cm genau wie ich geschätzt hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Seine Penislänge, die ich gemessen habe, war kürzer als ich geschätzt hatte.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #1

    Ist seine tatsächliche Penislänge kürzer/länger als ihr abgeschätzt habt?

    Als ihr zum ersten Mal den Penis eures Partners gesehen habt, habt ihr doch bestimmt seine erigierte Penislänge Pi x Daumen abgeschätzt, gell?
    Als ihr dann später seine erigierte Penislänge mit einem Lineal gemessen habt, war eure Schätzung gut? Oder hattet ihr euch voll verschätzt?
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    13 September 2008
    #2
    Ich habe noch nie im Vorfeld versucht die Schwanzlänge eines Mannes zu erahnen oder abzuschätzen und ich habe noch nie einen Schwanz mit dem Lineal nachgemessen!

    Wirklich noch nie!
    Ich lerne Männer kennen und nicht Schwänze.

    Wenn ich soweit bin, nehme ich was kommt und hole das Optimum raus.:drool: :drool: :drool: Dessen kann er sich gewiss sein.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #3
    :ROFLMAO:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    19 September 2008
    #4
    Wofür ist denn jetzt der totlach-Smiley gedacht?
    Das war doch rundum schlüssig und realistisch :drool:

    Ansonsten können die Mädels hier einfach gut schätzen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #5
    :link:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.405
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    19 September 2008
    #6
    Nö..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.