Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Ist Sex mit einer Nutte schöner als mit einer festen Partnerin?

    Ich habe eine Frage an alle Männer, die schon mal in einem Bordell waren und Sex gekauft haben :drool: Seid ehrlich. Ist oder war der Sex, den ihr mit einer Prostituierten hattet, von der rein sexuellen Seite her schöner als den alltäglichen Sex mit einer festen Partnerin?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2009
    #2
    Nee, denke ma nich, denn wenns ums Geld geht, bin ich Schwabe: "Was desch wieder koscht". Das wuerde ich wohl denken und daher ist mir der Sex mit einer Partnerin doch viel lieber.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    18 Januar 2009
    #3
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine feste Partnerin. :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #4
    Mir hat erst letzt ein Bekannter berichtet, dass erst mal die Geilheit siegt und hinterher denkt man wieder, ach das hättste dir auch mit der Hand machen können.:grin:

    Aber er hatte schon sehr positive Erfahrungen mit Nutten, aber er meint es reiche meist nur zu groben Triebbefriedigung und ins Geld geht es auch.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.