Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist Sex schöner, wenn man veriebt ist oder den Partner langfristig liebt?

  1. bin w: Sex ist in der Verliebtphase am schönsten.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. bin w: Sex ist bei langjähriger stabiler Liebe am schönsten.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. bin w: Sex ist am schönsten, wenn keinerlei Liebesgefühle dabei sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Sex ist immer schön, egal mit oder ohne Liebe.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin m: Sex ist in der Verliebtphase am schönsten.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. bin m: Sex ist bei langjähriger stabiler Liebe am schönsten.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. bin m: Sex ist am schönsten, wenn keinerlei Liebesgefühle dabei sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Sex ist immer schön, egal mit oder ohne Liebe.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    Ist Sex schöner, wenn man verliebt ist oder den Partner 'normal' liebt?

    Für viele Menschen ist Sex mit Liebe verbunden :herz: Sex in einer intakten Beziehung ist doch so wunderschön. Aber es gibt den Unterschied zwischen dem anfänglichen unkontrollierbaren Verliebtsein und der langjährigen Liebe ohne das Flugzeug im Bauch. In welchem Zustand von diesen beiden findet ihr Sex schöner? Also mit Flugzeug im Bauch (Verliebtsein) oder bei langjähriger stabiler Liebe?
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    2 Juli 2008
    #2
    hi,
    bis jetzt hatte ich nur eine in die ich verliebt war und jetzt noch ein paar ohne liebe und ich muss sagen mit liebe, vorallem am anfang, ist er meiner meinung nach am besten!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #3
    also ich find meinen freund immernoch so toll wie am ersten tag und das wird nicht weniger sondern mehr! ich kann da keinen unterschied sehen. um das thema zu beantworten: sex ist bei mir meist untoll. das liegt daran, dass mein körper mich hasst und versucht, mir eins reinzuwürgen aus irgendwelchen gründen. :rolleyes_alt:
    bitte nicht kommentieren.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #4
    Ich habe noch nie geliebt und dann mit der Person Sex gehabt.
    Aber Sex, wenn man verliebt ist, ist schön, schöner als ganz ohne Gefühle.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #5
    Ichfinde beide Sexarten schön. Der Sex in der Verliebtheitspase ist vielleicht etwas spannender und leidenschaftlicher.
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #6
    Ich finde beides schön. Genauso wie Sex auch ganz ohne Verliebtsein oder Liebe, wenn es einfach nur um den Sex geht, schön sein kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste