• CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #21
    Ich bin noch nicht solange beschnitten daher weiß ich das es anders ist.
    Vielleicht gibt es da Unterschied zwischen den Kinds beschnittenen und denen die als Erwachsene beschnitten wurden. Ich kann da nur für mich sprechen. Mein Fühlen, Denken und Empfinden beim Sex hat sich sehr geändert.
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #22
    Hi,

    ich bin mein leben lang schon ohne Vorhaut. Aber mein Dad nicht. Er meinte zu mir, er sei recht empfindlich. Ich dagegen brauch ne gaaaanze Weile, bis ich komme, so fern ich nicht schon durch das Vorspiel irre scharf bin und geladen. Es ist irgendwo eine Kopfsache. Der Schwanz als solches muss gar nicht sooo stark gereizt werden um einen Orgasmus zu bekommen, sondern die Hoden müssen stimuliert werden. Das werden sie aber durch mehrere Faktoren. Hormone im Hirn ausgeschüttet, direkt im Hoden indem auch eben der Schwanz stimuliert wurde und du musst als Mann überhaupt einigermaßen in der Stimmung sein und bereit für Sex, damit körperlich UND psychisch ein Orgasmus zustande kommt, der dich richtig umhaut!

    Manche beschnittene sind leicht, andere schwerer in Wallung zu bekommen, bzw. brauchen schnell oder eher lange. Aber auch mit intakter Vorhaut kann es genau so sein. Es gibt diese recht gut funktionierende Übung um die Standfestigkeit zu steigern: Stopp-and-go. Also immer wenn du kurz vorm Kommen bist, innehalten, an etwas total anderes denken und dann erst wieder weiter, wenn du merkst du 'kühlst' wieder ab. Da ist es egal ob mit oder ohne Vorhaut, also empfindlichere Eichel oder nicht. Ich empfinde fast nichts wenn ich mich mit der Hand an der Eichel berühre. Für SB muss ich da schon mit dem Stoff eines T-Shirts heran und reiben. So unempfindlich UND mit der beschriebenen Übung, brauche ich recht lange um zu kommen. Und bisher mochten genau DAS die wenigen Frauen gerne, die mich intim kennen lernen konnten.


    Ciao, SiCwan
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #23
    das beschnitten sein hört sich ja interessant an , aber irgendwie glaub ich , ich könnte im leben keine hose mehr anziehen ,

    allein der gedanke dass die ungeschützte eichel an die hose kommt macht mir angst ....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #24
    Da kriege ich höchstens einen Ständer, wenn die Reibung zu intensiv ist! Also zieh ich enge Shorts an!!!
     
  • Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #25
    Beschnitten

    Mein Freund wurde beschnitten als wir uns schon kannten.Ich finde das viel besser.der beschnittene Penis sieht viel sxchöner aus ,die Hygiene ist viel besser und der Sex ist viel schöner und intensiver geworden mit dem beschnittenen Glied.
     
  • bluea
    bluea (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #26
    Also, ehrlich gessagt würde es mich doch sehr interessieren, wie es sich anfühlt, wenn man seine Vorhaut (wenn man noch eine hat) sich zurückzieht. Und diese die Eichel dann erst frei gibt.

    Und wie ist es, wenn "er" langsam steif wird, dann zieht sich die Vorhaut doch von alleine zurück. Kann man sie dann wieder drüber ziehen, oder bleibt die Eichel dann so lange nackt, bis er wieder schlaff ist?
     
  • MicrowaveDave
    0
    13 Dezember 2004
    #27
    Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir belibt die Vorhaut, wo sie ist, auch wenn der Schwanz steif wird. Wenn ich sie aber zurückschiebe, ist sie nicht so leicht wieder an ihren Platz zu bringen. Sie bleibt dann hiter der Corona.

    Manchmal bin ich ein bisschen neidisch auf beschnittene Schwänze. Frauen finden die meist schöner und länger können tun die auch... :-(

    Aber meinen Schwanz find ich sehr schön mit Vorhaut und das mit dem länger können krieg ich auch noch hin ;-)
     
  • Kolumbus
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #28
    jo und das erkaufst du dir mit weniger gefühlen ergo weniger schönem sex...:frown:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #29
    "viel anders sein" = schlechtes Deutsch

    SCNR *g*
     
  • MicrowaveDave
    0
    13 Dezember 2004
    #30
    Ja, weiß ich. Ich würde mich auch nicht beschneiden lassen - ich mag meinen Schwanz und find ihn persönlich auch schöner mit Vorhaut. Und mein "Problem" mit der höheren Empfindlichkeit halte ich auch für lösbar. Zumindest belastet es mich nicht wirklich.

    Naja, man schielt halt immer irgendwie auf das was man nicht hat. Aber ich bin da eher demütig und denke mir, dass es schon einen Grund hat, warum das bei mir alles so ist.

    Na ok, wolln wir mal nicht ausschweifen ;-)
     
  • afferl
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #31
    ach ja?
    bist du dir da sooo sicher?
     
  • relativegal
    0
    13 Dezember 2004
    #32
    hi
    also den richtigen unterschied kann ich nich beschreiben, da vor der beschneidung eigendlich gar nix ging (extreme vorhautverengung).
    die vorteile der beschneidung sind im allgemeinen:
    "längeres durchhaltevermögen" halt wegen des abstumpfens.
    bessere hygiene ... obwohls sicher auch mit gut geht :zwinker:
    naja schönheit liegt im auge des betrachters (und bei mir sieht man jetzt narben, die ich auch nich grad schön finde)

    teilweise finde ich schade, dass ich beschnitten wurde, denn irgendwie hing ich wohl da dran :zwinker: aber naja man kommt drüber hinweg ... ich hätte es auf jeden fall besser gefunden wenn man die vorhaut hätte weiten können, was aber nicht geht, da die vorhaut dann vernarbt und durch die narbe noch enger wird.

    ausserdem habe ich nach der beschneidung gelegendlich träume von der "op", weil da was nich so ganz toll gelaufen is ... deshalb hätte ich s besser gefunden, wenn man das bei mir schon als kind gemacht hätte.(der kinderarzt meinte das verwächst sich ... grrr so ein wixxer! :zwinker:)
    naja was da schiefgelaufen ist, is dass ich im gleichen rutsch noch ne behandlung eines wanderhodens kriegen sollte(der wurde festgenäht :-/ wenn ich nur dran denke krich ich panik) ... naja das war aber nich s schlimmste, ...
    dadurch, dass quasi zwei eingriffe auf mal gemacht wurden ließ irgendwann während der beschneidung die betäubung nach, wo durch ich dann gegen ende jeden schnitt bzw stich des nähens spürte... zum glück konnte ich mich beherschen und hab nich hingeguckt, ... das wär wohl noch schlimmer gewesen ^^
    also wenn ihr irgendwann kinder habt und das steht zur debatte ... lieber früh, dann kann man sich wenigstens nich dran erinnern.

    in diesem sinne

    mfg
     
  • Kolumbus
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #33
    ja

    findest du musik schöner wenn du sie direkt hörst oder durch ein dickes stofftuch
    findest du ein bild schöner wenn du es einfach normal anschaust oder ohne farben
    fährst du lieber mit einem ferrari oder mit einem lada?
    hast du lieber sex mit einem penis bei dem du jede bewegung spürst und erregung von der reinen reizung der eichel hervorgeht oder mit einem der so abgestumpft is dass du ne halbe stunde bumsen musst um endlich mal fertig zu werden?`?`


    ich glaub du weißt was ich mein :zwinker:
     
  • 14 Dezember 2004
    #34
    also ich kann es ja nur von der gegenseite aus betrachten,
    hatte sex mit partnern die beschnitten waren und mit nicht beschnittenen und ich muß sagen der sex mit beschnittenen ist irgendwie besser.
    schwer zu sagen woran das liegt, zum einen ist es auch beim ov irgendwie angenehmer einen beschnittenen im mund zu haben und auch beim gv fühlt es sich besser an.
     
  • afferl
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #35
    also ich bin auch in der (für diese diskussion) glücklichen lage, sowohl das eine, als auch das andre zu kennen. und für mich gibt es diesen unterschied, den du da schilderst nicht
    meine erfahrung ist einfach, dass es im beschnittenen zustand um nichts weniger schöne empfindungen sind, ganz im gegenteil, es ist insofern angenehmer, als die berührungsempfindlichkeit der eichel abnimmt, also man nicht jede stärkere berührung bereits als schmerzhaft empfindet, während man aber nach wie vor jede berührung spürt...
     
  • Kolumbus
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #36
    dann kanns natürlich sein dass es bei mir was anderes is [fortgeschrittener?], ich bin seit ich 2 jahre alt war beschnitten..
    und ich spüre keinerlei berührung an der eichel.
    das is irgendwie wohl auch das problem warums beim blasen nich so klappt, weil ich einfach nix davon merk...
    :frown:
     
  • afferl
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #37
    oder du erwartest dir weiss gott für einen unterschied dens gar nicht gegeben hätt (gefühlsmässig)
    und um ehrlich zu sein: einen geblasen zu bekommen, ich merk da zwischen jetzt und vorher NULL unterschied
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #38
    Also es ist so...

    Ich wurde mit 19 Jahren beschnitten, ist also noch net allzu lange her...

    Ich muss sagen das erste mal unbeschnitten war der Hammer, es war ein Erlebnis das ich wohl so schnell nicht vergessen werde.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ~ 5 Wochen ohne sex sein MUSSTE...
    (was ich eher nicht glaube)

    Also ich finde es schon schöner beschnitten zu sein, uns im nachhinein würde ich es jederzeit nochmal machen! Auch wenn das ziemlich zieht nach der operation, vor allem in der früh wenn die morgenlatte kommt *autsch*.

    Beim Blasen merkt man auf alle fälle mehr, inzwischen bin ich dadurch schon fast gekommen (keine ahnung warum das net funzt, sie macht ihre sache echt gut).

    Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #39
    ----
     
  • Mr.G
    Mr.G (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #40
    ich bin beschnitten und total happy! der sieht sowas von sexy aus. da würd ich mir am liebsten selbst einen blasen :grin: :!:
    Und naja SB klappt perfekt! alles top alles hammer alles fresh :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten