• Kolumbus
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #41
    klar nich aber sie ist nunmal die männliche klitoris.
    und ich kann nur von mir selbst sagen dass empfindlichkeit an der eichel gegen 0 geht und am rest auch nich allzuviel los is.
    das is ja wie vorher außenrum, deswegen kann ich ja auch überhaupt orgasmen haben....
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #42
    eine milliarde männer (oder so) sind beschnitten
    jetzt steiger dich da doch nicht groß in etwas rein und bild dir weiss gott was alles ein, das du versäumst
    wer sagt dir dass es so viel anders wär?
    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen: es ist kaum ein unterschied, wenn überhaupt gefällts mir jetzt eine spur besser als vorher

    (und einen geblasen zu bekommen mocht ich vorher nicht zu sehr weil meine eichel dazu zu empfindlich war)
     
  • SIE und ER
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #43
    Ich finde ihr solltet mal auf die Leute hoeren die nachher und voher vergleichen koennen und die sagen fast alle einstimmig das beschnitten besser ist.
    Und Kolumbus, tut mir leid ich empfinde es als totalen Schwachsinn zu sagen das Sex als "Beschnittener" wie mitm dicken Stofftuch ist, nur weil man nicht so uebererregt ist.... nur weil man laenger kann bezeichnest du das wie mit Stofftucheinlage? Ne also ich muss sagen beim Sex bin ich noch sehr empfindlich wenn ich erregt bin....
    Ich denke du bist da eher eine Aussnahme das du so wenig spuerst, beim blsen oder sonst wo...

    MFG
    ER
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    16 Dezember 2004
    #44

    Dann blast deine Freundin aber etwas unbehelf.. *g*
    Sag ihr sie soll mal versuchen den Eichelrand zu stimulieren.. speziell unten!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #45
    also ich wuerde da unten so ziemlich am wenisgten spueren (mal von dem bereich unten wo sich der kleine hutlappen zum harnroehrenausgang hochzieht ... mag sein das ich so abgehaertet bin an dem punkt weil ich da ab und an schon mal hautschuppen rauskratzen musste ...


    und ansonsten sollte man auch nicht vergessen das es unterschiedliche arten der beschneidung gibt bei denen mehr oder weniger viel vom vorhautinneren stehen bleibt und damit mehr oder weniger viel sehr empfindliche haut (die trotz beschneidung noch einigermassen geschuetzt liegt da sich die im schlaffen zustand hinter der eichel zusammenrollt)
     
  • Reeva
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #46
    ----
     
  • leuchti1984
    0
    17 Dezember 2004
    #47
    Also ich bin beschnitten, und Sex ist doch so oder so geil.... Hauptsache Sex!!! :cool1:
     
  • bluea
    bluea (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #48
    Ja, kommt drauf an... wo nun die Narbe liegt. Wenn sie gleich hinter der Eichel ist, dann ist die Eichel schon das einzig empfindsame, das "übriggeblieben" ist.

    Wie ist es bei Deinem Freund, wieviel Haut ist denn noch da - bzw. sieht man überhaupt die Narbe? - Man soll sie ja so gut wie gar nicht sehen können, wenn man schon als kleines Kind beschnitten wurde. Oder irre ich mich da?
     
  • Reeva
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #49
    ----
     
  • afferl
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #50
    bei mir ist die narbe ganz an der eichel, trotzdem spür ich am schaft was und kann auch durch stimulation des schafts zum orgasmus kommen
     
  • agamemnon1234
    0
    11 Januar 2005
    #51
    sers wie lauft denn eine beschneidung eigetlich ab dauer kosten schmerzen usw mfg
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    11 Januar 2005
    #52
    Also ich würde mir da unten nich rumschnippeln lassen. Vor allem wenn ich höre
    mit 19 beschnitten!!! Vorher ging es doch auch mit Vorhaut warum dann beschnitten. Wenn man eine Vorhautverenngung hat wird dies doch schon im kindes alter festgestellt warum also erst so spät??? Ich versteh es nich, Ok ich kann es mir auch nicht vorstellen weil bei mir alles dran ist.
     
  • susa88
    susa88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    11 Januar 2005
    #53
    also um auf die frage zu kommen ob es sich für mädels anders anfühlt... :blablabla
    ich hatte vor mienem jetztigen freund sex mit unbeschnittenen.... und ich finde nicht das es sich anders anfühlt.... beim blasen und fummeln eben... aber schlimm oder so ist das nicht... ich kann auch nicht sagen ob mir etwas besser gefällt oder nicht... ich weiß nur, das der sex, den ich im moment habe( mit beschnittenem freund) voll geil ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten