Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tom2189
    Gast
    0
    31 Juli 2009
    #1

    Ist sie auch an mir interessiert?

    hallo,

    ich kenne ein mädchen aus dem internet,sie ist die beste freundin von einer guten freundin von mir.Wir gehen halt öfters gegenseitig auf unser profil,haben auch schon ein oder zweimal geschrieben.

    denkt ihr sie hat freundschaftlich an mir interesse?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Juli 2009
    #2
    Keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen ? Du könntest ihre und deine Freundin fragen, wobei selbst die nichts wissen muss und genau wie wir Vermutungen anstellst. Willst du denn freundschaftliches Interesse oder eher sexuelles Interesse ?
     
  • hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2009
    #3
    Versuch das mit 'ner Instantmessenger zu erfahren
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    31 Juli 2009
    #4
    Am Arsch!

    Ob sie Intresse an dir hat ist erstmal völlig nebensächlich. Wichtiger ist, ob du Intresse an ihr hast. Ich geh mal davon aus, weil sonst deine Frage keinen Sinn ergäbe.

    Wenn du willst, das das mit euch was wird, musst du sie treffen. Im echten Leben.
    Schreib ihr und frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Frag besser aber nicht ob sie nur lust hat, sondern schlag direkt direkt was vor.
    Wenn sie Intresse hat, wird sie zusagen. Wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren.
    Aber in jedem Fall sparst du dir so deine Nerven, nächtelang über MSN oder ICQ zu chatten.

    ThirdKing
     
  • hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2009
    #5
    Ich fınd das gar nicht so arschig :smile: Es ist eben eine grössere Hürde gleich am Anfang nach einer Date zufragen, mit Messenger meinte ich eben diese Hürde zu verkleinern...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2009
    #6
    Und die Chance, dass sie nein sagt, vergrößern.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    1 August 2009
    #7
    Erstmal, geb ich xoxo recht. Die Wahrscheinlichkeit für eine Abfihr ist größer, wenn du versuchst online eine Date auszumachen.

    Genau da liegt das Problem. aus ihrer Sicht bist du dann nicht "du", sondern nur einer von vielen, mit denen sie schreibt. Es ist eine andere Form der Wahrnehmung. Das, was ihr an dir gefällt, gefällt ihr eben nur im "echten Leben".

    ThirdKing
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    1 August 2009
    #8
    hallo,

    ich liebe sie ja gar nicht,weil sie schon einen freund hat.Ich würde sie nur gern freundschaftlich kennen lernen.

    denkt ihr das sie vielleicht interesse an mir haben könnte?

    weil wir haben uns schon mal in echt gesehen,am bahnhof und haben und immer kurz angeschaut.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    1 August 2009
    #9
    Is jetzt nich dein ernst oder?
    Wenn du sie nur freundschaftlich kennenlernen willst, ist das Vorgehen trotzdem das gleiche. Mach ein Treffen aus und schau was sich ergibt.

    ThirdKing
     
  • Tom2189
    Gast
    0
    1 August 2009
    #10
    ich will ja nur wissen ob es möglich ist das sie mich mag?

    weil wir ja gegenseitig immer unser profil anschauen
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    1 August 2009
    #11
    Möglich ist das. Aber ich würde nicht zu viel darauf geben. Ferner bin ich nicht der Meinung, dass es irgendwie nachteilhaft oder schlecht für dich wäre, sie über das Netz zu kontaktieren.
     
  • Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    1 August 2009
    #12
    Egal auf welche Art du sie jetzt magst oder wie sie dich mag. Triff sie persönlich und dann kannst du ja sehen was passiert. Über Chat ist es immer anders.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #13
    Wenn es nur um Freundschaft geht - was machst du für einen Staataskt daraus?
    Man kann online ein wenig nett schreiben / chatten etc., und wenn dir was nettes einfällt was ihr mal zusammen unternehmen könnt, frag sie ganz ungezwungen.

    und...
    Hää? Du hast freundschaftlich Interesse an ihr, dann quatsch doch einfach mit ihr! Frag sie, wie es ihr geht usw., ist doch kein Problem!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste