Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    10 September 2006
    #1

    Ist sie gekommen: ja oder nein?

    -Beitrag entfernt-
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 September 2006
    #2
    Hört sich fast so an. :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    10 September 2006
    #3
    Hört sich schon sehr danach an würde ich sagen.
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #4
    Tja - du könntest sie natürlich einfach fragen oder dran glauben das du es ihr ordentlich besorgt hast... Such dir was aus... Die anderen hier werden dir die Frage auch nicht beantworten, es sei denn, es waren vielleicht welche dabei.... :grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #5
    Klingt schon so. Auf jeden Fall hat sie es genossen und das ist doch das wichtigste. Ich würde nicht nachfragen (das nervt und setzt unter Druck).
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #6
    finde ich auch! Genieße einfach den Gedanken daran :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #7
    Frag einfach mal nach, aber klingt schon so. Spaß hatte sie auf jeden Fall :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    12 September 2006
    #8
    Ich würde auch mal sagen, du hast es geschafft. Hast ihr einen Orgasmus verschafft. Nun sei stolz auf dich und mache es dir zum Ziel, deine Freundinnen immer so befriedigt aus dem "Bett" kommen zu lassen. Das ist dann schon mal die halbe Miete beim Sex. :zwinker:
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #9
    frag sie wenn du dir unsicher bist, ansonsten könnte man meinen JA :zwinker:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    12 September 2006
    #10
    Wenn es aussieht wie eine Ente, geht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich auch eine Ente.

    Deiner Beschreibung nach würde ich also sagen: Ja es war ein Orgasmus. Mit Sicherheit wirst du es aber erst wissen wenn du Sie gefragt hast :smile:
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #11
    es könnte natürlich auch sein dass sie dir einen vorgespielt hat, weil sie keine lust mehr hatte :zwinker:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #12
    Wenn man die Ehrlichkeit immer in Frage stellt macht es doch keinen Spaß mehr. Gar nichts.
     
  • koerni
    koerni (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    12 September 2006
    #13
    das mit den zittern usw.. hört sich nach einem orgasmus an!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 September 2006
    #14
    Denke auch, dass sie gekommen ist. Aber bitte frag nicht nach, ich persönlich fänd das irgendwie sehr komisch und auch nervig :zwinker:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #15
    ich nehm auch mal stark an,dass sie einen orgasmus hatte!
    :zwinker:
     
  • grrr-bubu^^
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #16
    des mit dem zucken hört sich aba richtig verdächtig an
    definitiv JA so wie dus beschreibst:cool1:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #17
    ja, sie ist bestimmt eine ente.
























    :tongue: :tongue:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #18
    :cool1:
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #19
    ich würde auch mal sagen, dass sie einen hatte.
    Danach fragen würde ich allerdings nicht...wäre unangebracht, wenn ihr gerade dabei seit euch richtig zu verlieben.
    Könnte die ganze Lust verderben...um eure Körper kennenzulernen :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #20
    Naja, klingt fast so, als hätte sie einen gehabt!
    Aber ob es wirklich einer war oder nicht, kann nur sie Dir sagen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste