Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #1

    ist sie gekommen? Wieso komme ich nicht?

    Hi, ich hab noch fast gar keine Erfahrungen gemacht und meine Freundin auch eher wenig. Bei unserem 3. Mal Sex (ich oben) ist sie deutlich lauter geworden. So nach nen paar Minuten hat sie zu stöhnen, brüllen, ins Kissen schreien, heftig zu Atmen, mir den Rücken zerkratzen, die Beine um mich schlingen angefangen. Das wurde immer heftiger. Wenn ich mal ne Pause gemacht hab, ging es danach fast wieder genauso heftig weiter, wie es aufgehört hat. Nach ungefähr (wer kuckt schon dabei genau auf die uhr) ner halben Stunde war ich schweißnass und konnte auch nicht kommen, egal, wie ich mich angestrengt habe. "er" wurde dann auch eher schlaff und wir haben dann aufgehört.

    Ist meine Freundin nun gekommen, oder nicht? Ich hab sie gefragt und sie meinte sie wüsste es nicht.....?

    Wieso bin ich nicht gekommen, was kann da schuld sein. Kann es sein, dass ich zu aufgeregt, verkrampft (bin ich oft) und von der "Anstrengen" zu fertig war? Ich bin nämlich auch schonmal zu früh gekommen und Erektionsproblem hab ich net...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #2
    Ich bin immer der Ansicht, wenn eine Frau sagt, sie weiß nicht, ob sie gekommen ist, dann ist sie sicherlich nicht gekommen.

    Die Reaktionen deiner Freundin sind allerdings schon ziemlich krass gewesen - vielleicht ist sie aber auch einfach ziemlich extrovertiert beim Sex und läßt ihren Gefühlen freien Lauf. Kann auch sein, denn ihr hattet ja erst zum 3. mal Sex und vielleicht kann sie sich erst jetzt ihren Gefühlen ganz hingeben. Dazu mal herzlichen Glückwunsch (außer das mit dem Rücken zerkratzen :grin: )

    Die Diagnose warum du nicht gekommen bist finde ich von dir eigentlich schon ziemlich passend. Da würde ich auch drauf tippen.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #3
    Geh auch mal davon aus, dass du nur zu aufgeregt warst.

    evtl. hast du dich auch noch mehr unter Druck gesetzt, als du ihre heftigen Reaktionen gemerkt hast. Warte einfach die nächsten male ab und versuch dich zu entspannen (auch wenn das bestimmt nciht einfach ist)

    Viel Glück und Spaß dabei
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    frag doch einfach deine freundin ob sie gekommen ist.. und nicht hier im forum :smile:

    sorry, aber kann dir net weiterhelfen. aber isn geiles gefuehl wenn man merkt, dass es der freundin gefaellt :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #5
    ntm: er geschrieben, dass er sie gefragt hat... :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #6
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #7
    da kann ich nur zustimmen!
    Vor meinem ersten orgasmus habe ich mich auch immer gefragt, woran man merkt, dass man gekommen ist.
    Und im nachhinein kann ich nur sagen: man merkt es! Definitiv!
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #8
    danke für die antworten....ich war wirklich zu nervös. Jetzt funzt alles und sie kommt auch....alles in Butter...*ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste